Wildstar - Talk

02/05/2014 12:20 Mostey#151
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Verschwiegenheitsklausel :D Man darf über die Beta nicht berichten, solange die NDA besteht.

Es gibt aktuell nur einen Server ;)
Die NDA greift schon :p

Und ja, der Esper gefällt mir wirklich sehr gut. Warrior sind meiner Meinung nach etwas zu langweilig.
02/05/2014 12:51 DarkOPM#152
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Schick mir doch mal bitte ne PN wo du deinen Key her hast :D

Bin mal gespannt wie's wird.

EDIT: Wo liegt der unterschied zwsch. Winter Beta und normalem Beta Key? Einer will mir nen Winter Beta KEy verkaufen und meinte, dass ich damirt auch vollen acces auf die permanente Beta bekomme. Ist das so korrekt?
Hatte meinen Key hier ausm BM.

Die aktuelle Beta hat den Namen Winterbeta, die Keys sind aber permanente Keys, d.h. du hast mit diesem Winterbetakey schon vollen Zugriff =)
02/05/2014 18:19 1900.#153
Schon klar, meinte eig bei wem (:
Aber egal. Werd gleich mal 25€ investieren und mir auch nen Key zulegen.
02/05/2014 19:12 Frostbeast#154
Lvl 36 zu erreichen geht recht flott, sobald man das Spiel etwas kennt. Je nachdem wie sehr man sich ablenken lässt 25-40h. Low Lvl Weltbosse geben anscheinend extremviel XP ( ca 40% pro kill). Damit geht das ganze natürlich richtig schnell.
02/05/2014 19:46 asskó#155
Suche auch immer noch ein Key -.-
02/06/2014 00:27 1900.#156
Sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt...

Falls jemand einen kennt, der seinen Key loswerden will (für nen humanen Preis) würd ich mich über ne PN freuen..

War wohl nix mit Wildstar beta ):
02/06/2014 01:58 DeadRising747#157
Also ich bin weiterhin im Besitz eines Friend Accounts den ich gerne verleihe.

Bis jetzt konnten sich über den Account bereits SuperKenshu und lukico einen Einblick verschaffen. Lukico spielt auch gerade noch auf dem Account aber jeder der Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich beiße nicht und wenn man zu mir nett ist bin ich es auch :D

Beste Grüße
02/06/2014 07:20 SleepingDog#158
Diese Woche wird das Level Cap auf 50 angehoben und das Eldergame kann getestet werden. Dabei wurde auch erwähnt, dass Beta-Tester bis Mitte März mind einen Char auf Lvl 32 haben müssen, um sicher weiter bei der Beta dabei sein zu können. Deshalb rechne ich noch nicht mit einer baldigen Open Beta.
Ein Gegenstand der Pre-Order wird übrigens ein Raumschiff sein, das man auf seinem Grundstück platzieren kann (Housing). Das steht so ingame.
02/06/2014 09:07 DarkOPM#159
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Also ich bin weiterhin im Besitz eines Friend Accounts den ich gerne verleihe.

Bis jetzt konnten sich über den Account bereits SuperKenshu und lukico einen Einblick verschaffen. Lukico spielt auch gerade noch auf dem Account aber jeder der Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich beiße nicht und wenn man zu mir nett ist bin ich es auch :D

Beste Grüße
Der Beitrag über mir ist wichtig :D Ich adde dich heute abend jetzt mal, muss nur die PN mit deinem Nickname wieder finden ^^
02/06/2014 10:04 asskó#160
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Sowas unseriöses hab ich noch nicht erlebt...

Falls jemand einen kennt, der seinen Key loswerden will (für nen humanen Preis) würd ich mich über ne PN freuen..

War wohl nix mit Wildstar beta ):

Warum hat es nicht geklappt?
02/06/2014 11:31 DarkOPM#161
Gibt leider viele schwarze Schafe, die Cash mit den Keys machen wollen.

Bei Kauf von einem Account ist auch wichtig, dass die Mailadresse nur alle 90 Tage geändert werden kann.
02/06/2014 11:33 1900.#162
Quote:
Originally Posted by asskó View Post
Warum hat es nicht geklappt?
Er wollte, dass ich ihm erst die Psc sende und dann würde er erst request a trade akzeptieren.
02/06/2014 12:09 Mostey#163
Quote:
Bei Kauf von einem Account ist auch wichtig, dass die Mailadresse nur alle 90 Tage geändert werden kann.
Danke das du mich daran erinnerst. -_-

Ich fühl mich deshalb so unwohl. ;O
02/06/2014 12:12 DarkOPM#164
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Danke das du mich daran erinnerst. -_-

Ich fühl mich deshalb so unwohl. ;O
Jo ich scamme dich garantiert wegen 10 Euro :D

Undankbares Volk*gg*

Ich will heim und zocken :< Hast gestern dann noch weitergespielt?
02/06/2014 12:42 Mostey#165
Quote:
Undankbares Volk*gg*
:handsdown: :handsdown: :handsdown:

Oh, du großer Gott auf elitepvpers, geheiligt seist du. Was immer auch komme, was auch geschehe, du bist und bleibst der coolste, beste, genialste, einfallsreichste, idealste, humorvollste, sympathischste und ergeizigste Internetgott aller Zeiten. Amen.

:handsdown: :handsdown: :handsdown:

Gibst du nun endlich Ruhe? :cool:

Quote:
Ich will heim und zocken :< Hast gestern dann noch weitergespielt?
Nein, hab mir dann noch ne Serie angeschaut.