-delete pls-
Quote:
Terrain neu gemacht bis auf ein paar teile die ich gut fand so wie sie waren, licht komplett, models und terrain texture
Wie gesagt wenn ihr euch nur die Screens anschaut und gleich urteilt ist das euer Ding. ich habe oben geschrieben das sie auf den Terrain basiert und ich dieses Aber zu großen teilen verändert habe.Quote:
Ne ernsthaft, das ist 1 zu 1 Alber, wozu braucht man an einer neuen Map, die noch nie einer gespielt hat und die brandneu (hihi, weil Feuer undso) aus der Feder von Barunson kommt Modifikationen?
Sorry, aber das ist nu wirklich mit fremden Federn schmücken.
Ich weiß nicht, welche Map du angeschaut hast aber das ist Alber leicht abgeändert. Hier wird nichts Released weil jeder Geld für seine hart ersrellten Maps haben will was verständlich ist und dieser Release ist jetzt nicht gerade so...Quote:
und ihr wundert euch warum niemand mehr irgend was released?
ich wette ihr habt die map nicht mals geladen sondern redet nur von den screenshots. ich find es ist eine gute alternative zu der map alber. könnte ja als dungeon verwendet werden oder so als "fortsetzung" von alber
gute arbeit zatii
DU sagst es selber. Warum sollte ich Tage in eine Map stecken und diese dan Releasen ?Quote:
Ich weiß nicht, welche Map du angeschaut hast aber das ist Alber leicht abgeändert. Hier wird nichts Released weil jeder Geld für seine hart ersrellten Maps haben will was verständlich ist und dieser Release ist jetzt nicht gerade so...
Kauf ich.Quote:
Hast wohl recht, solang er kein Geld dafür verlangt.
Ich glaub ich bau in Juno die Arena um und verkaufs für 10€!