naja grippe hin oder her wens von uns erwischt weiß ja was zu tun ist....
Farmen
Lvln
Agros killn =)
Farmen
Lvln
Agros killn =)
Also bei uns in der Stadt ist alles voll mit Plaktaten und in der mäßig grossen Innenstadt (gesamt 30k Einwohner) gibt's verhältnissmäßig viele Aktionen und Veranstaltungen, wo auch ab und zu darauf angesprochen wird.Quote:
Also ich kann mir kaum vorstellen das dies zum Wahlkampf genutzt wird bzw. habe ich noch nie dies in diesem Bereich von einer Partei gehört.
Atm ist eh kaum Wahlkampf zu spüren, die cdu / csu machen kaum was und die SPD probiert bissl Wahlkampf ins Rollen zu bringen aber ohne eine Poltische Diskussion wie es atm keine gibt ist dies schwer.
ist ganz einfach zu erklären,Quote:
Ich habe nie verstanden warum man sich extra wünscht Krank zu sein wegen der Schule...wenn du willst kann ich dir Aids oda so besorgen.
Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten
Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen, mir ist klar warum sie Krank sein wollen. Ich versteh nur nicht warum sie dafür extra ne Krank werden wollen, ich mein das schadet ihnen am Ende nur. Würd ich schwänzen wollen würde ich mir einfach ne Entschuldigung schreiben, einfach so Schwänzen, Ellis sagen das Schule ausfällt oda was auch immer.Quote:
ist ganz einfach zu erklären,
die schüler wollen nicht in die schule, weils dort langweilig ist, weil ne arbeit ansteht etc.
und weil man bei solch einem krankheitsfall zu hause bleiben muss,
hat man sozusagen eine 100%ige chance der schule zu entgehen.
(ich gehe brav in die schule^^)
Tja,Quote:
Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen, mir ist klar warum sie Krank sein wollen. Ich versteh nur nicht warum sie dafür extra ne Krank werden wollen, ich mein das schadet ihnen am Ende nur. Würd ich schwänzen wollen würde ich mir einfach ne Entschuldigung schreiben, einfach so Schwänzen, Ellis sagen das Schule ausfällt oda was auch immer.
ich habe aber noch ne schwester :oQuote:
Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen, mir ist klar warum sie Krank sein wollen. Ich versteh nur nicht warum sie dafür extra ne Krank werden wollen, ich mein das schadet ihnen am Ende nur. Würd ich schwänzen wollen würde ich mir einfach ne Entschuldigung schreiben, einfach so Schwänzen, Ellis sagen das Schule ausfällt oda was auch immer.
Ne man soll nur zu hause bleiben!Quote:
aber lange schulfrei werdet ihr dan net haben,
ich glaub ich werdet einfach nach en paar tagen auf
die symtome kontroliert,
und wenn ihr sie habt ab ins krankenhaus,
ich glaube in deutschland wirste dann isoliert oder so
damit du niemanden anderen ansteckst.
ansosnten macht er sich keine sorgen er schleufert nur grad alles auf mich xD hüstel auch schon vor mich hin aber egalo zocken geht immerQuote:
Kann ich zocken?