LEUTE WARUM HATET IHR ALLE WAS FÜR KINDER SEIT IHR DEN !??????? HIGH BITTE VERPISS DICH DU KIND !
Kajo antworte mal Skype
Kajo antworte mal Skype
Ich meine diesen Thread und nicht andere Threads. "Besser lesen bitte"Quote:
Nur Negative Kommentare ? Könntest du mir alle Theards auflisten wo ich mich negativ geäußert habe.
Sowas ist negativ.Quote:
Also ''Fresse'' wenn man keine Ahnung hat.
Dann würde ich mal sagen schreib es auch dazu, du schlaues Kind.Quote:
Ich meine diesen Thread und nicht andere Threads. "Besser lesen bitte"
Sowas ist negativ.
Geh doch einfach zu anderen Threads & nerv da weiter ._.
Soviel zum Thema ''Besser lesen'' ;).Quote:
Sehe von dir eig nur negative Kommentare.
Ich habe noch nie ein Team verlassen weil jemand anderer im Team eine PSC bekommen hat und ich nicht. Du kleiner Genius warst sowieso ein unfähiger Teamler, lässt Spieler andere Teamler beschimpfen ohne einzuschreiten, sperrst die Shoutbox um eine Abstimmung zu starten das du sie wieder öffnest und nach 3min ist sie wieder offen und du bist dir nicht mal sicher wann du nen CB verteilen sollst.Quote:
musst du ausgerechnet sagen.
Ich sags mal so,Quote:
Ich habe noch nie ein Team verlassen weil jemand anderer im Team eine PSC bekommen hat und ich nicht. Du kleiner Genius warst sowieso ein unfähiger Teamler, lässt Spieler andere Teamler beschimpfen ohne einzuschreiten, sperrst die Shoutbox um eine Abstimmung zu starten das du sie wieder öffnest und nach 3min ist sie wieder offen und du bist dir nicht mal sicher wann du nen CB verteilen sollst.
Keine Ahnung warum Kajo dich eingestellt hat.
mfg
Ich verzeihe dir :handsdown: brauchst nicht soviel Neid empfinden.Quote:
Ich sags mal so,
ich gebe jedem cb der ihn beschimpft oder beleidigt nur ist das ja so das der lieber herr kajo ja seit 3 tagen keine GM Rechte verteilt hat also geht das nicht...
Das mit der shoutbox hat den grund das die da nur spammen und flammen aber sowas juckt dich ja nicht nein du bist ja zu gut du musst dich ja nicht um die shoutbox kümmern du bist ja der größte und beste Moderator der Welt verzeihen sie Kaiser Best (#ironie off)
Wenn ich keine GM Rechte verteilt habe, warum haben dann die anderen Teamler seit Tagen GM Rechte ? omg.Quote:
Ich sags mal so,
ich gebe jedem cb der ihn beschimpft oder beleidigt nur ist das ja so das der lieber herr kajo ja seit 3 tagen keine GM Rechte verteilt hat also geht das nicht...
Das mit der shoutbox hat den grund das die da nur spammen und flammen aber sowas juckt dich ja nicht nein du bist ja zu gut du musst dich ja nicht um die shoutbox kümmern du bist ja der größte und beste Moderator der Welt verzeihen sie Kaiser Best (#ironie off)
Fragen jede vom Team ich hatte keine wie oft habe ich dir das in Skype geschrieben mein gottQuote:
Wenn ich keine GM Rechte verteilt habe, warum haben dann die anderen Teamler seit Tagen GM Rechte ? omg.
Für mich ist das auch kein Problem nur das Kajo hier falsche Tatsachen ans Licht bringt....Quote:
Es interessiert aber keinen. Du bist aus den Team raus und fertig, wurde schon genug gespamt hier.
Tatsachen hin oder her, ich habe den Server angespielt und ich persönlich finde ihn langweilig.Quote:
Für mich ist das auch kein Problem nur das Kajo hier falsche Tatsachen ans Licht bringt....