[Release]Da real new Game

12/29/2013 23:28 [SA]Tears aka.[BlackBite]#151
Quote:
Originally Posted by .Risan. View Post
Selbst wenn ihr den Source habt.. Seit ihr trotzdem zu dumm diesen zu compilen :P
Geschweige irgendwas zu ändern, hier in der Sektion können gerade mal 1 handvoll c++

...
Wer kein C++ kann, kanns ja lernen. Gibt sicher Leute die extra wegen Metin eine Programmiersprache gelernt haben^^

Weil was nciht is kann ja noch werden :D
12/29/2013 23:28 RageAtMeBros#152
Quote:
Selbst wenn ihr den Source habt.. Seit ihr trotzdem zu dumm diesen zu compilen :P
Geschweige irgendwas zu ändern, hier in der Sektion können gerade mal 1 handvoll c++

...
Once I get that source I'll imediatly compile it to run on debian.

After that I'll start writing a decent anti-hack.
12/29/2013 23:32 The Cookie Monster#153
und wenn man den source hat kann man aus diesem spiel wenigstens noch was gutes rausholen und nicht nur diese komischen systeme wie DS oder Energiesystem oder Gürtelsystem oder sowas...
12/29/2013 23:33 Ocelot2606#154
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Ich sehe es kommen, einer will es verkaufen = einem gefällt das nicht weil bli bla blubb und haste nicht gesehen= release = wir freuen uns= ocelot weint in der Ecke
Irgendwie verstehst du keinen von meiner Posts bzw du verstehst sie Falsch

Mir ist/war und bleibt es latte ob die r40250 oder auch der Source Pub kommt. Irgendwann ist alles Pub das weiss man hier dennoch ist der Source etwas das meiner Meinung nach einfach nicht Pub werden sollte. Nicht weil cih es der Community nicht gönne (ok auf ein paar würde das zutreffen) sondern weil wir einfach jetzt schon einen Mangel an Spielern auf den Servern haben.

Ich selbst habe keinen PServer spiele aber gerne Welche und man sieht auf 90% der Server das gleiche was die Spieleranzahl betrifft.

So Source wird pub paar Leute können ja C++, einige davon sind wieder geldgeil und machen nen Service auf für einzigartige Features. Dies kaufen sich dann wieder Viele Leute dadurch kommen noch mehr Server wovon jeder Server einzigartige Features hat und die Spieleranzahl wird noch geringer werden.
12/29/2013 23:34 The Cookie Monster#155
Quote:
Thats Problem is, Ymir is writing on code is only works on Freebsd.. <.<
shut off xD..

But compile on Debian is nice idea, where not the libs is where problems are preparing some

nice screenshort on db revision... ^^...
ehm die libs sind ein kleines problem^^ es gibt auch linux libs die viele gemeinsame funktionen mit den fbsd libs haben^^ wenn nicht muss man die sich selbst schreiben^^ es gibt den ja auch schon auf windows...
hab ich gestern iwo in e*pvp gesehen

