Habe Fiddler und Seekarte alles nach Angabe eingestellt, bei mir is halt das einzige Problem, dass er derzeit nicht aufhört um zu reparieren bzw. bei 0.3 und 0.5 bei beiden nach Versenkung nicht zurück auf Karte kommt :)
Kann es daran liegen Nonge?Quote:
Funktioniert soweit alles ganz gut, lediglich das Respawnen nach Versenkung funktioniert leider immer noch nicht :/ Der Bot muss irgendwie (anhand eines Bildes?) den richtigen Knopf zum reparieren finden. Kann es sein, dass er diesen bei mir aufgrund einer anderen Sprache nicht findet?
Klar .. es könnte auch daran liegen , jedoch müsste es danach behoben sein wenn ihr die bilder ersetzt habt .. bevor ihr euch aber damit den kopft zerbricht , habe ich schon eine 2 lösung gefunden wie ich einfach den butten finden lassen kann , ich muss diese nur noch in die Praxis umsetzten :)Quote:
Kann es daran liegen Nonge?
@ALL Haben den andere User Probleme, oder respawnt ihr ganz normal nachdem ihr versenkt werdet?
Alles klar super - leistest echt tolle Arbeit :)Quote:
Klar .. es könnte auch daran liegen , jedoch müsste es danach behoben sein wenn ihr die bilder ersetzt habt .. bevor ihr euch aber damit den kopft zerbricht , habe ich schon eine 2 lösung gefunden wie ich einfach den butten finden lassen kann , ich muss diese nur noch in die Praxis umsetzten :)
- Nonge
nein , die von oben im anhang hochgeladenen dateien sind von der 0.3 er versionQuote:
Alles klar super - leistest echt tolle Arbeit :)
Aber zu dem obigen ne Frage - Sollte ich alle Bilder, die in der pdf von Royal sind, mit denen von der v0.5 austauschen? Weil der Bot funktioniert ja bei mir an sich ganz normal..
Naja egal, sonst warte ich jetzt einfach mal, hab ja keine Eile ;)
Danke auf jeden Fall!
Download you the Control.rar in the notes down, unzip it and splashing around to the contro.ini in the folder where the FraKoBot.exe is ..
nach welcher aktion tritt dies auf ?Quote:
Hi Nonge_II
kannst du mir bezüglich dieser Fehlermeldung weiterhelfen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]