jetzt brauchen wir eine gute lösung verstehe das mit den steps nicht ganz die nobody angehänht hat kann das jemand preziser erklären bin leider zu doof dafür ich denke mit der zeit bekommen wir das hin vielleicht äusert sich nobody noch dazu
Wir wollen einen Glitzibot und nicht son scheiss was du da laberst nur müll sowas gibts nciht :DQuote:
Ich habe hier einen Addon dass unter anderem Glitzis sammlet.
Andere funktionen : Grössere minimap wo man auch namen von NPCs / Players sieht.
Man sieht auch versteckte ( mit dem Livht von Tortuga ) Schiffe.
Addon kann auch automatisch Gold sammeln in dem ein paar NPCs auf grünen Maps automatisch angegriffen werden.
Allerdings ist addon nicht kostenlos, ich verlange eine Gebühr von 15€ für 2 Monate nutzung.
bei Interesse melden.
Mein Addon sammelt ja Glitzis ... warum gibt's sowas nicht ? :) ich hab's doch selbst programmiert.Quote:
Wir wollen einen Glitzibot und nicht son scheiss was du da laberst nur müll sowas gibts nciht :D
Also wenn jemand einen funktionierenden Bot hat,bitte melden und auch wenn jemand den neuen der nicht so gut funzt zum laufen kriegt bitte melden, danke!!
Wenn man's nicht will kann man es auch sein lassen ... ich zwinge ja keinen ...Quote:
schön das du einen hast,aber meinst du nicht,das 15€ etwas viel sind?und dann nur für 2 monate?hmmm...riecht nach abzocke
Ist mir wurst was du glaubst, ich hab schon Testversion an paar leute gegeben ... Es wird eventuell jemand tauglichkeit hier bestätigen.Quote:
Ich glaub nich das du sowas hast, lol die bonus maps soll nen bot durchzocken^^ das schaffste nicht zu programmieren, mach als erstes mal ein video mit deinem glitzibot,uploade es zu YouTube, und schreib den Link hier rein ;)
Ich werde bei Gelegenheit einen hidden Packetbot machen , ich muss mir nur die packets nochmal genauer anschauen und analysieren was zu was gehört , eigentlich fehlt mir nur noch so eine Art Abfrage , wo die Glitzies sind .....Quote:
Mein Addon sammelt ja Glitzis ... warum gibt's sowas nicht ? :) ich hab's doch selbst programmiert.
btw. Ich kann für paar von euch eine test version für einen Tag machen ... dann sieht ihr's