Danaria Last Chaos Fun Server

09/30/2014 19:44 Ämbe#151
Downloaden geht aber das Ausführen der .exe geht nicht...
Kommt jedes mal die Meldung "Can not open file "C:\Users\GehtkeinenwasanwiemeinPCheißt\danarialas tchaos.exe" as archive" und das wars...

Hab die Datei aus dem zweiten Mirror (Mega) runter geladen. Die geht...
Eventuell mal nach Mirror 1 schauen.
09/30/2014 19:51 Solution.?#152
Quote:
Originally Posted by damona View Post
fängst jetzt an zu heulen wie zatii ?

Sollte alles wd erreichbar sein ;)

ach komm bitte halt dich raus du Klugscheißer wenn du keine Ahnung hast von euch bobs will ich mich nicht belehren lassen. Genau wie bei tefa mit euch kann man nicht schreiben, erreicht selber mal was bevor ihr andere nervt und versucht zu manipulieren (z.b. soulofchaos)
Komm mal runter, das war ein Spaß :o
09/30/2014 19:55 damona#153
Quote:
Originally Posted by Ämbe View Post
Downloaden geht aber das Ausführen der .exe geht nicht...
Kommt jedes mal die Meldung "Can not open file "C:\Users\GehtkeinenwasanwiemeinPCheißt\danarialas tchaos.exe" as archive" und das wars...

Hab die Datei aus dem zweiten Mirror (Mega) runter geladen. Die geht...
Eventuell mal nach Mirror 1 schauen.
Einer meiner user hatte das selbe problem kA woher das kommt allerdings gings mit der normalen zip dann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und tefa was will ich zu deinen nutzlosen post schreiben ?
Außer das du kA von ddos hast außer wie du dirn bot netz kaufst und ne ip zum ddosn angibst ^^
Gegen den ddos kannste mit software einpacken hardware rest ist nutzlos
09/30/2014 23:13 NewGothic#154
So um hier etwas produktive Hilfe zu geben ;)

Tefa der Link von dir ist für Linux aber Server aber wie Damona schon schrieb hat er ein Windows Root und ich gebe dir als auch ihm Recht wegen DDoS schutz man kann es auch per Software schützen aber nur bedingt und effektiv genug geht das nur mir Portknocking aber wenn die Pakete erst bei dir gedroppt werden ist es schon zu spät, wenn der Angriff auf deine Bandbreite abzielt. Dann hilft nur noch Hardware Schutz vom Hoster und der sollte heute zu Tage schon Hardware schutz mit bringen ;)

Des weiteren kann man DDoS mit VPN schützen Voraussetzungen:

Erstmal ist VPN nur ein Protokoll das TCP/UDP Verschlüsselt und tunnelt von Punkt A bis Punkt B.

Wenn der Anbieter deines VPNs eine gescheite DDoS Protecten hat ( Traffic filtern etc )
dan kann es helfen. Wenn man aber PortForwarding benutzt um bsp Ports durch den VPN zu dir zu Leiten
und ein gewisser skill dahinter steckt beim DDoS Versuch hilft auch das nicht!

Stichwort nmap und Portrange Scan ;)
09/30/2014 23:28 damona#155
Die Website sollte bald wieder verfügbar sein haben nun umgestellt auf einen Ddos protected root(hardware, software is crap ^^) :P
09/30/2014 23:29 bisko #EGG#156
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post

Tefa der Link von dir ist für Linux aber Server aber wie Damona schon schrieb hat er ein Windows Root und ich gebe dir als auch ihm Recht wegen DDoS schutz man kann es auch per Software schützen aber nur bedingt und effektiv genug geht das nur mir Portknocking aber wenn die Pakete erst bei dir gedroppt werden ist es schon zu spät, wenn der Angriff auf deine Bandbreite abzielt. Dann hilft nur noch Hardware Schutz vom Hoster und der sollte heute zu Tage schon Hardware schutz mit bringen ;)

Erstmal ist VPN nur ein Protokoll das TCP/UDP Verschlüsselt und tunnelt von Punkt A bis Punkt B.

Wenn der Anbieter deines VPNs eine gescheite DDoS Protecten hat ( Traffic filtern etc )
dan kann es helfen. Wenn man aber PortForwarding benutzt um bsp Ports durch den VPN zu dir zu Leiten

Ich hab nichts verstanden, aber scheint endlich mal ein guter Post zu sein, wo es näher erklärt wird.

Da werden jetzt auch keine "Software hilft" Sprüche rausgehauen.
09/30/2014 23:33 NewGothic#157
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ich hab nichts verstanden, aber scheint endlich mal ein guter Post zu sein, wo es näher erklärt wird.

