Vom Moslem zum Atheisten?

08/25/2013 22:27 .ι¢яαηк'#151
Allein schon das er als Moslem so eine Frage stellt ist dumm. Wen du nichtmal sowas weiß dann bist du jemand der sein Wissen nicht erweitert hat und bestimmt nichts über den Islam weiß. Sowas fragt man nicht in einem Gamer Forum sowas musst du jemanden mit Wissen fragen. Wie man sieht bist du noch jung und lässt dich sofort beeinflussen von dem gerede hier.
08/25/2013 22:35 JackyChainisDaBest#152
Quote:
Originally Posted by .ι¢яαηк' View Post
Allein schon das er als Moslem so eine Frage stellt ist dumm. Wen du nichtmal sowas weiß dann bist du jemand der sein Wissen nicht erweitert hat und bestimmt nichts über den Islam weiß. Sowas fragt man nicht in einem Gamer Forum sowas musst du jemanden mit Wissen fragen. Wie man sieht bist du noch jung und lässt dich sofort beeinflussen von dem gerede hier.
Nein, die Frage ist dumm, weil sie reines trolling ist.
08/25/2013 22:38 .ι¢яαηк'#153
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Nein, die Frage ist dumm, weil sie reines trolling ist.
Ach sei du leise. Mit dir möchte ich gar nicht anfangen zu diskutieren.
08/25/2013 22:40 JackyChainisDaBest#154
Quote:
Ich würde so oder so keine Diskussion mit dir führen, weil es sinnlos ist.
Du hingegen würdest keine Diskussion mit mir führen, weil du mir nichts entgegen zu bringen hast.
08/25/2013 22:43 .ι¢яαηк'#155
Ach meinst du? Wir sind zwei völlig verschiedener Meinungen und werden uns sowieso nicht einigen können, also wofür auch Diskutieren ? für dich ist doch eh alles trollig.
08/25/2013 22:44 JackyChainisDaBest#156
Quote:
Ach meinst du? Für dich ist doch eh alles trollig.
  1. Ja.
  2. Nein.
08/26/2013 10:18 .Neymar#157
Quote:
blockier ihn einfach wie ich es gemacht hab damit du seine unnötigen posts nicht andauernd sehen musst und dir denkst: wie dumm kann ein mensch sein:facepalm:
08/26/2013 10:23 JackyChainisDaBest#158
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
blockier ihn einfach wie ich es gemacht hab damit du seine unnötigen posts nicht andauernd sehen musst und dir denkst: wie dumm kann ein mensch sein:facepalm:
Und hier sehen wir einen religösen Menschen, der sich vor der Wahrheit versteck. Ach, nur das übliche.
08/26/2013 10:27 c0w#159
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
  1. Ja.
  2. Nein.
aber du bist doch der (mittlerweile wohl dicke) troll der hier gefüttert wird :O
08/26/2013 10:32 JackyChainisDaBest#160
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
aber du bist doch der (mittlerweile wohl dicke) troll der hier gefüttert wird :O
Wird sich aber wieder ändern.
08/26/2013 10:48 try0x#161
Quote:
Sehe ich genauso.
Du solltest dir deine eigene Meinung bilden. Lies doch einfach mal ein paar Zeilen aus dem Koran. Dort steht auch das unsere Körper/Seele nur "ausgeliehen" sind. D.h. wir werden auf die Probe gestellt für das Leben nach dem Tod.
Der Islam ist eine sehr saubere und reine Religion wenn ich das so ausdrücken kann. Der Islam übt auch keinen Hass gegen andere Religionen, im Gegenteil! Jesus Christus ist ein z.B. ein Prophet im Islam. Und wenn dein Freund wirklich den Islam ablegen will um Atheist zu werden sollte er es gründlich überlegen.

Zum Rest hier:

„Ich weiß wo ich hin gehe und ich kenne die Wahrheit und ich muss
nicht das sein was ihr wollt. Ich kann das sein was ich sein will.“

Ein wunderbares Zitat von Muhammad Ali der ebenfalls zum Islam konvertierte.
08/26/2013 10:53 H.A.Z.E#162
Sowas sollte man als Moslem wissen...
Natürlich stirbt man nicht, jedoch kommt man dann in die Hölle.
08/26/2013 13:03 NotThatBad#163
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
Hi,

ich hoffe das es hier richtig ist.

Ich habe mich mal so spontan gefragt was passiert wenn ich vom moslem zum atheisten werde?
Stirbt man odersowas ? Habe viele sachen davon gefunden das man stirbt , in der hölle landet , das man für die ewigkeit leidet.

Stimmt das?
Angenommen man landet wirklich in der Hölle - wer soll dir das denn bitteschön sagen können? Die Leute, die in der Hölle gelandet sind, sind tot, anders gesagt kommen die nicht wieder, um dir davon zu berichten.
08/26/2013 15:16 JackyChainisDaBest#164
Quote:
Originally Posted by tryox
Der Islam übt auch keinen Hass gegen andere Religionen, im Gegenteil!
Falsch. Alleine die moderne Interpretation versucht diese passagen zu ignorieren aber es gibt sie, genau wie in der Bibel. Ironischerweise aber sind es deutlich weniger.
08/26/2013 15:31 GuoTerra#165
Selbst um ein Atheist zu sein muss man an etwas Glauben.