Quote:
Originally Posted by MrDami123
So einen gigantischen Eingriff in die Privatsphäre von so vielen Promis auf einmal gab es praktisch noch nie. Das Gerücht lautet, dass sich der Hacker Zugriff auf die iCloud Server verschafft hat.
Einerseits könnte man sagen, dass die selber schuld sind, wenn die auch derartige Bilder machen. Was meint ihr dazu?
Wer nicht weiß um was es geht, einfach den Titel in Google eingeben.
|
Welcher Volldepp ladet seine privaten Nacktfotos auf Clouds hoch? Das ist genauso wie wenn meine Freundin mir Nacktbilder über Whatsapp schickt. Alle Bilder werden im Server gespeichert und dürfen Laut AGB noch weiterverwendet werden. Im Internet gibts keine Privatsphäre.
Der Unterschied ist jedoch, dass diese Stars sich hacken lassen... Wenns so einfach ist, hätten die hacker genauso ihre Online-Banking passwörter mitnehmen können...
Aber ehrlich Jungs, ich hab die Bilder gesehen, da waren echt ein paar richtig geile Bilder dabei O: Aber auch ein paar richtig eklige...
Die bilder waren auf imgurl.com (oder so) oben, sind seit gestern abend gelöscht, aber die kann man sich noch überall auf den tauschbörsen runterladen.. einfach nach "The Fappening" suchen :D