Wie ich schon im zitat sagte, wissenschaft --> religion? Checkste was?Quote:
Ich möchte es ja verstehen, aber ohne logische Gründe geht das nicht >.<
BTW: Wir sind ein Deutsch/Englisches Forum was hat dieser Begriff hier zu suchen? Oo
Und du hast immernoch nicht auf mein Post geantwortet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn es die Person nicht geben würde, die so einen mist wie Religion erfunden hätte, hätte die Welt ganz anders ausgeschaut. Aber who cares?Quote:
Wenn die Menschen wie früher mit der Axt oder Säge einen Baum fällen würden, dann würde die Amazonas wahrscheinlich anders aussehen oder?
Das nur als Beispiel..
Genau, die sind alle neidisch darauf, dass sie nicht nichts essen dürfen ;DQuote:
[...]Ihr alle seit einfach Neider[...]
Es ist schon sehr rassistisch, auf die Unverständlichkeit von Fremdwörtern hinzuweisen. :rolleyes:Quote:
Kommt mir ein wenig Rassistisch rüber ^^
Okay wenn du es verstehen möchtest erkläre ich es dir gerne, aber bitte komm dann nicht mit das ist ungesuuuuuund.Quote:
Ich möchte es ja verstehen, aber ohne logische Gründe geht das nicht >.<
Genau wegen solcher Einstellung, werden Muslime als engstirnig tituliert.Quote:
Jungs lasst die kafirs labern, die wollen es nicht verstehen.
Das ist nicht rassistisch. Wir sind in einem Forum mit verschiedenen Nationalitäten und Kulturen, dementsprechend müssen wir entweder Deutsch oder Englisch schreiben, da es sonst andere nicht verstehen würden. Respekt und so, u know?Quote:
Kommt mir ein wenig Rassistisch rüber ^^
Auf Deutsch übersetzt heißt es "Ungläubiger"
Der Teufel kann mich also im Ramadan nicht beeinflussen? Komisch fühlt sich an wie ein gewöhnlicher Tag.Quote:
Da die Muslimen ja auch an Teufel & Engel glauben sogesagt, wird auch gesagt, dass im Ramadon Monat der Teufel hinter ketten steht.
.
Nein.Quote:
Euch sollte bewusst sein, dass ist Rassistisch.
Lol stolzer Atheist daaamn biste ein Idiot :')Quote:
Ich sag dazu nur: Man denkt man nimmt dabei ab. Falsch. Man nimmt beim Fasten zu. Und Bayram ist sowieso Kalorienbombe :D
Und beim Fasten noch abnehmen zu wollen ist sowas wie eine Giftspritze für sich selbst.
Und nein ich bin kein Moslem. Stolzer asiatischer Atheist.
Aber ich mag Bayram :D Da gibts auch manchmal beim Freund Lahmacun :)