Celestial - World 2.0 ~ Newschool

10/27/2014 20:14 Acon™#151
Ich habe ja bereits V1 gespielt und spiele nun seit über einem Monat V2 und muss sagen ich bin sehr
begeistert das Avu sich so viel Mühe gibt ... Der Server ist meiner meinung nach 10000% Besser als
V1 !!

Weiter so :)

Mfg Acon
10/27/2014 22:00 CockGüzel#152
Halloween Event aktiv? :)

Top Server !
10/30/2014 18:01 marco95k#153
Also ich habe damals Celestial World wírklich aktiv gespielt und es gab zeiten,da war bestimmt Wochenlang kein einziger GM online.

Ohne Deff hat einer jeder jedem 1 Hitkills mit 1.000.000 Dmg gemacht, um das fixen von Hacks hat man sich niemals bemüht.
Es haben dort nur Osteuropäer gespielt, du hast kein Wort verstanden was da gesprochen wurde..

Ich kann nur jedem von dem Server abraten, die lassen den Server zwar lange on aber total verwahrlosen.
10/30/2014 18:11 camora2013#154
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Also ich habe damals Celestial World wírklich aktiv gespielt und es gab zeiten,da war bestimmt Wochenlang kein einziger GM online.

Ohne Deff hat einer jeder jedem 1 Hitkills mit 1.000.000 Dmg gemacht, um das fixen von Hacks hat man sich niemals bemüht.
Es haben dort nur Osteuropäer gespielt, du hast kein Wort verstanden was da gesprochen wurde..

Ich kann nur jedem von dem Server abraten, die lassen den Server zwar lange on aber total verwahrlosen.
so siehts aus. sowieso die meisten deutschen spielern verlassen einer nach den anderen den server.
10/31/2014 02:28 Avulsed#155
Quote:

Wie du eventuell dem Thread entnommen hast, handelt es sich hierbei nicht um den alten Server. Es ist ein neuer Server mit allgemein niedrigeren Werten, wodurch diese von dir beschriebenen "1 Hitkills" nicht mehr vorkommen.

GM's sollten eigentich regelmäßig online sein. Ich selber bin meistens gegen Abend online und falls nicht, könnt ihr mich auch gerne in Skype adden. (:
10/31/2014 04:22 MrSkyLineex3#156
Hier mal meine Pro's und Kontra's
Pro:
Die Upp-rates sind gut eingestellt, so das man nicht alles an einen Tag hat.
Das Farmen von Uppitems ist auch gut eingestellt.
Das Leveln ist zwar ein wenig langsam aber mal eine gute Abwechslung als New-School Server.
Die Spieler sind dort sehr Hilfsbereit.
und jede menge andere Sachen die ich dazu schreiben könnte.

Kontra:
Osteuropäische Spieler ( Ukrainer, Tschechen etc. ) die meinstens einem die Lust beim Zocken klauen da diese immer bei jeder kleinigkeit sauer werden und man beleidigt wird. ( Die Teamler sind Aktiv. Sie Bannen auch mal oder geben CB ( Gestern 4 CB's vom CoMa verteilt ^^))

Meinerseits würde ich einem den Server empfehlen. Zwar kein New-School wo man alles sofort hat. Man aber viel Farmen muss ^^

mfg,

ps. Rechtschreibfehler sind Spezial-Effekte meiner Tastatur!
11/02/2014 16:32 κяeαтıναи™.#157
Ich muss mein Senf dazu geben, da ich SEEEHR gerne auf v.1 gespiel habe..

Also ich fande, sein 1. Server extrem geil.. Deswegen freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn es Schokolade bekommt.. Celestial <3
11/02/2014 16:43 .Various#158
Sieht gut aus. Viel Erfolg
11/03/2014 11:56 Queen_Leranya#159
Vorstellung sieht ganz okay aus, lockt auf jeden Fall zu spielen an. Viel Glück beim Wiedereinstieg in die Szene (: Ihr scheint schon Erfahrung zu haben, das packt ihr bestimmt, Jungs !
11/12/2014 07:13 Acon™#160
Quote:

1. es ist fast immer ein GM ON
2. Gibt es keine Rassenbonis mehr im 6.7. EQ und der Ring is schwächer
3. Es Funzen GARKEINE Pub Hacks
4. die CZ sind immer noch da >.< xDD

Im großen und ganzen ist der Server 10000000000000% besser !! daher finde ich es
unter aller sau das du sowas hier rein schreibst, da du wie ich mir sicher vorstellen kann
nicht 1 Sekunde auf V2 gespielt hast !!

- Acon
11/12/2014 07:48 .Aησηумσυѕ'#161
Die Vorstellung hat was.
Sehr Gelungen, Viel Glück.
11/12/2014 11:00 EpicNo0b#162
Mal celestial - world 2.0 eingegeben in yt... die ersten 3 videos von CZ xD
Naja ich hols mir mal mal schauen wie der so ist :)
11/12/2014 13:49 #NZXT'#163
Als ich drauf gezockt habe, war der Server noch nicht so gut. (Glaube das war auch schon V2)
Ich war eine Lange Zeit lang der erste auf der Rangliste und ich wollte wirklich die erste Person sein die das Endlevel erreicht.
Im Endeffekt war ich der höhste und habe in der Spawnkammer von der letzten Levelmap pro Raum 0,01-0,02% EXP bekommen.
Meiner Meinung nach war das nur lächerlich, jedoch ist es auch schon Monate her, eventuell hat sich einiges geändert.
Bis auf das Leveln hat mir wirklich so gut wie alles gefallen.
An sich wirklich ein tolles und gut umgesetztes Konzept.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Mfg
11/12/2014 17:23 Rockis#164
JuXx war der erste mit dem Max-Lv ^^
11/12/2014 17:43 EpicNo0b#165
Server braucht mehr spieler.
Außerdem ist heute den ganzen Tag kein einziger Teamler on gewesen ansonsten top-server