Was ist nach dem tod ?

12/07/2013 15:07 Charly™#151
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Dafür sind Atheisten da. Sie glauben weder an Gott noch an die Bibel noch an den Koran oder sonstiges. Sie sind Lucifer (Luzifer..?!) seine Gehilfen. Wer Lucifer ist schaut dazu in Wikipedia nach.
Wat
12/07/2013 15:10 Czer0™#152
La, la, la, lass dich überraschen.

Keiner weiß es, du wirst es wohl erst dann erfahren, wenn du gestorben bist. ;o

Meiner Meinung nach gibt's nach dem Tod noch etwas, ob es nun das "Paradies" oder etwas anderes ist, keine Ahnung.
12/07/2013 15:14 SchokoVanille#153
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wat
"Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“ (zu lat. lux, „Licht“ und ferre, „tragen, bringen“). Im Lauf der Zeit wurde im christlichen Sprachgebrauch der Begriff Luzifer gleichbedeutend mit einem Namen des Teufels."

Luzifer's Gehilfen sind Atheisten. Sie unterstützen alles was gegen den glauben Christi ist.

Quelle: Luzifer ? Wikipedia
12/07/2013 15:19 savas159#154
Quote:
"Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“ (zu lat. lux, „Licht“ und ferre, „tragen, bringen“). Im Lauf der Zeit wurde im christlichen Sprachgebrauch der Begriff Luzifer gleichbedeutend mit einem Namen des Teufels."

Luzifer's Gehilfen sind Atheisten. Sie unterstützen alles was gegen den glauben Christi ist.

Quelle: Luzifer ? Wikipedia
Wow super Christen hier. Und dann kommen die immer mit "alle gleichbehandeln, wir sind nicht gegen andere Religionen oder Menschen mit anderen Ansichten".
Wenn Atheisten Anhänger des Teufels sind, dann würden sie doch auch an ihn glauben oder nicht ^^? Unnötige Religiöse Menschen everywhere.
12/07/2013 15:23 SchokoVanille#155
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Wow super Christen hier. Und dann kommen die immer mit "alle gleichbehandeln, wir sind nicht gegen andere Religionen oder Menschen mit anderen Ansichten".
Wenn Atheisten Anhänger des Teufels sind, dann würden sie doch auch an ihn glauben oder nicht ^^? Unnötige Religiöse Menschen everywhere.
Es gibt kein direkten glauben an Luzifer. Atheisten sind gegen Religion und automatisch ist man dann auf der Seite des Luzifer's.
12/07/2013 15:37 savas159#156
Quote:
Es gibt kein direkten glauben an Luzifer. Atheisten sind gegen Religion und automatisch ist man dann auf der Seite des Luzifer's.
Atheisten sind doch nicht gegen Religionen, sie glauben einfach an keine. Manche Atheisten glauben einfach nur an Gott ohne den Rest der von Religionen vermittelt wurde.
12/07/2013 16:01 Diablo_#157
Quote:
Atheisten sind doch nicht gegen Religionen, sie glauben einfach an keine. Manche Atheisten glauben einfach nur an Gott ohne den Rest der von Religionen vermittelt wurde.
Atheisten glauben an keinen Gott.
12/07/2013 16:05 savas159#158
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Atheisten glauben an keinen Gott.
Es gibt manche, ich kenne viele die An Gott glauben und Atheisten sind. Ie gehören einfach zu keiner Religion.
€: ich verwechselt anscheinend i.was xd.
12/07/2013 16:07 .Sucree'#159
nix
bissl schönheitsschlaf halten und jo
12/07/2013 16:08 Al Kappaccino#160
Quote:
Es gibt manche, ich kenne viele die An Gott glauben und Atheisten sind. Ie gehören einfach zu keiner Religion.
Atheismus heißt übersetzt "ohne Gott"
12/07/2013 16:10 Shutox#161
Ja, wie können die an gott glauben wenn sie Atheisten sind?

Was kommt nach dem tot?
Wir werden begraben, nach einer zeit ausgebuddelt und abgefackelt :P!
12/07/2013 16:11 Delfinarium#162
Quote:
Du kennst ja lustige Atheisten. :)
12/07/2013 16:11 Sycs Honeyboy#163
Quote:
Das eine tut aber das andere ausschließen.
12/07/2013 16:11 Diablo_#164
Quote:
Wie vor mir gerade schon geschrieben wurde, Atheisten glauben nicht an Gott, das wäre ein Widerspruch in sich.
12/07/2013 16:13 Mericat#165
auf der lesbenwolke am milchshakepool verabreden wir uns für die 0 kalorien donuttheke :):)

ansonsten werden wir zu zombies... oder apple mitarbeitern der einzige unterschied ist wohl das man als zombie mehr sinnvolles tut