[Sammelthread] TOTS Diskussion-Thread

05/21/2014 20:33 .Quicky#151
Quote:
Originally Posted by ElNihal View Post
Auf Facebook fragen sich alle warum Messi ne TOTS Karte hat, ich sag das hier schonmal an damit die Diskussion nicht aufkommt:

Messi hat einen Vertrag mit EA, er ist auf dem Cover und es darf zu keinem Zeitpunkt eine bessere Spielerkarte als ihn geben, also muss er eine TOTS Karte bekommen damit Ronaldo kein höheres Rating hat.
Jeder kennt EA's Geldgier, und der Vertrag bringt denen Kohle ein.
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme

Messi hat 28 Tore & 11 Vorlagen.
Daher geht die TOTS Karte mehr als in Ordnung. (wobei Barcelona 2. geworden ist und nur einen TOTS hat...)

Der Rest mit dem Rating und so weiter stimmt jedoch.
05/22/2014 10:22 MightyStarHD✔#152
Quote:
Originally Posted by ElNihal View Post
Auf Facebook fragen sich alle warum Messi ne TOTS Karte hat, ich sag das hier schonmal an damit die Diskussion nicht aufkommt:

Messi hat einen Vertrag mit EA, er ist auf dem Cover und es darf zu keinem Zeitpunkt eine bessere Spielerkarte als ihn geben, also muss er eine TOTS Karte bekommen damit Ronaldo kein höheres Rating hat.
Jeder kennt EA's Geldgier, und der Vertrag bringt denen Kohle ein.
Noch nie so einen Sh*t gehört. :facepalm:
05/22/2014 10:24 Ph!lly#153
Oh man ... diskutiert lieber ob sich die TOTS gegenüber den "normalen" oder den IF-Karten lohnen, nicht darüber, wer was wie verdient hat. :)
05/23/2014 17:16 FifaTraderEU#154
welches team kommt als nächstes?
05/23/2014 17:35 Ribery97#155
Eigentlich sollte doch heute eins kommen.. Im Stream von Nick28T hab ich was von Hulk TOTS etc gehört aber nirgends find ich ein Team dazu..
05/23/2014 19:45 Artarex#156
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Eigentlich sollte doch heute eins kommen.. Im Stream von Nick28T hab ich was von Hulk TOTS etc gehört aber nirgends find ich ein Team dazu..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2014 23:22 Eclipse#157
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD✔ View Post
Noch nie so einen Sh*t gehört. :facepalm:
Es stimmt sogar, aber das er ins TOTS-Aufgebot gehört, ist nicht anzuzweifeln, trotz EA-Werbevertrags.
07/04/2014 15:37 Nectix#158
#unstuck
#closed