☆Yasumari2☆ ~ ☆Feel da Real PvP! [05.10.2013]☆

10/10/2013 19:54 Malek2012#151
LEUTE WARUM HATET IHR ALLE WAS FÜR KINDER SEIT IHR DEN !??????? HIGH BITTE VERPISS DICH DU KIND !
Kajo antworte mal Skype
10/10/2013 20:01 #Kajo#152
Quote:
Nur Negative Kommentare ? Könntest du mir alle Theards auflisten wo ich mich negativ geäußert habe.
Ich meine diesen Thread und nicht andere Threads. "Besser lesen bitte"
Quote:
Also ''Fresse'' wenn man keine Ahnung hat.
Sowas ist negativ.
Geh doch einfach zu anderen Threads & nerv da weiter ._.
10/10/2013 20:02 .ρσmmєs##153
Quote:
Originally Posted by |>.Kajo'<| View Post
Ich meine diesen Thread und nicht andere Threads. "Besser lesen bitte"

Sowas ist negativ.
Geh doch einfach zu anderen Threads & nerv da weiter ._.
Dann würde ich mal sagen schreib es auch dazu, du schlaues Kind.
Quote:
Sehe von dir eig nur negative Kommentare.
Soviel zum Thema ''Besser lesen'' ;).
Aber Kopf hoch.
10/10/2013 20:12 #Kajo#154
Klär es doch lieber mit mir über Skype? ._.
Du nervst langsam.
10/10/2013 21:11 .Raizel##155
Quote:
Originally Posted by HighLimited View Post
musst du ausgerechnet sagen.
Ich habe noch nie ein Team verlassen weil jemand anderer im Team eine PSC bekommen hat und ich nicht. Du kleiner Genius warst sowieso ein unfähiger Teamler, lässt Spieler andere Teamler beschimpfen ohne einzuschreiten, sperrst die Shoutbox um eine Abstimmung zu starten das du sie wieder öffnest und nach 3min ist sie wieder offen und du bist dir nicht mal sicher wann du nen CB verteilen sollst.

Keine Ahnung warum Kajo dich eingestellt hat.

mfg
10/11/2013 07:41 ZiriX#156
Quote:
Ich habe noch nie ein Team verlassen weil jemand anderer im Team eine PSC bekommen hat und ich nicht. Du kleiner Genius warst sowieso ein unfähiger Teamler, lässt Spieler andere Teamler beschimpfen ohne einzuschreiten, sperrst die Shoutbox um eine Abstimmung zu starten das du sie wieder öffnest und nach 3min ist sie wieder offen und du bist dir nicht mal sicher wann du nen CB verteilen sollst.

Keine Ahnung warum Kajo dich eingestellt hat.

mfg
Ich sags mal so,

ich gebe jedem cb der ihn beschimpft oder beleidigt nur ist das ja so das der lieber herr kajo ja seit 3 tagen keine GM Rechte verteilt hat also geht das nicht...

Das mit der shoutbox hat den grund das die da nur spammen und flammen aber sowas juckt dich ja nicht nein du bist ja zu gut du musst dich ja nicht um die shoutbox kümmern du bist ja der größte und beste Moderator der Welt verzeihen sie Kaiser Best (#ironie off)
10/11/2013 11:33 .Raizel##157
Quote:
Ich sags mal so,

ich gebe jedem cb der ihn beschimpft oder beleidigt nur ist das ja so das der lieber herr kajo ja seit 3 tagen keine GM Rechte verteilt hat also geht das nicht...

Das mit der shoutbox hat den grund das die da nur spammen und flammen aber sowas juckt dich ja nicht nein du bist ja zu gut du musst dich ja nicht um die shoutbox kümmern du bist ja der größte und beste Moderator der Welt verzeihen sie Kaiser Best (#ironie off)
Ich verzeihe dir :handsdown: brauchst nicht soviel Neid empfinden.
10/11/2013 11:34 #Kajo#158
Quote:
Ich sags mal so,

Wenn ich keine GM Rechte verteilt habe, warum haben dann die anderen Teamler seit Tagen GM Rechte ? omg.
10/11/2013 12:17 ZiriX#159
Quote:
Wenn ich keine GM Rechte verteilt habe, warum haben dann die anderen Teamler seit Tagen GM Rechte ? omg.
Fragen jede vom Team ich hatte keine wie oft habe ich dir das in Skype geschrieben mein gott
10/11/2013 12:26 .Raizel##160
Quote:
Fragen jede vom Team ich hatte keine wie oft habe ich dir das in Skype geschrieben mein gott
Es interessiert aber keinen. Du bist aus den Team raus und fertig, wurde schon genug gespamt hier.
10/11/2013 13:39 ZiriX#161
Quote:
Es interessiert aber keinen. Du bist aus den Team raus und fertig, wurde schon genug gespamt hier.
Für mich ist das auch kein Problem nur das Kajo hier falsche Tatsachen ans Licht bringt....
10/11/2013 13:50 .HC'Face#162
Euch ist bewusst das ihr mit euchem Vergehen nur einen Noobserver pusht?
10/11/2013 13:51 KeKzManN#163
was gibts hier only itemshop?
10/11/2013 13:52 .Kaaarni'#164
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Dann diskutier uachnicht mit ihm, dann ist er doch still xD
10/11/2013 13:53 .ρσmmєs##165
Quote:
Für mich ist das auch kein Problem nur das Kajo hier falsche Tatsachen ans Licht bringt....
Tatsachen hin oder her, ich habe den Server angespielt und ich persönlich finde ihn langweilig.
Wenn es falsche Tatsachen gibt, dann bring die ''richtige'' Tatsache ans Licht und mach kein großes Drama draus.
Nur ich darf hier ''Haten''