Ich hab mir jetzt alle seiten durchgeschaut hier im thread und konnte keine richtige Antwort zu meinem Problem finden also frage ich mal:
Wenn ich mich Einloggen will passiert nix, ich drücke ok, .... warte .... warte... nix passiert und das Login Fenster verschwindet wieder.
Die Konsole für den Login Server gibt keine Nachrichten,ich hab die Firewall aus(ausnahmen auch drinne für Login,Gameserver,Mysql),die eingegeben Ip's sind die Standart localhost ip's (127.0.0.1).
Ich hab in die Datenbank Tabelle einen neuen Account eingefügt und es nochmal versucht, das ging leider auch nicht.
Ich hab alles erdenkliche überprüft (auch den odbc treiber obwohl ich den schon vorher hatte wegen visual studio programmierung mit VB)
Die IP in der Warrock.exe wurde auch umgeändert. (auf 127.0.0.1)
Ich komme irgentwie nicht weiter ...
Ich hab zwar erfahrung mit mysql und programmierung aufgrund meiner schule, trotzdem komm ich nicht weiter und würde mich über hilfe freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
EDIT: OK habs Gefixt kann mich jetzt einloggen, habe allerdings dann schon das nächste problem.
Mir werden 6 Channel angezeigt.
Ich werds weiterhin versuchen, würd mich aber über support freuen :)
EDIT: Ok leute hat sich alles geklärt alles leuft jetzt konnte alles selber fixen :D