Da werden jetzt auch keine "Software hilft" Sprüche rausgehauen.
Sind viele Begriffe was hier kaum einer kennt vielleicht nur der kleine Tefa der immer groß ist und alles weis und kann ;) der sollte in der Lage sein damit was anzufangen :D aber auch jeder andere Portknocking = Googel hilft und VPN kennt jeder ;) nur nicht jeder Anbieter ist für ein VPN-DDoS schutz gut :D
09/30/2014 23:37 bisko #EGG#158
Quote:
Die Website sollte bald wieder verfügbar sein haben nun umgestellt auf einen Ddos protected root(hardware, software is crap ^^) :P
Ich teste ihn nochmal an, hoffentlich läufts dann besser.

Habt ihr Ele oder Titan gebufft?
09/30/2014 23:39 damona#159
Quote:
Ich teste ihn nochmal an, hoffentlich läufts dann besser.

Habt ihr Ele oder Titan gebufft?
Du meinst gepusht ? Ja beide sowie cleric :P
10/01/2014 00:03 bisko #EGG#160
Quote:
Du meinst gepusht ? Ja beide sowie cleric :P

Gebufft kann man auch sagen. :D

Buff <-> Nerf

Hört sich gut an, mal wieder downloaden. xD
10/01/2014 00:05 damona#161
Quote:
Gebufft kann man auch sagen. :D

Buff <-> Nerf

Hört sich gut an, mal wieder downloaden. xD
Jo selbe, nur andere wort wahl.
aber
Buff <-> DeBuff
Push <-> Nerf
:D

alles wartet auf dich sowie den rest der community haha :P
10/01/2014 00:21 §187#162
tausche mein 175+25 ritter equip gegen 175+25 schurkin equip^^
10/01/2014 00:36 PhoEtia#163
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post

Vornerein:

Das wird es grundsätzlich bei einem starken DDoS angriff, denn das Ziel kann nur soviel aushalten, wie es auch an bandbreite besitzt, die "gefahr" besteht dann, dass der hoster darüber informiert wird un die IP genulled wird.

Deswegen hatte OVH damals, sich für mehr als 1 Millionen Euro eine wirklich krasse idee ausdenken lassen. sie hatten auf mehrere verteilte standorten eine schutzinfrastruktur vergeben was insofern bedeutet, dass sie eine struktier mit einer kapazität von 3 Tbit/s besitzen

nmap = geeignet zum scannen von forwarding networks, das heißt, wie bei Gamigo, verschiedene netzwerke die verbunden sind ausfindig zu machen (Billing network) und wie ihre ganzen rechenzentren heißen, heißt insofern, wie wenn ich jetz bei Gamigo alles scannen würde. Was ja auch getan wurde vor.. ähm keine ahnung nen jahr und downgehauen wurde ;).

ein portrange scan hilft jedoch nur um herauszufinden welcher port offen ist und welcher nicht. das hat jedoch bei einem homeddos keinen wirklichen zweck.

Ein VPN anbieter hat grundsätzlich bei 90% aller fälle ein portforwarding system (hide.io) etc. jedoch kann man ohne Vic-Socks(oder socks5 proxy) o.ä. leicht herausfinden, wo der VPN gestellt wurde und wie die echte IP dessen besitzers ist, da trotz AGBs etc. alles DENNOCH. geloggt wird außer bei manchen.

dieses portknocking ist nur bedingt gut bei ddos angriffen. Portknocking kann man verstehen wie das Handshake protokoll bei SSL. Selbstverständlich werden bekannte pakete hineingefiltert(knocking), unbekannte rausgefiltert dennoch kann es zu erheblichen fehlern kommen. Prinzipiell kannst du durch einen starken TCP/SYN Flood dennoch da durch kommen.

es gibt auch diverse Twitterseiten, die ich hier nicht posten will, die live alles posten, wie sie die LoL loginserver down machen etc. du brauchst maximal 10gbps und einwenig nmap wissen um diese server down zu machen, also bringt prinzipiell ein hardware schutz sogut wie garnix. DDoS ist und bleibt das größte terrornetzwerk im gesamten internetz. das alles kann man sich grundsätzlich auch dort anschauen, da sieht man, wie drakkon gesagt hatte, dass niemand die USA mag und China mag niemanden. :D ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

so das war genug text für mich
10/01/2014 12:25 Fipsel#164
Versuche seit letzter Nacht regelmäßig auf die Webseite zu zugreifen - erfolglos. :(
10/01/2014 12:44 damona#165
Quote:
Originally Posted by Fipsel View Post
Versuche seit letzter Nacht regelmäßig auf die Webseite zu zugreifen - erfolglos. :(
Funktioniert einwandfrei bei mir, welche Fehler Meldung kommt ?