Infinity Flyff | v19 | Highrate Farm & GW Server

06/05/2013 14:31 TrôubléMak3r™#151
das Losti das denen gesagt hat das es da einen bug gibt glaube ich weniger :P jeder kann sagen ob der es ihm gesagt hat oder net wenn siehts man nur an den ingame chat logs btw ts chatlog ;) und das Infinity wieder hochkommt is auch nur ne vermutung ;)
06/05/2013 15:10 iSongoku#152
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
das Losti das denen gesagt hat das es da einen bug gibt glaube ich weniger :P jeder kann sagen ob der es ihm gesagt hat oder net wenn siehts man nur an den ingame chat logs btw ts chatlog ;) und das Infinity wieder hochkommt is auch nur ne vermutung ;)
genau genommen, hoffe ich wirklich das losti da auch nichts mit zu tun hat :)
ich kann halt nur die worte, von haku hier verwenden...

genauso hoffe ich, das infinity sich wieder fängt, und mehr leute on kommen...
in dne letztne jahren hat mich kein p-server mehr so beeindruckt...

dennoch würde ich es nicht versetehen, wenn haku/gilde fuego KEINE strafe bekommt fürs ausnutzen von bugs
zumindest die, die es auch gewusst haben und genutzt haben
06/05/2013 15:30 yeay#153
Es mag halt durchaus noch Leute geben, die nicht auf jeden Schnick Schnack stehen. Wenn man dann Madrigal noch so umdesignt, dass mans garnicht hässlicher hätte machen können, setzt das halt die Krone noch aufn Kopf. Mal abgesehen davon, dass man am Anfang 15 Minuten suchen muss um die Pettamer zu finden vor lauter NPCs.

Zum Thema Klassenbalancing. Wenn man im GW ist und gegen Blade und Ranger keine Chance hat, verliert man schnell die Lust am GW. Natürlich kann man als Ausrede dann die Beta nehmen. Aber wenn das Spiel dann nach 8 oder 11 GWs immernoch weiterläuft kann einem durchaus mal der Kragen platzen.

Aber hey, man kann euch das ja 10x sagen. Wenn selbst die sinkenden Userzahlen euch nicht wachrütteln, dann kann man euch auch nicht mehr helfen. Mag wohlmöglich auch daran liegen, dass ihr die größten Schwachstecker im team habt, die keinerlei Ahnung vom Spiel haben, so like a losti e.t.c.
06/05/2013 17:52 AY_Tomoko#154
@yeay also wie du flaris findest ist alleine deine Sachen jeder hat einen eigenen Geschmack und Du kannst mir nicht erzählen das du auf offi das erste mal nicht den pet tamer suchen musstest. Apo und die anderen haben halt versucht nicht wie viele andere einfach nur das Standard flaris zu haben. Man gewöhnt sich jedoch schnell dran wo die ganzen npc's stehen.Im Gw ist es jedoch sehr wohl möglich die Blades und Ranger zu bekommen, wäre der switch nicht draußen würden alle über die Bp's flammen, es gibt immer welche denen die Balance nicht passt. Mittlerweile ist die Balance sehr gut ( meines erachtens) und man kann sogut mit jeder Klasse mvp werden

Mfg Tomoko
06/06/2013 03:06 TrôubléMak3r™#155
yeay dann sag dochmal an wieso die Spieler hier dadrunter leiden sollten das der root bezahlt werden muss ????

und analphabet is Jopsi bestimt net ;) jeder hat mal rechtschreibfehler usw bei beiträgen etc drin ;) oder willst du behaupten das du Immer alles richtig schreibst ? wenn ja wäre es keine lüge keiner is perfekt ;)
06/06/2013 03:24 Мarvіn#156
Dein Beitrag ist mal wieder der klare Beweis dafür, was für eine Ansammlung an Pflegefällen
im FlyFF-Bereich ihr Unwesen treiben.

Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Da eröffnet man lieber keinen Server vorallem wenn man son Analphabet wie jopsi52686589 ist.
.. sagte er und schreibt "Nerf" mit v - aber geht bloß nicht den Blade auffe Nerven Leute! :D

Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Aber gut, innen Patchlogs wird immer gelabert, wie sehr Blade nerved wird, doch was sieht man davon ingame?
06/06/2013 12:14 mattes100#157
features sehen richtig geil aus !! gleich mal anspielen !! =)
06/06/2013 13:44 AY_Tomoko#158
An solchen Leuten erkenne man wie kindisch mansche User sind. Vorallem es ist deine eigene Meinung yeay also bitte äußere diese bitte neutral und gehe bitte nicht gegen die Leute die das Projekt unterstützten.

Mfg Tomoko
06/06/2013 23:07 TrôubléMak3r™#159
war grad mal auf eurer seite iwas habt ihr da falsch ;) ich hab komischweise nie gevotet für euch seit dem Infinity on is :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2013 23:16 AY_Tomoko#160
Ja die HP funtzt im moment nit wirklich geht aber ab morgen Nachmittag hoffentlich wieder.

Mfg Tomoko
06/06/2013 23:53 Jopsi332#161
Wir haben eine neue Homepage seit ca 1 Monat in auftrag.. wir warten halt immer noch auf die..
06/07/2013 06:36 hh88#162
ich hätte da mal eine frage und zwar hab ich gestern mal den server angespielt allerdings lässt sich in der neuz.ini im fenstermodus keine auflösung von 1920 1080 einstellen beim starten springt sie dann auf 800 600 vll kann mir ja jemand sagen woran das liegt ;)

ansonsten ist der server voll in ordnung :)

mfg
06/07/2013 07:54 Мarvіn#163
Quote:
Originally Posted by hh88 View Post
ich hätte da mal eine frage und zwar hab ich gestern mal den server angespielt allerdings lässt sich in der neuz.ini im fenstermodus keine auflösung von 1920 1080 einstellen beim starten springt sie dann auf 800 600 vll kann mir ja jemand sagen woran das liegt ;)

ansonsten ist der server voll in ordnung :)

mfg
Liegt daran das der Server diese Auflösung nicht unterstützt.
06/08/2013 00:21 TrôubléMak3r™#164
Quote:
Originally Posted by AY_Tomoko View Post
Sehr gut hh88 sowas ist total unnötig wenn dir der Server nicht gefällt dann begründe dies bitte .

Mfg Tomoko
dein post ist unnötig.. denn: wo hat er geschrieben das der server schlecht wäre ?? sein "schlecht :x" war wahrscheinlich wenn dann darauf bezogen das der server die Auflösung die er eigentlich benutzen wollte nicht unterstüzt

lg Shurayuki
06/08/2013 11:05 AY_Tomoko#165
Aso ja dachte er meinte das er den Server schlecht findet dann Entschuldige ich mich natürlich dafür.

Mfg Tomoko