Kostenlos Steam-Keys bekommen

08/08/2013 20:14 vicdeking#151
Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Vorallem sind die meisten hier >18 und könnten es sich sonst nie leisten.
Und? Es gibt immer Möglichkeiten Geld zu machen. Auch mit >18. Die meisten Kiddies wissen solche Dinge auch nicht zu schätzen, wenn sie die Dinge in den Arsch geschoben bekommen.
08/08/2013 21:06 thetorrent#152
Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Vorallem sind die meisten hier >18 und könnten es sich sonst nie leisten.
Das was die Kinder heute in der Arsch geschoben kriegen ist einfach extrem.Da hat man schon nach ner Woche das Geld zusammen.Und selbst die können arbeiten gehen.
08/08/2013 21:08 vicdeking#153
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Das was die Kinder heute in der Arsch geschoben kriegen ist einfach extrem.Da hat man schon nach ner Woche das Geld zusammen.Und selbst die können arbeiten gehen.
Klau nicht meine Worte :D
08/08/2013 22:11 thetorrent#154
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Klau nicht meine Worte :D
Man kann es nicht oft genug sagen ;)
08/11/2013 21:29 FaserF#155
Also bei mir hat es bis jetzt bei MCPixel geklappt und ich habe noch andere angefragt!
08/12/2013 01:55 H@RDC0RE#156
geht doch gleich ein haar in einem mc donalds bürger machen um den kostenlos zu bekommen lol
08/12/2013 02:20 c0w#157
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Und? Es gibt immer Möglichkeiten Geld zu machen. Auch mit >18. Die meisten Kiddies wissen solche Dinge auch nicht zu schätzen, wenn sie die Dinge in den Arsch geschoben bekommen.
>18 hieße älter als 18 o0 die Aussagen machen wenig Sinn so :O
08/12/2013 02:23 PlayerNr1#158
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
>18 hieße älter als 18 o0 die Aussagen machen wenig Sinn so :O
Einer der nicht dumm ist. Danke Angela Merkel!
08/12/2013 02:40 c0w#159
Quote:
Originally Posted by x 6oi x View Post
Ich finde das arm :D jetzt mal ehrlich, Ihr schnorrt 10€ Games :D schämt Ihr euch nicht?!

Zum Glück gehöre ich zur arbeitenden Gesellschaft & muss mich nicht auf so ein Niveau herablassen :D
Btw was sind das denn hier für mega sinnlose Beträge, da hat wer ne nette Idee gepostet in einem forum das sich mit genau solchen Themen, beschäftigt. Wenn du den whiteknight spielen willst bist auf epvp mit dem logout Button am besten beraten. Da gibt's ein paar Veganer Foren, in denen kannst dich im Gutmensch sein messen
08/12/2013 12:24 Celay#160
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Btw was sind das denn hier für mega sinnlose Beträge, da hat wer ne nette Idee gepostet in einem forum das sich mit genau solchen Themen, beschäftigt. Wenn du den whiteknight spielen willst bist auf epvp mit dem logout Button am besten beraten. Da gibt's ein paar Veganer Foren, in denen kannst dich im Gutmensch sein messen
Da muss ich dir schon recht geben aber man sollte dennoch die kleinen Entwickler ein bischen unterstützen ;)
08/12/2013 12:51 c0w#161
Klar persönlich seh ich das genau so wer sich bf4 kauft kann auch jeden Indien hersteller unterstützen, aber herablassende Kommentare weil jemand so ein Angebot annimmt halte ich für fehl am platz
08/19/2013 22:27 amos921#162
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geht da rauf ... hat bei mir jedenfalls geklappt , musst nur email angeben und dann bekommt ihr den code(nur auf steam benutzbar!!!)
08/19/2013 23:00 .vistalu#163
Ich finde das richtig dreist die Großzügigkeit einen Kleinen Indi Entwicklers auszunutzen.
Die freuen sich auch wen die Kostenlose Werbung auf YT oder von der presse bekommen , deswegen geben sie die Game Keys auch raus.

Bezahlt lieber für das Spiel und unterstützt die Entwickler , ihr würdet euch auch freuen wen jemand eure spiele kaufen würde wen ihr welche hättet .
08/19/2013 23:50 Drunken'#164
Finde es erstmal erstaunlich das sowas anscheind wirklich funktionieren soll, aber dann auch wieder eine Schande das man sich die kleinen Spiele die wirklich gut sind einfach so ergattern will und nicht mal den Entwicklern was gutes tut und diese kauft. Aber jedem das seine, nicht wahr?
08/20/2013 17:09 .Elektro.#165
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Ich finde das richtig dreist die Großzügigkeit einen Kleinen Indi Entwicklers auszunutzen.
Die freuen sich auch wen die Kostenlose Werbung auf YT oder von der presse bekommen , deswegen geben sie die Game Keys auch raus.

Bezahlt lieber für das Spiel und unterstützt die Entwickler , ihr würdet euch auch freuen wen jemand eure spiele kaufen würde wen ihr welche hättet .
Ist ja schön wie du uns vorsagen willst, was wir zu tun und zu lassen haben. Kümmer dich um deine eigenen Problemen und halt dich aus unseren Entscheidungen raus. Eine Frechheit was manche denken wer sie sind.