Agbonlahor kommt if *-*
Bau dir am besten erstmal ein Team aus einer Liga/Nation mit 100 Chemie zusammen. Versuchs mal mit der 4-2-3-1 Aufstellung, meiner Meinung nach die Beste aufstellung.Quote:
Was bringen eigentlich die Ganzen Verträge und Fitness Karten bei FUT13?
Und was würdet ihr eher empfehlen, erstmal ein Komplett deutsches Team, oder anderst?
Brauche paar Tipps für den Anfang.
PS: Bei der Startaufstellung von der Manschaft, was bedeutet eigentlich der Schuh und das Rechteck mit den Punkten?
EDIT: Und welche Aufstellung ist gut für den Anfang?
Egal welche Liga/Nation oder soll ich eine bestimmte nehmen.Quote:
Bau dir am besten erstmal ein Team aus einer Liga/Nation mit 100 Chemie zusammen. Versuchs mal mit der 4-2-3-1 Aufstellung, meiner Meinung nach die Beste aufstellung.
Nimm einfach die Liga/Nation die dich am ehesten Anspricht. Ich hatte damals n Bundesliga Squad. Das sah [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bau dir ein Team zusammen was dir Gefällt und womit du auch Spielen kannst.Quote:
Egal welche Liga/Nation oder soll ich eine bestimmte nehmen.
Und man kann ja so Einzelspieler Saison machen, am anfang wählt man eine Liga aus, kann man die wechseln?
Wegen der Chemie, müssen die im Selben Vereins spoelen, oder reicht auch Liga?Quote:
Nimm einfach die Liga/Nation die dich am ehesten Anspricht. Ich hatte damals n Bundesliga Squad. Das sah [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bau dir ein Team zusammen was dir Gefällt und womit du auch Spielen kannst.
Damit ein Spieler 9 Chemie bekommt, muss er richtige Position haben, richtige Formation und min. 1. grünen link haben (z.B gleiche Nation &selbes team/liga) oder mehrere gelbe. Also Entweder gleiche Liga, gleiche Nation oder halt gleiches Team. Hoffe dass du es kapierst :DQuote:
Wegen der Chemie, müssen die im Selben Vereins spoelen, oder reicht auch Liga?
Das linke Symbol zeigt an ob dein Spieler die Formation (3-5-2, 4-3-3 etc.) mag. Wenn er diese mag ist er grün. Wenn er sie nur teilweise mag ist er gelb und wenn er sie garnicht mag ist er rot.Quote:
Ok danke :)
Was bedeutet eigentlich der Fußballschuh und das Symbol nebendran?