Ja, aber nur in bestimmten maßen.
Nur wird das Fahren unter Drogeneinfluss nicht Entkriminalisiert.Quote:
Weil das bei mir wo ich wohne heute schon so ist. Wenn das ganze noch legalisiert werden würde, würden es noch mehr werden, weil sich dann jeder auf der Straße frei bewegen könnte ohne Angst zu haben von den Bullen angehalten zu werden. Ich habe zwei Kinder und möchte sicher nicht, dass so ein vollgekiffter Vollhorst, der vielleicht noch Auto fährt und auf seiner Wolke 7 nicht klar kommt meine Kinder umfährt. Heute ist das doch schon so, dass viele die mit Alkohol am Steuer sitzen für irgendwelche Tode verantwortlich sind, durch die Legalisierung von Cannabis würde diese Rate definitiv steigen. Aber wer selbst keine Kinder hat, kann sowas nicht nachvollziehen.
Das Entkriminalisiert sich auch so nicht, es werden weiterhin Drogen verkauft (aufgrund der Preise), wollen sie dann irgendwann Kokain oder Meth legalisieren, damit der illegale Verkauf unterbunden wird? Man kann sich das alles so drehen wie man will aber ich gehe davon aus, dass wenn es hoch kommt einen Volksentscheid geben wird und dann wird die Legalisierung eh abgelehnt weil die Mehrheit dagegen sein wird. Alleine die Tatsache, dass man erst ab 18 wählen darf spricht schon für sich, da werden sehr viele Stimmen wegfallen, da es unter anderem ein Großteil von Menschen betrifft, die unter 18 sind.Quote:
Nur wird das Fahren unter Drogeneinfluss nicht Entkriminalisiert.
Bitte setz dich doch erst mit dem Thema richtig auseinander bevor du darüber diskutieren willst. Weißt du überhaupt warum Cannabis verboten ist? Ich gehe stark davon aus - und ich hoffe es auch - das solche Drogen nie legalisiert werden.Quote:
Das Entkriminalisiert sich auch so nicht, es werden weiterhin Drogen verkauft (aufgrund der Preise), wollen sie dann irgendwann Kokain oder Meth legalisieren, damit der illegale Verkauf unterbunden wird? Man kann sich das alles so drehen wie man will aber ich gehe davon aus, dass wenn es hoch kommt einen Volksentscheid geben wird und dann wird die Legalisierung eh abgelehnt weil die Mehrheit dagegen sein wird.
Diese Einstellung richtet bei deinem Nachwuchs einen Schaden für's Leben an, wieso also noch Angst vor Drogen?Quote:
Ich will mich damit nicht auseinander setzen, ich muss mir nur die Leute anschauen, die bei mir im Bezirk rumrennen oder im Park rumhängen und kiffen, wo kleine Kinder spielen. ;)
Da dir ja die Argumente ausgehen.Quote:
Ok
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich möchte deine Frage aber nicht beantworten, da ich meinen Standpunkt bereits klar gemacht habe und sich daran nichts ändern wird, auch nicht in 20 Jahren.
Es geht hier nicht um deinen Standpunkt. Wenn du meine Frage nicht beantworten willst, bestätigst du mich. Du hast keinerlei Ahnung von dem Thema, aber stellst deinen Standpunkt dar, den du im Nachhinein nicht einmal verteidigen kannst.Quote:
Ich möchte deine Frage aber nicht beantworten, da ich meinen Standpunkt bereits klar gemacht habe und sich daran nichts ändern wird, auch nicht in 20 Jahren.