Habt ihr vor zu studieren?

08/16/2014 00:55 Shousei#151
Ich würde super gerne Medizin studieren, schaffe es aber wohl mit den Noten nicht...
Eine alternative? Naja, gibt es eigentlich nicht wirklich :/
Würde eventuell irgendetwas in Richtung Videobearbeitung machen... kein Plan was man da studieren kann...
Es gibt einfach viel zu viele Studiengänge... sich da einen rauszusuchen (den man auch machen kann) ist echt hart.
08/16/2014 01:21 ..Mi ✿#152
Quote:
Ich würde super gerne Medizin studieren, schaffe es aber wohl mit den Noten nicht...
Eine alternative? Naja, gibt es eigentlich nicht wirklich :/
Würde eventuell irgendetwas in Richtung Videobearbeitung machen... kein Plan was man da studieren kann...
Es gibt einfach viel zu viele Studiengänge... sich da einen rauszusuchen (den man auch machen kann) ist echt hart.
Mach doch vorher ne lehre als Arzthelfer, hört sich vielleicht dumm an, aber meine schwester hat es so ins medizinstudium mit nem 2.2er Schnitt geschafft.
08/16/2014 01:27 .Crowd#153
Medizin - wahrscheinlich Sportmediziner. Wenns nix wird halt BWL und dann irgendwas selbstständig. Und wenn ich darauf keine Lust hab wirds wohl was in Richtung Grafikdesign.
08/16/2014 02:43 Xcrooz#154
Ich denke ich werde demnächst Goldverdienen in Onlinegames studieren, soll ganz lukrativ sein
08/16/2014 19:12 Chicken17#155
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Ich denke ich werde demnächst Goldverdienen in Onlinegames studieren, soll ganz lukrativ sein
Deine Beiträge in diesem Thread sind
1. Extrem unlustig.
2. Spam.
3.Widersprüchlich.

Also sei so gut und entferne dich einfach aus diesem Thread.
08/17/2014 12:44 :D:Dwasgeht:D:D#156
Ich möchte Sport studieren.
08/17/2014 19:21 .iPride#157
Ich bin eher so die faule Person.. studieren und so krims krams ist mir einfach zu viel , deswegen hab ich mir einfach direkt ne Ausbildung gesucht , auch wenn ich durch das Studium höheres erreichen kann.. wollte einfach nicht Zeit verlieren :)
08/17/2014 20:03 Renegade91#158
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Ich bin eher so die faule Person.. studieren und so krims krams ist mir einfach zu viel , deswegen hab ich mir einfach direkt ne Ausbildung gesucht , auch wenn ich durch das Studium höheres erreichen kann.. wollte einfach nicht Zeit verlieren :)
So hab ich auch gedacht... aber glaub mir, irgendwann ärgerst du dich :D kannst ja nach der Ausbildung auch noch studieren, falls du es dir noch anders überlegst :)
08/17/2014 20:12 _iVendetta#159
ich werde nicht studieren. ;)