Rootserver, vServer, Gameserver, ManagedServer, Webspace, MailXChange

04/11/2014 15:54 D~CoAsT#151
KMS-Gameserver kann ich nur empfehlen.

Preise sind Top
Qualität ist Top
Der Support ist Herrausragend!

Mir wurde immer geholfen.
Hier passt einfach ALLES!
04/13/2014 13:40 W3b3er#152
Hallo,

Wie werden eure Windows VPS virtuallisiert?
04/17/2014 13:05 rattexxl9#153
@W3b3er: Virtualisiert wird mit KVM :)

@D~CoAsT: Danke! :)
04/18/2014 02:55 -=balvin=-#154
Hey ist ein garrys mod server moeglich?
05/06/2014 20:45 rattexxl9#155
klar, alle Dateien auf dem Server können ersetzt werden :)
05/06/2014 22:04 Sintiax#156
Habe mir einen Root zum Aufbau gekauft für 15€.
Super Service und Antworten bekommt man einfach schnell.
Hilfe via. Tiemviewer konnte ich nicht ablehnen, einfach super. ;)
LG
05/06/2014 22:50 Don't_care#157
Habe mir erstmal nen 5€ vServer gekauft.
Wollte ein paar Tage später upgraden und ein paar Minuten später war das ohne Neustart erledigt!
Funktioniert alles klasse!

Für kleine Dinge ist das nur zu empfehlen.
Preislich unschlagbar!
05/14/2014 19:36 rattexxl9#158
dankeschön :)
05/14/2014 20:01 DevastatingCoding#159
Hallo,

Gibt es eine möglichkeit einen Rootserver mit einer grafikkarte zur bekommen.(kein bitcoins mining) ?
05/14/2014 22:35 rattexxl9#160
Klar können wir machen - ich schicke dir meine eMail-Adresse per PN, dann können wir was zusammenstellen :)
05/14/2014 22:37 andii#161
Bezahlung auch in E*Gold möglich?
05/15/2014 21:07 rattexxl9#162
nein, nur mit PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und paysafecard :)
05/16/2014 18:03 RedKing2#163
Hallo, ich dachte mir ich schreibe mal erneut ein positives Feedback zu kms-gameserver, da ich wieder einige Kritiker in anderen Sektionen erlebt habe. Zuerst bitte ich Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen.

Also ich bin mittlerweile eine gewisse zeitlang Kunde bei kms und kann sehr viele negativen Kommentare einfach nicht nachvollziehen. Ich stimme gelegentlich zu, dass sie IN DER VERGANGENHEIT mit Ausfällen und Angriffen ihre Probleme hatten , doch letztlich ist es die eigene ungeduld und die unnatürlich hohen Erwartungen so manch ehemaligen kms Kunden gewesen die ihre eigene Unzufriedenheit zu verantworten haben. In der heutigen Netzwelt ist die Kriminalität sehr hoch. Doch kms hat sich derweilen darin sehr gut behaupten können und vergisst nicht, sie fingen klein an! Mittlerweile sind ihre Server schon recht stabil, sicher und versprechen was sie halten, sogar mehr als angegeben. Also angenehme Überraschungen können auf einen warten, insbesondere wenn man schon Erfahrungen mit "angeblichen" Top-Servern hatte wird man bei kms einen "wahren" Top-Server kennenlernen. Ein kostenloser DDoS-Schutz in Höhe von 10 Gbit , preiswerte Server und ein ausbalanciertes Firmen Konzept zur Kosten Senkung (und somit die Möglichkeit günstige Angebote zu schaffen) ohne Einbußen von Kundenbedürfnissen haben sie bereits zu bieten, ganz zu schweigen vom Support der meiner Auffassung nach einen Preis verdient! Die Wartungsarbeiten finden immer zu optimalen Zeiten statt (Oft zwischen 0:00 und 5:00 Uhr), wo sich niemand innerhalb Europa beklagen kann. Die Prepaid Option ist die Zusicherung für jeden Kunden, der sich mal sorgen gemacht hat um die ungeklärten Vertragskosten. Zahlungswege gibt es genug, doch besonders interessant ist , das diese gebührenfrei sind. Mag zwar merkwürdig klingen, doch nicht jeder Anbieter akzeptiert die hohen PaySafeCard Gebühren und belastet daher gerne mal seine Kunden damit. Doch kms lässt sich davon nicht unterkriegen und belässt die Preise wie sie sind, unabhängig des Zahlungsweges. Auch wenn es nicht im Slogan steht, sind sie sehr kulant , individuell und kompromissbereit. Sie orientieren sich stets nach den Kunden. Es gibt viele Anbieter die sowas behaupten, doch das wage ich stark zu bezweifeln das dem so ist und kritisiere derartiges auch gern. Doch bei kms war bislang eine Solche Kritik nicht von Nöten.

Ich weiß das dies ein recht subjektiver Text ist, doch ich kenne die Elitepvpers Community und objektive Formulierungen führen recht schnell zu Fehlinterpretationen.

# Ich hoffe mein Feedback ist angemessen und verschafft Abhilfe für die derzeit noch unentschlossenen.
05/17/2014 14:25 rattexxl9#164
dankeschön! :)
05/17/2014 14:28 Byte.#165
Bin Kunde eines RootServer's bei dehnen und bin total zufrieden!
Skype Support ist grundsätzlich immer da.