Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Uiiii. Gerade paar feines Android News bezüglich "Ok Google" gefunden. :)
Was haltet Ihr von dem ganzen? Also die ersten zwei News finde ich persönlich klasse. Die dritte, mit dem Google-Homebutton, eher weniger. Würde mich sehr stören. Zumal das für alle eine riesige Umstellung wäre, denke ich mal.
|
Naja es überwacht einen ja sowieso schon 24/7, nun ist es halt etwas offizieller was den exhibitionistisch veranlagten Nutzern natürlich eine Freude bereitet. Aber immerhin kann man die Überwachung nun durch "super Features" legitimieren.
Aber um man mal die Basis dieser Information zu beurteilen... Google muss ja irgendwann mal aufholen, Siri und Cortana machen es ja vor, wie es zu gehen hat.
Quote:
Originally Posted by Slorth
Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Ich finde diesen ganzen Google schnickschnack einfach scheiße, ich finde man brauch das nicht wirklich.
|
Sehe ich auch so. Aber die meisten Android User sind insgeheim sowieso Masochisten denen es scheinbar gefällt für schnick schnack verkauft zu werden^^
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Dachte ich ganz am Anfang auch. Aber ich habe mich da mal drauf eingelassen. Klar braucht man das eigentlich nicht, aber es hat schon etwas nettes an sich.
|
Es ist egal ob du es willst oder nicht, es ist da.