Gras - Legalisieren oder nicht?

03/04/2014 18:08 Zerlecher#151
Ja, aber nur in bestimmten maßen.
03/04/2014 18:10 Charly™#152
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Weil das bei mir wo ich wohne heute schon so ist. Wenn das ganze noch legalisiert werden würde, würden es noch mehr werden, weil sich dann jeder auf der Straße frei bewegen könnte ohne Angst zu haben von den Bullen angehalten zu werden. Ich habe zwei Kinder und möchte sicher nicht, dass so ein vollgekiffter Vollhorst, der vielleicht noch Auto fährt und auf seiner Wolke 7 nicht klar kommt meine Kinder umfährt. Heute ist das doch schon so, dass viele die mit Alkohol am Steuer sitzen für irgendwelche Tode verantwortlich sind, durch die Legalisierung von Cannabis würde diese Rate definitiv steigen. Aber wer selbst keine Kinder hat, kann sowas nicht nachvollziehen.
Nur wird das Fahren unter Drogeneinfluss nicht Entkriminalisiert.
03/04/2014 18:44 secure00258#153
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Nur wird das Fahren unter Drogeneinfluss nicht Entkriminalisiert.
Das Entkriminalisiert sich auch so nicht, es werden weiterhin Drogen verkauft (aufgrund der Preise), wollen sie dann irgendwann Kokain oder Meth legalisieren, damit der illegale Verkauf unterbunden wird? Man kann sich das alles so drehen wie man will aber ich gehe davon aus, dass wenn es hoch kommt einen Volksentscheid geben wird und dann wird die Legalisierung eh abgelehnt weil die Mehrheit dagegen sein wird. Alleine die Tatsache, dass man erst ab 18 wählen darf spricht schon für sich, da werden sehr viele Stimmen wegfallen, da es unter anderem ein Großteil von Menschen betrifft, die unter 18 sind.
03/04/2014 18:49 Charly™#154
Quote:
Das Entkriminalisiert sich auch so nicht, es werden weiterhin Drogen verkauft (aufgrund der Preise), wollen sie dann irgendwann Kokain oder Meth legalisieren, damit der illegale Verkauf unterbunden wird? Man kann sich das alles so drehen wie man will aber ich gehe davon aus, dass wenn es hoch kommt einen Volksentscheid geben wird und dann wird die Legalisierung eh abgelehnt weil die Mehrheit dagegen sein wird.
Bitte setz dich doch erst mit dem Thema richtig auseinander bevor du darüber diskutieren willst. Weißt du überhaupt warum Cannabis verboten ist? Ich gehe stark davon aus - und ich hoffe es auch - das solche Drogen nie legalisiert werden.
03/04/2014 18:56 secure00258#155
Ich will mich damit nicht auseinander setzen, ich muss mir nur die Leute anschauen, die bei mir im Bezirk rumrennen oder im Park rumhängen und kiffen, wo kleine Kinder spielen. ;)
03/04/2014 18:59 Charly™#156
Quote:
Ich will mich damit nicht auseinander setzen, ich muss mir nur die Leute anschauen, die bei mir im Bezirk rumrennen. ;)
Und genau wegen Menschen wie dir sollte man keine Volksentscheide durchführen.
03/04/2014 19:03 esportiler#157
Quote:
Ich will mich damit nicht auseinander setzen, ich muss mir nur die Leute anschauen, die bei mir im Bezirk rumrennen oder im Park rumhängen und kiffen, wo kleine Kinder spielen. ;)
Diese Einstellung richtet bei deinem Nachwuchs einen Schaden für's Leben an, wieso also noch Angst vor Drogen?
03/04/2014 19:04 secure00258#158
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Und genau wegen Menschen wie dir sollte man keine Volksentscheide durchführen.
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Warum hast du Sorgen? Mit dieser Einstellung haben deine Kinder ohnehin ein Schaden für's Leben.
Ok
03/04/2014 19:12 Charly™#159
Quote:
Ok
Da dir ja die Argumente ausgehen.

Noch eine Frage bevor du dich hier ausklinken tust:
Wenn deine Kinder in diesem Problembezirk früher oder später mit dem Umfeld konfrontiert werden, wäre es dir lieber das sie Gras von Staatlich Kontrollierten Händlern erwerben, ODER es vom zwielichtigen Nervösen Ticker im Park bekommen der im Idealfall noch anderen Scheiß reinmischt. Natürlich hat man bei dem Dealer noch die größere Auswahl. Das Geld welches für die Fahndung etc. aus dem Fenster geworfen wird um Cannabis Konsumenten zu bestrafen wäre besser in einer Prävention aufgehoben.
03/04/2014 19:19 secure00258#160
Weder noch und warum sollte ich ausklinken, ich bin die Ruhe in Person und das ohne Cannabis. ;)
03/04/2014 19:29 Charly™#161
Quote:
Weder noch und warum sollte ich ausklinken, ich bin die Ruhe in Person und das ohne Cannabis. ;)
Dann kannst du ja argumentieren und meine Frage beantworten.
03/04/2014 19:34 secure00258#162
Ich möchte deine Frage aber nicht beantworten, da ich meinen Standpunkt bereits klar gemacht habe und sich daran nichts ändern wird, auch nicht in 20 Jahren.
03/04/2014 19:38 esportiler#163
Quote:
Ich möchte deine Frage aber nicht beantworten, da ich meinen Standpunkt bereits klar gemacht habe und sich daran nichts ändern wird, auch nicht in 20 Jahren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2014 19:54 Charly™#164
Quote:
Es geht hier nicht um deinen Standpunkt. Wenn du meine Frage nicht beantworten willst, bestätigst du mich. Du hast keinerlei Ahnung von dem Thema, aber stellst deinen Standpunkt dar, den du im Nachhinein nicht einmal verteidigen kannst.

Diskussion = Argument vs. Argument

Du hast kein einziges verständliches Argument genannt. Wenn du hier bloß deinen Standpunkt nennen willst, warum? Ignoranz ist eine Volkskrankheit.
03/04/2014 21:56 axgamer#165
Ich finde auch das Gras legal sein sollte vorallen frag ich mich immer im Vergleich wie Alkohol legal sein kann und ,,Gras´´ illegal