Parasyte Thread

01/28/2015 21:01 Obilee#151
dead baby inc
01/28/2015 21:06 Unick#152
Holy moly, der Typ ist ja mehr als op. Er nimmt zum Teil ja auch seine wirkliche Form an. Sehr actionreiche Folge.
01/28/2015 21:50 Taazuma#153
Grrr... wieder warten. Sonst mal wieder ne spannende Folge bin gespannt was in der nächsten so passiert.
01/28/2015 22:01 xEgoist#154
Ja, ders OP.

Der Cop oder was er ist,

ob er wohl Migi und Shinichi meinte als er sagte "Partner".

Also das der Detektiv alles über Shinichi und Migi hin geschrieben hat *_*

Wenn ja, gefällt mir die Entwicklung.

Mal schauen wie sich der Parasit mit Muttergefühlen gegen die ganzen schlagen wird.
01/29/2015 09:19 ​Exo#155
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ja, ders OP.

Der Cop oder was er ist,

ob er wohl Migi und Shinichi meinte als er sagte "Partner".

Also das der Detektiv alles über Shinichi und Migi hin geschrieben hat *_*

Wenn ja, gefällt mir die Entwicklung.

Mal schauen wie sich der Parasit mit Muttergefühlen gegen die ganzen schlagen wird.
I wonder if she's going to be affected by those feelings well it's just so predictable I'd prefer if she stays as she is maybe she pisses Shinichi and he gets his humanity back.
01/31/2015 23:07 NoTime2Waste#156
Bin jetzt endlich auch mal bei der aktuellsten Folge angekommen & kann hier den Thread besuchen ohne Gefahr zu laufen groß gespoilert zu werden.

Mein Fazit bisher: Richtig cooler Anime, mal was anderes.
02/01/2015 00:01 xEgoist#157
Quote:
Originally Posted by xExorcist View Post
I wonder if she's going to be affected by those feelings well it's just so predictable I'd prefer if she stays as she is maybe she pisses Shinichi and he gets his humanity back.
I dont think he will change, he has "enough" humanity.

But I know what you mean :/
02/04/2015 20:22 Kraim#158
man kann richtig sehen wie izumi immer mehr parasit wird und tamura reiko immer mehr zum menschen. so ziemlich das genaue gegenteil von izumi.

also meine vermutung ist dass tamura entweder stirbt oder iwie mit izumi zusammenarbeitet weil sie immer mehr mensch wird.

hoffe izumis "freundin" (satomi oder so, vergessen) erfährt endlich was mit izumi abgeht, wird zeit :)

alles in allem wieder ne nette folge!
02/04/2015 20:33 xEgoist#159
Maaan, da ist sie denen schon bis zum Park gefolgt, hoffentlich erfährt sie endlich was abgeht.

Jetzt weiß ich was mit Partner gemeint, war er meinte Migi und Shinichi, als seinen Partner.. und ich dachte er hat denen alles über ihn erzählt .__. schade.

Wie dem auch sei, ich freu mich auf die nächste Folge!
02/04/2015 22:08 Unick#160
Das eine Mädchen ist zur Stalkerin verkommen und tat der Folge überhaupt nicht gut. Ist zu forciert und in der nächsten Folge wird sie auch forciert eine "Rolle" spielen müssen.
Ansonsten gute Folge.
02/05/2015 04:19 Obilee#161
Jo war gute Folge, kann mir gut vorstellen dass es darin endet dass das baybe ihm und seiner freundin übergeben wird und sie dann von den bullen gekillt wird.

ich frag mich nur immer was sich die zivilisten denken, "oh da is jmd mit halben gesicht, besser wir laufen dem vieh hinterher!"
02/05/2015 12:30 xEgoist#162
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Jo war gute Folge, kann mir gut vorstellen dass es darin endet dass das baybe ihm und seiner freundin übergeben wird und sie dann von den bullen gekillt wird.

ich frag mich nur immer was sich die zivilisten denken, "oh da is jmd mit halben gesicht, besser wir laufen dem vieh hinterher!"
Ich glaub irgendwie nicht das sie jetzt einfach stirbt.

Was die Zivilisten angeht bin ich der selben Meinung, aber eigentlich würde man ja nie glauben das jemand mit halbem Gesicht rumrennt.

Es ist in etwa so wenn man durch die TV Kanäle schaltet (ca 1 sec pro Kanal), dann sieht man was grusliges oder es erscheint so, dann schaltet man lieber zurück um sich zu beruhigen, weil es vllt. was harmloses war.

Oder sowas in der Art. :)
02/05/2015 15:56 Kraim#163
auf der einen seite wenn mir jmd so über den weg laufen würde, würde ich denke ich auch hinterherschauen, menschen sind halt immer schaulustig^^

aber bei denen versteh ich das nicht, ich meine es ist bekannt dass es diese parasiten gibt(mit an-den-haaren-ziehen usw) da würde ich wahrscheinlich nicht so reagieren. :p
02/05/2015 22:40 xEgoist#164
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
auf der einen seite wenn mir jmd so über den weg laufen würde, würde ich denke ich auch hinterherschauen, menschen sind halt immer schaulustig^^

aber bei denen versteh ich das nicht, ich meine es ist bekannt dass es diese parasiten gibt(mit an-den-haaren-ziehen usw) da würde ich wahrscheinlich nicht so reagieren. :p
Ja aber es ist nicht alles bekannt, keine Ahnung was die Menschen wirklich wissen.
02/06/2015 02:31 Unick#165
Der Name der letzten Folge ist eigentlich eine Anspielung auf eine Sherlock Holmes Kurzgeschichte. The Adventure of the Dying Detective - Wikipedia, the free encyclopedia