Der Server gefällt mir nicht gibts bessere ....
Ich erwarte auch nichts anderes von der Shiro2 Community. Wer auf so einem Server spielt bei dem kann einfach was nicht stimmen.Quote:
dir ist bewusst, dass das 99,9% der Shiro2 Community nicht lesen wird, und der Rest, dem ists sowieso egal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sucht euch nen besseren Server als den xD
Haha größtes Lappenteam.
Alles Feige Nerds die sich im I-net wie die größten Gangster aufführen, doch meist sitzt hinter dem Pc ein fettes Chips essendes 12 Jähriges Kind.
Ich erwarte auch nichts anderes von der Shiro2 Community. Wer auf so einem Server spielt bei dem kann einfach was nicht stimmen.
1. #reportedQuote:
So an alle Husos / Spasten / Bastarde / Nuttenkinder ENTWEDER LEGT IHR BEWEISE VOR ODER VERPISST EUCH IHR SPACKEN KINDER
Shiro2 IST EINFACH THE BEST
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Legt Beweise vor bevor ihr hier so eine scheiße labert immer dieser Gruppenzwang, öhöh ich will cool sein ich schreibe jetzt das Shiro2 ddost
Heul doch heul dochQuote:
Mal ganz ehrlich, glaubt ihr die haben soviele spieler weil der server so gut ist? der server is von den Oldshool servern die ich getestet habe mit der schlechteste, sie versuchen andere server mit ihren tollen angriffen down zu bringen, Der server ist einfach nicht gut ganz einfach, was hat oldshool mit lila perle und den anderen shit den es da gibt zu tun?
|
|