~Melisia2 - Definition of PvP ~PvP/Fun-Server~ Serverstart am 14.11.2014 um 20Uhr ~

12/07/2014 15:10 Lord iRemix#151
Quote:
Originally Posted by Avalancex3' View Post
Trotzdem bist du ein Hurensohn Michael Jensch (Grüße primestar kann dir ja wd eien waschmaschine bestellen oder dich auf meine m2nc tun)

Der Server ist scheiße. Aber du ein Hurensohn merk dir das Jenschi aber zurzeit sind alle PvP Server Scheiße also brauchst du nicht so viel zu erwarten (Rosenwe....)

nicht so mein ding.

mfg
Meinst du die Waschmaschine, die niemals ankam?
Bestell mir doch so viel, wie du willst.
Das geht mir so am Arsch vorbei, muss so wie so für nichts zahlen.
Aber bitte nicht wieder inaktiv werden, weil Dejan und ich dich bei Skype adden.
Was willste denn auf deine Opferseite packen?
Meine Adresse? Die vor deinem Release so wie so jeder schon hatte? Ohooo habe Angst.
Habt ihr eigentlich mittlerweile bemerkt, dass ihr bei mir zu hause mit Skype nicht mehr anrufen könnt oder macht ihr es immer noch und denkt ihr fickt mein Leben?
Naja, ist ja eure Zeit =)
Oder wie bei Nybu seine Adresse aus'm Impressum releasen und dich hart fühlen?
Harter Kerl.
Release doch Sachen, die schon ewig öffentlich sind - juckt.

Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Hoffentlich trefft Ihr euch mal alle in Real und gebt euch fetten Ddos & erstickt dran, Kinder Com hier.
Mehr als ihren billigen Layer 7 Scheiß haben die doch eh nicht drauf.
Kann jeder Idiot.
12/07/2014 15:21 nybu#152
Quote:
Originally Posted by Avalancex3' View Post
Trotzdem bist du ein Hurensohn Michael Jensch (Grüße primestar kann dir ja wd eien waschmaschine bestellen oder dich auf meine m2nc tun)
Der liebe Primestar war zu dumm nach
meiner telefonnummer zu googlen :D

Mfg.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:)

b2t:
Guter Server! wird angezockt!
12/07/2014 15:44 Insanity​#153
Ist'n gammeliger Server, das einzig annähernd gute ist die Vorstellung und das Design ist von NyBu.

12/07/2014 18:25 xSess#154
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Der liebe Primestar war zu dumm nach
meiner telefonnummer zu googlen :D

Mfg.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:)

b2t:
Guter Server! wird angezockt!
Haben die deine Ironie nicht verstanden? Oder wieso liken die dein Kommentar? :handsdown: :D

Ich sach's mal ganz einfach, würde man selber nicht so 'ne unnötige DDoS scheiße abziehen, Werbung auf jedem Server. Könnte der Server vllt. was werden. So leider nicht, Vorstellung schön, aber was heißt das schon.

mfg
12/07/2014 19:54 .Renako#155
Server ist überhaupt nichts und pure Geldeintreibung.
Ein Pvp-Server ohne neutrale Map für Duelle, noch nie gesehen so einen Müll.
Außerdem wieder so 'n Müll wo man 0 Chance ohne IS hat.
Es ist in Ordnung wenn man einen Vorteil durch den IS hat, aber nicht wenn man dann klar überlegen ist^^

nicht empfehlenswert der Server, was diese Fremdwerbung auch noch unterstreicht.
12/07/2014 19:58 ツʀɑγℓєɨɢɦ™#156
Nicht ganz mein Fall trotzdem antesten kann ich empfehlen!

ℓιєвє gяüßє
ツʀɑγℓєɨɢɦ™
12/07/2014 22:51 Lord iRemix#157
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Nazar und 'Rocky haben den Server eh nur gemacht um Cash einzunehmen &' die Daten der User durchzugehen, damit Sie sich neue Sachen im Internet bestellen können &' nicht auf Legalem Wege wie Soziale Menschen an Ihr Geld zu kommen mit Arbeit, nein sind Jungs die auf Kosten Ihrer Eltern leben & nicht in die Schule gehen.

mfG

PS : Nazar hack den acc hier nicht, denn das PW hat jeder lol
Nehmen doch eh nichts ein, deswegen müssen sie auch andere Server "hacken" (kann man nicht mal hacken nennen) und deren Spenden klauen.
12/13/2014 00:57 xShems0#158
Sehr Geiler Server macht richtig Spaß!!!
12/13/2014 10:24 www.Alesta2.de | Bizeps#159
Quote:
Originally Posted by [Letoe] View Post
Kannst du beschreiben warum du den Server 0815 findst? Würden den Server dann verbessern.
Du willst Vorschläge?

Ist nur gut gemeint !

Füg im Source den Wolfman ein
Dannach eine Tp Anzeige einfügen ( dadurch sieht man in Duellen die Tp vom Gegner )
Füg eine Quest ein die einem alle Boni von der offiziellen bio quest gibt
Entfern das Shining System
12/13/2014 19:43 Aze /..#160
Wow, die Vorstellung sieht echt professionell aus. Mit etwas Kleber sieht doch alles geil aus, so wie das da rauf geklatscht wurde. Server wird dementsprechend auch so sein und wenn man schon weiß, wer den ganzen Rotz leitet, spreche ich hiermit mein tiefstes Mitgefühl aus.
12/13/2014 20:06 .Knudi#161
Werde den Server vielleicht morgen genauer unter die Lupe nehmen und meine Meinung dazu geben, mal schauen ob ich meinen Putzlappen brauche.

- Hausmeister Proper
12/13/2014 23:51 Repzx.#162
Pack ordner versteckt!? #@!!
12/13/2014 23:54 Pixel™#163
Quote:
Originally Posted by v0LuMex View Post
Hm sieht sehr 0815 aus..
du bist auch "ein bisschen schwanger" oder?
überarbeite mal deine aussage #posthunter

Server wär geil wenn da nicht immer dieses "setze dich auf max level"
wäre. das ätzt mich jedes mal aufs neue an xD

auf den pvp servern kann man auch nie in ts3
weil da lauter kidz drin hocken im alter wo man
sich mit "was geht du hundesohn" anspricht.
12/14/2014 11:12 mipuzzanoipiedi95#164
i like it xD

BUt why yangs drop?
12/15/2014 20:02 .Leykas#165
Kriegt man hier ne kleine Coins-Gutschrift für Promo '?