Würdest du zur Bundeswehr gehen?

06/01/2013 11:57 3valuated#151
Quote:
Originally Posted by .EcoGaming. View Post
Wahrscheinlich nicht. :)
Denke ich würde lieber etwas mit Computer machen. :)
Dann kannst du trotzdem ins Ausland geschickt werden, beispielweise um die Fernmeldeanlagen etc. zu warten. Wenn du bei der Bundeswehr Informatik studieren würdest wäre dies eine "alltägliche" Aufgabe. Natürlich ist es in dem Bereich etwas sicherer nicht ins Ausland zu kommen, jedoch werden sich dich ohne Umwege dorthin versetzten, wenn der Bedarf in den Krisenregionen nicht gedeckt ist.
06/01/2013 11:58 .EcoGaming.#152
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Dann kannst du trotzdem ins Ausland geschickt werden, beispielweise um die Fernmeldeanlagen etc. zu warten. Wenn du bei der Bundeswehr Informatik studieren würdest wäre dies eine "alltägliche" Aufgabe. Natürlich ist es in dem Bereich etwas sicherer nicht ins Ausland zu kommen, jedoch werden sich dich ohne Umwege dorthin versetzten, wenn der Bedarf in den Krisenregionen nicht gedeckt ist.
Mmh na gut dann nochmal überlegen. :)
06/01/2013 12:36 Tovin#153
Quote:
Originally Posted by 'Secresy. View Post
Jo weil yolo.
Ich würde mich ein bisschen produktiver ausdrücken es gibt leute die das wort yolo= you only live once nicht verstehen.
Aber du hast schon Recht man sollte zur Bundeswähr gegangen sein.
06/01/2013 16:07 Detektiv Milchschnitte#154
Quote:
Es geht bei der Bundeswähr nicht darum so viele Leute wie möglich abzuknallen sonder es soll Frieden zwischen den Länder und Nationen geschlossen werden aber manche spielen da einfach nicht und da kommen wir ins Spiel die deutschen Bundeswährsoldaten versuchen mit den Amis gegen Terror zu kämpfen.
Ich weiß wirklich nicht, ob du ein Troll oder einfach nur vollkommen geblendet bist. Glaubst du wirklich das die Amerikaner im nahen Osten Kriege führen, um den "Terror" zu bekämpfen oder Menschen zu helfen? Sollte deine Antwort darauf ja sein, dann ist dir wohl möglich nicht mehr zu helfen.

Die Amis sind im Osten einmarschiert, um sich die Ölreserven für die US-Konzerne zu sichern, das kann man nicht bestreiten. Abgesehen davon sind die meisten der pösen, pösen Diktatoren, welche nun das arme Volk unterdrücken, mithilfe der Amis an die Macht gekommen. Als ein Beispiel für diese Scheinheiligkeit könnte man Israel nehmen. Dieses Land gilt zwar als demokratisch, jedoch ist es dies auf keinen Fall. Kritische Stimmen gegen die Regierung werden nicht geduldet und die rassistische Politik darf man auch nicht vergessen zu erwähnen (Bsp.:Benachteiligung von Palästinensern durch Gesetze). Trotz all dem wird es aber von den Amerikanern unterstützt. Ich denke das es bis zum Irankrieg nicht mehr weit ist.

Die Bundeswehr unterstützt dieses vorgehen zwar nicht direkt, aber sie unterstützt den Westen in diesen geopolitischen Kriegen, was extrem verwerflich ist; auch wenn sie niemanden umbringen, sondern nur an einer Funkstation sitzen und Nachrichten überbringen.
06/01/2013 16:14 Tovin#155
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Ich weiß wirklich nicht, ob du ein Troll oder einfach nur vollkommen geblendet bist. Glaubst du wirklich das die Amerikaner im nahen Osten Kriege führen, um den "Terror" zu bekämpfen oder Menschen zu helfen? Sollte deine Antwort darauf ja sein, dann ist dir wohl möglich nicht mehr zu helfen.

Die Amis sind im Osten einmarschiert, um sich die Ölreserven für die US-Konzerne zu sichern, das kann man nicht bestreiten. Abgesehen davon sind die meisten der pösen, pösen Diktatoren, welche nun das arme Volk unterdrücken, mithilfe der Amis an die Macht gekommen. Als ein Beispiel für diese Scheinheiligkeit könnte man Israel nehmen. Dieses Land gilt zwar als demokratisch, jedoch ist es dies auf keinen Fall. Kritische Stimmen gegen die Regierung werden nicht geduldet und die rassistische Politik darf man auch nicht vergessen zu erwähnen (Bsp.:Benachteiligung von Palästinensern durch Gesetze). Trotz all dem wird es aber von den Amerikanern unterstützt. Ich denke das es bis zum Irankrieg nicht mehr weit ist.

Die Bundeswehr unterstützt dieses vorgehen zwar nicht direkt, aber sie unterstützt den Westen in diesen geopolitischen Kriegen, was extrem verwerflich ist; auch wenn sie niemanden umbringen, sondern nur an einer Funkstation sitzen und Nachrichten überbringen.
Ich habe mir einfach nur ein Beispiel ausgedacht natürlich ist das nicht so.
06/01/2013 16:15 ParanoidBretzel#156
Nein ich würde auch nicht gehen.
06/01/2013 16:33 Detektiv Milchschnitte#157
Quote:
Ich habe mir einfach nur ein Beispiel ausgedacht natürlich ist das nicht so.
Wie soll ich denn das nun wieder verstehen? Du nimmst etwas als Beispiel und sagst daraufhin, dass es natürlich nicht so ist.
06/01/2013 16:44 Tovin#158
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Wie soll ich denn das nun wieder verstehen? Du nimmst etwas als Beispiel und sagst daraufhin, dass es natürlich nicht so ist.
Das ist ein Missverständniss... Wir kommen ganz vom Thema ab, das eigentliche ist ja, dass man als Bundeswährsoldat an der Front mitwirken kann.
06/01/2013 18:04 Nisso#159
Quote:
Originally Posted by Tovin View Post
Das ist ein Missverständniss... Wir kommen ganz vom Thema ab, das eigentliche ist ja, dass man als Bundeswährsoldat an der Front mitwirken kann.
so lächerlich wie der ganze scheiß immernoch romantisiert wird mit brüderlichkeit hier und bla da

werd lehrer da kannst du noch was auf sinnvollen wege bewirken
06/01/2013 23:42 Outside Zero#160
Die Meinungen sind ja laut der Umfrage fast gleich.
Ich würde hingehen, denn bei der Bundeswähr wird man einfach abgehärtet und das brauche ich^^
06/04/2013 00:39 xXChanger#161
Würde nicht hin gehen.
06/04/2013 19:15 bushido744#162
Ja,wegen dem Geld.Die Disziplin und alles könnte ich glaub ich aber nicht Lange ertragen.
06/04/2013 19:58 Givemoney#163
Ich würde für diesen Staat nie mein leben riskieren und erst recht nicht für +20.000€ für Auslandseinsätze.
06/05/2013 18:38 Goldsells#164
Ich brauch es nicht, mir Tag für Tag den selben grauen Alltag an zu tun und stumpf auf Befehle zu hören.
06/06/2013 10:53 GuoTerra#165
Wenn es krieg gibt ,dann würde ich helfen wollen alles zu bewahren damit dieses Land so bleibt wie es ist.