Ist doch egal. Bis dahin sind schon 2 neue P Server draußen und alle vergessen Clubmt2 :D
omg?? es gibt viele die besser waren als du mit ssp +9Quote:
lol ich heiße LiiMiiT blaues reich lvl 78 ssp+7 magne+6 falken+6 lks+7 mit imun und kg ... also das ist jetzt alles geschichte oder was ?!? ich glaub ich wa als Leader von CosaNostra der beste deutsche auf dem server ... PS: meine gilde wa auf top 1 und kein anderer auser gm und 2ter char von gm hatten ssp höher wie+6 ... =/ ich könnte kotzen ... echt mal ey -.-
achja endscheide dich mal ssp +6 oda ssp +7?Quote:
lol ich heiße LiiMiiT blaues reich lvl 78 ssp+7 magne+6 falken+6 lks+7 mit imun und kg ... also das ist jetzt alles geschichte oder was ?!? ich glaub ich wa als Leader von CosaNostra der beste deutsche auf dem server ... PS: meine gilde wa auf top 1 und kein anderer auser gm und 2ter char von gm hatten ssp höher wie+6 ... =/ ich könnte kotzen ... echt mal ey -.-
das gehört hir garnicht reinQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls sehr sehr wichtig -.- sry for spam aba muss die acc frebekommen bekomme aba das 3 zeichen nit hin -.-""