FwZy - Freewar.de Bot

07/20/2014 12:31 FwZy#151
Quote:
Originally Posted by Jonasx95 View Post
Habe den Pathdesigner ausprobiert, finde aber die gespeicherten Pfäde nicht, wo finde ich die jetzt? Er sagt in der Zwischenablage, aber die sind nirgends.

Ok ... , Du hast eine Paths.txt - dort kopierst du deinen Pfad rein.

Text in Zwischenablage -> Du brauchst nicht mehr makieren + Kopieren d.h nur mehr STRG V und fertig.
07/20/2014 12:54 Jonasx95#152
Habe ich gemacht Habe auch Gebiet: Konlir, Nawor etc reingeschrieben sowie den Startpunkt und dann am ende end, trotzdem läuft er den weg nicht, sondern bleibt am Startpunkt ganz artig stehen, was soll ich machen?

Er läuft den Weg gerade ab, wichtig ist auf Start Way und end zu achten, so wie bei den vorgegebenen Punkten nur halt die Start Koords ändern und die Koords vom Pathfinder eingeben, bisher läuft er einwandfrei die Felder ab, melde mich nachher nochmal :)

Man muss nur aufpassen das der Pathfinder nicht ein Feld überspringt oder doppelt eingibt dann läuft es wunderbar, ansonsten rennt er zurück zum Anfangspunkt und läuft den Weg bis zu dem Fehler ab und läuft wieder von vorne usw..

Gibt es eine Möglichkeit das er die Pfäde nacheinander abläuft und nicht Random mäßig, habe so schöne Verbindungen erzeugt. ?
07/22/2014 17:49 Blabla1324#153
Schon in Aussicht wann schürfen wieder funzt?
07/22/2014 21:06 FwZy#154
Wir arbeiten daran.

Neues Forum !

So ich war leider in den letzen beiden Monaten ziemlich inaktiv, unser altes Forum wurde leider zugespammt.
Ich und A1 haben uns dazu entschieden wieder ein Forum aufzumachen um wieder alles im Blick zu haben.
Diesmal machen wir es aber so das wir die Benutzer aktivieren, kein Gast kann einsehen was wir hier so schreiben :-)

Euer Shiryuu

----------------------------------------------------------------

Wie registriert ihr euch?

Hier registriert ihr euch :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anschließen füllt ihr dieses Formular aus und schickt es an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Elitepvpers-Name :
FwZy-Name (wie ihr euch registriert habt) :
Premium / Standard Lizenz :
Eure Serial : XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Dann müsst ihr nur noch warten bis wir euch freischalten.
Elitepvpers bekommt man nurmehr Lizenzen keinen Support mehr das wird hier viel zu unübersichtlich :>

Ich hoffe ihr findet alle den Weg ins Forum
Man sieht sich :-)
07/25/2014 22:23 FwZy#155
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für unsere Premium Mitglieder haben wir hier ein neues Addon, die neue Version wird in den kommenden Tagen in unserem Forum als Download erhältlich sein.
07/28/2014 20:17 Wazzman#156
Kann mir jmd wenn er mal zeit hat sagen kurz erklären wie ich autocharas einstelle?^^ ich hab beim tutorial nichts dazu finden können und iwie klappt das nicht

mfg
07/28/2014 21:20 FwZy#157
Deine Char suchen : Rechtsklick - Adresse des Links kopieren :

Beispiel Angriffsenergie : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die die letzen beiden Zahlen in dem Beispiel 22 - kopierst du in das Textfeld Autochara - Häkchen auf an und Bot neu starten - Fertig
08/03/2014 14:51 FwZy#158
UPDATE 03.08.2014
  • AutoHarvest eingebaut (Automatisches Ernten von Pflanzen)
  • PREMIUM: Buddel Bot eingebaut.
  • kleinere Bugs behoben
08/07/2014 00:37 Jonasx95#159
Bitte in eurem Forum auch Aktualisieren :)
Könntet ihr mir evtl den gefallen tun und Random als Jagdgebiet entfernen bzw mir erklären wie ich es selbst rausnehmen?
Ich erstelle mir lieber selber Pfäde die er langläuft, danke im vorraus :)
08/09/2014 00:20 FwZy#160
Accounts wurden im Forum aktiviert
09/09/2014 17:59 Berni[FGoD]#161
Aktiviert mal wieder die Accounts^^ Wenn ihr Umsätze machen wollt, muss der Support da eindeutig schneller werden :D Bin schon locker über einen halben Monat mit einem nicht aktivierten Account unterwegs :b
Gruß Eric
09/11/2014 08:42 FwZy#162
Es sind wieder alle Konten aktiviert!
09/17/2014 19:11 Xplorer7#163
Hey Leute, es is jetzt schon über ne Woche her, dass ich Mail und später auch PN geschrieben hab für eine Lizenz... Ihr seid doch noch da oder nicht?!

Gruß
09/18/2014 09:44 Priane#164
Support ist und bleibt unbeschreiblich schlecht.
Hab vor 2 Wochen ne Mail geschrieben. der Admin war seit dem 4.9 nicht online, dementsprechend bekommt man natürlich auch keine antwort..
09/18/2014 15:29 Xplorer7#165
Quote:
Originally Posted by FwZy View Post
Es sind wieder alle Konten aktiviert!
Das komische is nur, dass am 11. geschrieben wurde, dass alle Konten aktiviert sind, meine Mail aber schon vorher raus gegangen ist...