Eure besten Spicker

09/08/2010 15:41 Tütensuppe#151
Ich werde mir beim Test am Freitag einfach die Formeln in den Taschenrechner schreiben und dann kann ich einfach pfeil nach oben drücken und die Formeln erscheinen ;D
09/08/2010 18:59 .Skaliii#152
Auch nicht Schlecht :D
09/08/2010 19:15 Psycho_Ente#153
In englisch, vergleiche ich mit meinen kolegen nach einer halben stunde einfach immer, und schon kann man verbessern. Meine lehrerin checkt nichts.
Wärend andere Schüler sie was fragen, können wir einfach lautstark diskutieren :D
09/08/2010 22:01 GOLDMÄDCHEN#154
es gibt doch so nette stifte mit unsichtbarer schrift und uv licht ;)
hat bei mir immer wunderbar geklappt :D
09/11/2010 22:27 robotkleinet#155
Quote:
Originally Posted by joshi2122 View Post
In englisch, vergleiche ich mit meinen kolegen nach einer halben stunde einfach immer, und schon kann man verbessern. Meine lehrerin checkt nichts.
Wärend andere Schüler sie was fragen, können wir einfach lautstark diskutieren :D

oh ja genau so war es mal auch bei mir^^
nur in einem anderen Fach weiß ich aber jetzt nicht welche :D
manchmal konnten wir sogar den Test vorher kriegen, das war lustig, aber ich weiß nicht woher sie den Test bekommen haben. Da wussten wir schon was wir schreiben und schwupp alle Note 1 und 2 :D
09/14/2010 22:06 Shane2010#156
Der Thead ist vllt etwas alt,aber wieso macht ihr euch das so schwer xD?
Ihr braucht nen guten Freund der mitspielt.
Einen Pullover und ein altes T-Shirt.
So,ihr schreibt die Lösungen oder Hinweise Notizen whatevah auf´s T-Shirt möglichst weit oben,der Pullover wird hinten z.B über die Lehne gepackt [also nicht ausziehen,nur so das man die Lösungen whatevah sehen kann].
Wenn der Lehrer kommt nach vorne beugen,und der Pullover rutscht wieder runter xD.
Oder ein T-Shirt mit Backprint selbst machen,ein Tag vor der Arbeite damit rumprahlen [insbesondere vor dem Lehrer].
Am nächsten Tag also am Tag der Arbeit,das selber T-Shirt nur das diesmal etwas anderers hinten drauf steht,oder z.B jedes 2te Wort teil der Lösung ist.
Wird definitiv nicht auffallen ;D
09/16/2010 14:33 IEatMushrooms#157
einfach die lösungen aus löschblatt ins heft.
am besten ein zweites reintun und es mit "notizen" vollkritzeln
am ende der arbeit einfach beide zettel zerknüllen
09/20/2010 21:28 LMFAO1#158
einfach einen block benutzen und dann auf paar anderen seiten die lösungen !
09/21/2010 14:42 Gerny#159
Am PC den Spicker ganz klein schreiben. Mit der Hand kann man es dann meistens kaum noch lesen.
09/21/2010 19:53 'Hooligan#160
Ich habe mir immer auf einem Stück Papier mit dem Computer ganz klein die ganzen sätze geschrieben .... :P
aber nicht normal geschrieben sondern so wie auf dem Bild :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn die lehrerin dich erwischt wird sie erstmal denken " eine 6 für dich :P" doch wenn du ihr sagst das die wörter verkehrt sind und sie es auch sieht , dann kannste getrost weiter machen :P

Klappte bei mir immer !
09/22/2010 17:56 epiTR#161
Text via Computer schreiben (Keine Sätze, nur Stichworte!) und dann so klein wie möglich machen und dann klebt man das Papierstreifenstückchen auf die eine Seite des Radiergummies, auf die Innenseite des Spitzers oder sucht euch eine gute Stelle selbst heraus!
09/22/2010 21:21 gurke7709#162
warum habt ihrs alle mit klein? das geilste is immernoch ein dickes plakat an die wand zu hängen wo die lösungen draufstehn, hatten wir früher 4-5 ma gemacht bis es von einer sehr aufmerksamen ;) lehrerin überhaupt bemerkt wurde xD
09/23/2010 10:44 .Chaotic#163
Meine Freundin hat sich immer ein ganz knappes Röcklein angezogen, auf den Oberschenkel Zettelchen geklebt und mmhhhmmmm.... Es hat nicht nur ihr geholfen.. :D
09/25/2010 10:41 Algaten™#164
Achja was habe ich den gerade am laufen?

Sagen wir mal man nehme eine Stecknadel eine Schere einen Computer und einen Drucker und schon geht's los :D

1. Mit der Nadel Und der Schere ein Breites Loch in den Tisch machen was weit rein geht!
2. Spicker am Pc schreiben Art von Hooligan und in Reinlegen
3. Spicker in das loch und anfangen zu Spicken :D
4. Wenn lehrer kommt einfach dichter an den Tisch Setzten damit das loch unbemerkt bleibt oder einfach das Blatt bisschen über die Tischkante ragen lassen :D

lg Algaten
(Bild von Loch folgt..)
09/25/2010 19:43 xFireownz#165
Vor der Schule Auf den Arm Schreieben -> Zur Schule Gehen -> Arm unterm Tisch mit Jacke oder Sonstiges -> Win