[Release] FraKo Bot Seafight

11/28/2013 17:42 tormento93#151
Habe Fiddler und Seekarte alles nach Angabe eingestellt, bei mir is halt das einzige Problem, dass er derzeit nicht aufhört um zu reparieren bzw. bei 0.3 und 0.5 bei beiden nach Versenkung nicht zurück auf Karte kommt :)
11/28/2013 17:45 tomcalvin#152
ja habe es auch so gemacht wie im video und de2 mit de4 getauscht die settings mit meinen eingetragen d.h. die buchstaben nur in gross aber bei fiddler test bringt er fehler :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The Pattern does not match the test URL
11/28/2013 17:59 $zczęka_Babci#153
Is it free ? :p
11/28/2013 18:34 Royal*#154
Jes ;)
11/28/2013 18:46 kanatas12#155
the bot for work need custom clien of creator(fidler) or nothing?
11/28/2013 19:00 Royal*#156
Nothing ;)
11/28/2013 20:02 seafighter2013#157
kann man den bot auch auf raid verwenden wenn ja warum repariert er nicht (0.5 version)
11/28/2013 20:40 Nonge_II#158
Quote:
Originally Posted by seafighter2013 View Post
kann man den bot auch auf raid verwenden wenn ja warum repariert er nicht (0.5 version)
Er sollte eig wieder Reparieren .. werde am wochenende die Reparatur funktion erweitern :)
-Nonge
11/28/2013 21:22 seafighter2013#159
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
Er sollte eig wieder Reparieren .. werde am wochenende die Reparatur funktion erweitern :)
-Nonge
danke bei mir repariert er nehmlich nur auf normaler karte abeer net auf raid wäre net wenn du das verbessern köttest
Gruss von de3
11/28/2013 21:23 tormento93#160
Quote:
Funktioniert soweit alles ganz gut, lediglich das Respawnen nach Versenkung funktioniert leider immer noch nicht :/ Der Bot muss irgendwie (anhand eines Bildes?) den richtigen Knopf zum reparieren finden. Kann es sein, dass er diesen bei mir aufgrund einer anderen Sprache nicht findet?
Kann es daran liegen Nonge?
@ALL Haben den andere User Probleme, oder respawnt ihr ganz normal nachdem ihr versenkt werdet?
11/28/2013 21:33 Nonge_II#161
Quote:
Originally Posted by tormento93 View Post
Kann es daran liegen Nonge?
@ALL Haben den andere User Probleme, oder respawnt ihr ganz normal nachdem ihr versenkt werdet?
Klar .. es könnte auch daran liegen , jedoch müsste es danach behoben sein wenn ihr die bilder ersetzt habt .. bevor ihr euch aber damit den kopft zerbricht , habe ich schon eine 2 lösung gefunden wie ich einfach den butten finden lassen kann , ich muss diese nur noch in die Praxis umsetzten :)

- Nonge
11/28/2013 21:47 tormento93#162
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
Klar .. es könnte auch daran liegen , jedoch müsste es danach behoben sein wenn ihr die bilder ersetzt habt .. bevor ihr euch aber damit den kopft zerbricht , habe ich schon eine 2 lösung gefunden wie ich einfach den butten finden lassen kann , ich muss diese nur noch in die Praxis umsetzten :)

- Nonge
Alles klar super - leistest echt tolle Arbeit :)

Aber zu dem obigen ne Frage - Sollte ich alle Bilder, die in der pdf von Royal sind, mit denen von der v0.5 austauschen? Weil der Bot funktioniert ja bei mir an sich ganz normal..

Naja egal, sonst warte ich jetzt einfach mal, hab ja keine Eile ;)
Danke auf jeden Fall!
11/29/2013 14:25 Nonge_II#163
Quote:
Originally Posted by tormento93 View Post
Alles klar super - leistest echt tolle Arbeit :)

Aber zu dem obigen ne Frage - Sollte ich alle Bilder, die in der pdf von Royal sind, mit denen von der v0.5 austauschen? Weil der Bot funktioniert ja bei mir an sich ganz normal..

Naja egal, sonst warte ich jetzt einfach mal, hab ja keine Eile ;)
Danke auf jeden Fall!
nein , die von oben im anhang hochgeladenen dateien sind von der 0.3 er version
Ich bin mach mich gleich an die arbeit und such den fehler für das schnelle wechseln der npcs :)

Edit :

Too rapid change problem fix :
Code:
Download you the Control.rar in the notes down, unzip it and 
splashing around to the contro.ini in the folder where the FraKoBot.exe is ..
11/29/2013 16:55 lbc#164
Hi Nonge_II

kannst du mir bezüglich dieser Fehlermeldung weiterhelfen?

11/29/2013 17:12 Nonge_II#165
Quote:
Originally Posted by lbc View Post
Hi Nonge_II

kannst du mir bezüglich dieser Fehlermeldung weiterhelfen?

nach welcher aktion tritt dies auf ?

-nonge