Mitspielersuche / Looking for Players

01/03/2020 19:51 Supermgking#151
Servus Suche paar Mietspieler für nen Shakes & Fidget Privat Server
heiße dort TheDevil einfach adden Gilde voll ausgebaut .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2020 11:34 Else#152
Quote:
Originally Posted by Reigen View Post
Interessierst du dich für die Börse aber bist (noch) nicht bereit dein echtes Geld zu investieren? Versuch dieses Börsenspiel und habe Spass mit virtuellen Euros die du in Aktien von anderen Spielern investieren kannst! Ich habe gestern dort angefangen und wurde bereits sehr herzlich von der Community dort aufgenommen. Einfach auf meine Signatur klicken <3
Nette Werbung und Verstoß gegen die Regeln. Ich habe es freundlicherweise gemeldet, um Dir zu helfen!
08/04/2020 09:26 peax69#153
Hallo, hiermit suche ich einen Account der ein bisschen Hilfe benötigt oder einfach kaum Zeit hat.

Ich spiele seid 14 Jahre die Stämme.

Seid 3 Jahren auf diversen Fremdsprachen Speed Servern.

Würde mich über eine positive Nachricht freuen falls jemand sucht oder jemand, jemanden kennt der einen sucht.

Meine online Zeiten sind flexibel, spricht ich passe mich an.

Discord : PEAX#4816
Mit freundlichen Grüßen.
09/05/2021 14:59 Pryver#154
Suche Mitspieler für die am 1.9 gestarte Welt 194 (Classic). Alternativ auch Fusion möglich. Addet mich gerne auf Discord: Pryver#0001 :)
04/03/2022 20:36 .FlashTeX™#155
Hallo, ich hätte lust mal wieder ein bisschen Die-Staemme zu spielen.. Würde gerne schon in einem aktiven Spiel mitmachen, und suche daher einen Spieler, der ggf. noch einen Dualspieler sucht. Ich habe viele Jahre DS gespielt und kann daher auf eine gute Erfahrung zurückgreifen.

Melde dich gerne ! .Flash#5866

Liebe Grüße
Flash
01/27/2024 12:30 GOTWIC#156
English

German
04/24/2024 13:33 k[R]alle*#157
Für Die Stämme suchen wir für zukünftige Welten noch 1-2 Account-Partner.

Aktuell spielen wir zu dritt einen Top 100 Account mit 1,5 Mio Punkten, jedoch nur noch zum Flaggen farmen. (der Sommer kommt und RL geht vor)
Plan ist im Sommer die ein oder andere Welt "entspannt" zu starten und ab Herbst wieder Vollgas zu geben.

Wenn Interesse besteht, dann gerne PN.
11/13/2024 16:53 4797fred#158

Die Gilde: Emptix sucht Mitspieler für den Shakes and Fidget Klon, einfach bewerben.

Ich heisse Ingame KruSense und freue mich auf ihre Bewerbung bei der Gilde Emptix.

-☆-

The Clan: "Emptix" is looking for Players. We are hoping you join the shakes and fidget p-server. My name is KruSense and i will accept your applications.
11/30/2024 19:31 Ray005#159
Hey, (Duali für dir Stämme gesucht)

Ray mein Name, bin 28 und spiele aktuell aktiv Die Staemme seit mehreren Jahren. Mein aktueller Duali kann leider nicht mehr aus zeitlichen Gründen, deswegen suche ich jemanden als Duali mit Spielerfahrung.

Die Welt ist aktiv, Accout hat 8 Dörfer, Top Stammesbund, Front Account.

Falls Lust vorhanden, bitte über discord bei mir melden
ray_derwahre

LG

Ray
01/06/2025 01:37 Helden57#160
Greetings !

I've recreated a game, called Spacefire, it offers an immersive space shooter experience with a focus on stunning visuals and exciting exploration. Dive into a visually rich universe, where every corner of space is designed to captivate your imagination. While the game is still in its demo stage, you can experience the thrill of space combat and admire the game's beautiful graphics.

Explore the galaxy and get a glimpse of what’s to come as we continue to develop this exciting space adventure.

Feel free to test the demo at: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All feedback is welcome!
05/28/2025 22:32 HolzNudel#161
Wir haben einen Community SFGame Private Server am Laufen mit einer bereits aktiven Playerbase. Wer Lust hat, beizutreten, kann sich gerne bei mir melden via PN und bestenfalls mit Discord Namen.

Wir haben bereits einige Änderungen vorgenommen und Bugs behoben, ist definitiv geeignet für langfristigen spaß.