und an Ocelot:
dennoch ist es das was das spiel retten kann...
einzigartige features -> mehr spielern die interesse an metin2 gewinnen und z.b am p server mit metin2 anfangen
außerdem kann sich metin2 dann besser im vergleich zu anderen free2play spielen behaupten, denn im moment ist die spielqualität auf .de sehr schlecht im vergleich zu anderen spielen
12/29/2013 23:38 hary h!rsch#156
Quote:
Originally Posted by Kraizy IV View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei mir ist noch ein bett frei, ohne kissen mit decke. denk dran, neulinge morgens um 6 uhr ist seife aufheben angesagt
12/29/2013 23:40 _Nightwulf_#157
lass es mit deinen knast gelaber ymir macht null die wissen sogar das ein paar den code haben
12/29/2013 23:42 The Cookie Monster#158
Quote:
Originally Posted by _Nightwulf_ View Post
lass es mit deinen knast gelaber ymir macht null die wissen sogar das ein paar den code haben
vielleicht warten sie auf etwas oder sie planen das vorhaben oder sie haben schon etwas gemacht nur die bürokratie von südkorea und deutschland schleift ein wenig^^
12/29/2013 23:43 Mi4uric3#159
Sobald der Sourcecode public ist wünsche ich viel Spaß mit Malware in den Privatserver-Clients.
12/29/2013 23:44 [SA]Tears aka.[BlackBite]#160
Quote:
Tears:
lernen, so mega einfach ist c++ nicht.. Kei vergleich mit unseren Kiddy Sprachen hier...
Ich weis das C++ nicht einfach ist, kann es selbst etwas.
Was man hier als "programmieren" ansieht kann man so auch nicht nennen,
weil es ja alles extra für Metin "ausgelegt" is.
Quests sind sogesehen auch kein gescheites Lua.
Aber wenn man sich mit was beschäftigt und es gern macht kann man es auch gut lernen^^
12/29/2013 23:56 #Saiirex#161
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Irgendwie verstehst du keinen von meiner Posts bzw du verstehst sie Falsch

Mir ist/war und bleibt es latte ob die r40250 oder auch der Source Pub kommt. Irgendwann ist alles Pub das weiss man hier dennoch ist der Source etwas das meiner Meinung nach einfach nicht Pub werden sollte. Nicht weil cih es der Community nicht gönne (ok auf ein paar würde das zutreffen) sondern weil wir einfach jetzt schon einen Mangel an Spielern auf den Servern haben.

Ich selbst habe keinen PServer spiele aber gerne Welche und man sieht auf 90% der Server das gleiche was die Spieleranzahl betrifft.

So Source wird pub paar Leute können ja C++, einige davon sind wieder geldgeil und machen nen Service auf für einzigartige Features. Dies kaufen sich dann wieder Viele Leute dadurch kommen noch mehr Server wovon jeder Server einzigartige Features hat und die Spieleranzahl wird noch geringer werden.
Oooooooooder: die Leute, die wissen wie es geht machen was einzigartiges = die bekommen die ganzen Spieler und alles sind Happy :)
12/29/2013 23:57 ExTassy <#162
dümmste section ever..
12/30/2013 00:00 The Cookie Monster#163
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
Ich weis das C++ nicht einfach ist, kann es selbst etwas.
Was man hier als "programmieren" ansieht kann man so auch nicht nennen,
weil es ja alles extra für Metin "ausgelegt" is.
Quests sind sogesehen auch kein gescheites Lua.
Aber wenn man sich mit was beschäftigt und es gern macht kann man es auch gut lernen^^
questen okay das ist wirklich nicht mit den anforderungen des sourcecodes zu vergleichen...
ein großes problem bei sonem projekt ist der überblick^^
ich bin echt unerfahren und muss mir wahrshceinlich aufschreiben was wo drinne ist wogegen erfahrerene programmierer sehr viel leichter damit umgehen können... und son paar zahlen im sourcecode ändern kann jeder... das ist für mich auch kein programmieren^^
wenn man dort aber ein eigenes system keine ahnung ein flugsystem einbaut oder die grafikengine ein wenig in schwung bringt dann ist das schon können und ich bezweifle dass das hier jeder kann^^
12/30/2013 00:00 #Saiirex#164
Quote:
Originally Posted by Ailos View Post
dümmste section ever..
Und Du bist in dieser Sektion aktiv, mach dir gedanken (:
12/30/2013 00:08 :Speedi#165
Da ist man mal längere Zeit nich' mehr in elitepvpers aktiv gewesen und bei den ganzen Threads um die neue game_r40xxx (Kp was ihr da alle für scheißereien habt), wenn man da sich alles durchliest denkt man echt bei manchen wer hat dir den in den Kopf geschissen eh...

Echt nimma schön :awesome: dennoch amüsant :rolleyes: Wie weit es noch kommen wird interessiert mich echt :D

Regards

Speedi :awesome: