Sorry. :(Quote:
im online,but you're afk
In Zukunft wird es nicht nötig sein, den Thread geschlossen zu halten mit der Begründung, dass dir der Link nicht sichtbar genug sei. 69% Grau auf 30% Grau ist sehr gut sichtbar und man musste nicht einmal scrollen.Quote:
In Zukunft wird es nicht nötig sein meinen Post zu reporten.
Ja du schreibst bei Positiv, "keine cheater" und postest Addies. Bist mir echt neh Intelligenzbestie.Quote:
Hier die ersten adressen
offx194
offy190
offz18C
PS: Scripts gehen auch.
Resume:
Positiv:
Der Server ist stabil.
noch keine cheater / scripter
Negativ:
viele Fehler
wenig Leute
hab 3 addies gepostet. Die was damit anfangen wollen brauchen erst playerpointer .. hat aber auch niemand.Quote:
Ja du schreibst bei Positiv, "keine cheater" und postest Addies. Bist mir echt neh Intelligenzbestie.
Wenig Leute? Hast Du mal auf die Uhr geschaut?
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, aber deine war echt mehr als unnötig.
zB das manchmal die Leute nicht von schüssen sterben oder vor kurzem waren auch oft viele invi.Quote:
Kannst du bitte sagen was für Fehler du meinst? mir ist kein bug bekannt
Du bezeichnest also einen momentanen Fehler, den ich noch nie mitbekommen habe, als "viele Fehler" ?Quote:
hab 3 addies gepostet. Die was damit anfangen wollen brauchen erst playerpointer .. hat aber auch niemand.
Hab ich gesagt das es um die jetzige Zeit geht? Nein, heute gg 13 Uhr waren nur 3 leute on.
zB das manchmal die Leute nicht von schüssen sterben oder vor kurzem waren auch oft viele invi.
(Ps: der server ist halt in der beta)