Btw was sind das denn hier für mega sinnlose Beträge, da hat wer ne nette Idee gepostet in einem forum das sich mit genau solchen Themen, beschäftigt. Wenn du den whiteknight spielen willst bist auf epvp mit dem logout Button am besten beraten. Da gibt's ein paar Veganer Foren, in denen kannst dich im Gutmensch sein messenQuote:
Ich finde das arm :D jetzt mal ehrlich, Ihr schnorrt 10€ Games :D schämt Ihr euch nicht?!
Zum Glück gehöre ich zur arbeitenden Gesellschaft & muss mich nicht auf so ein Niveau herablassen :D
Da muss ich dir schon recht geben aber man sollte dennoch die kleinen Entwickler ein bischen unterstützen ;)Quote:
Btw was sind das denn hier für mega sinnlose Beträge, da hat wer ne nette Idee gepostet in einem forum das sich mit genau solchen Themen, beschäftigt. Wenn du den whiteknight spielen willst bist auf epvp mit dem logout Button am besten beraten. Da gibt's ein paar Veganer Foren, in denen kannst dich im Gutmensch sein messen
Ist ja schön wie du uns vorsagen willst, was wir zu tun und zu lassen haben. Kümmer dich um deine eigenen Problemen und halt dich aus unseren Entscheidungen raus. Eine Frechheit was manche denken wer sie sind.Quote:
Ich finde das richtig dreist die Großzügigkeit einen Kleinen Indi Entwicklers auszunutzen.
Die freuen sich auch wen die Kostenlose Werbung auf YT oder von der presse bekommen , deswegen geben sie die Game Keys auch raus.
Bezahlt lieber für das Spiel und unterstützt die Entwickler , ihr würdet euch auch freuen wen jemand eure spiele kaufen würde wen ihr welche hättet .