WarZED V4.6 - Zed the Oppsition!

03/13/2013 05:35 『  』#151
Quote:
Originally Posted by E X E C U T lE R View Post
Ihr sollt den Hack nicht neu veröffentlichen , meine Fresse ..
Der Hersteller des Hacks hat gesagt , es soll nur auf *************.me bleiben .
Guten Morgen EXECUTIER - vllt hast du es nicht bemerkt aber wer lesen kann ist klar im vorteil.... Ich bin der Co Entwicker davon :*
Und wenn ich als Entwickler sage es wird hier gepostet dan wird es das auch :*

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich finde es etwas verwerflich das man wenn man den Entwickler hier im Forum frägt ob man die Kostenlose Version als Dll erhält, man gesagt bekommt "wir geben die dll niemandem, die ist verschlüsselt und im launcher damit niemand die offsets klaut", und dann wird die dll in nem anderen öffentlich zugänglichen forum frei veröffentlicht, sogar für gäste einsehbar? Fuck Logik.. :facepalm:
Unknown != epvpers - da ized für die kommenden Versionen keinen Support gibt werde ich diese hier nicht hochladen, da ich ehrlichgesagt keine lust habe jedesmal die dll zu uppen. Upped auf nem Server wo es Up2Date ist.
Schau dir den Thread auf uc an, dan siehst du das es dort 0 Support gibt da
Ized ebenfalls keine zeit dafür hat. Und auserdem ist es die free version - kannst du coden kannst dir das zeug in 5 mins zsm basteln.

LG
03/13/2013 16:09 exela#152
Ich habe Windows 7 64-Bit-Betriebssystem und Service Pack 1. Weiß denn niemand woran es liegen könnte das der Loader bei "loading ....." hängen bleibt? Direkt nach dem einloggen. Wenn ich das Spiel starte und 10 Minuten warte kommt immer noch nirgend´s ein Menü. Ja ich Starte das Spiel im Fenstermodus.
03/13/2013 16:30 『  』#153
As i said - antivir aus.
Ich kann nix machen als einen neuen loader schreiben, das geht erst wen das
Panel fertig ist was noch net fertig is -.-
03/13/2013 17:03 exela#154
AntiVir ist aus. War er bei jedem versuch denn sonst könnte ich die exe garnicht benutzen. AntiVir löscht den Loader wenn ich es nicht aus hätte. Daran liegt es nicht :(.
03/13/2013 19:41 Cambios#155
Quote:
Originally Posted by exela View Post
AntiVir ist aus. War er bei jedem versuch denn sonst könnte ich die exe garnicht benutzen. AntiVir löscht den Loader wenn ich es nicht aus hätte. Daran liegt es nicht :(.
Dll Injectoren werden nunmal als Schadhaft erkannt weil oft Viren diese Mechaniken nutzen um sich in fremde Programme einzunisten, und das is auch gut so das die Antiren Programme dies erkennen. Möchtest du Cheaten dann such dir nen anderes Antiviren Programm das sich abschalten lässt wenn du es möchtest, oder lass es sein. Antivira ist nunmal.. Doof. Da kannst es "abschalten" und es ist immer noch beim Dateiscannen / Runtimescannen.. versuchs mal mit AVG, das lässt sich abschalten / wählen was mit dem Launcher gemacht werden soll (ignorieren klicken, done).

Grüße
03/13/2013 20:02 exela#156
Naja, ich habe Avira nun deinstalliert und erneut Probiert. "loading ..." und nicht´s weiter passiert. Lassen wir das, mir ist schon die lust und Laune vergangen. Trotzdem danke für eure Bemühungen!
03/13/2013 20:06 -OverStreet-#157
Quote:
Naja, ich habe Avira nun deinstalliert und erneut Probiert. "loading ..." und nicht´s weiter passiert. Lassen wir das, mir ist schon die lust und Laune vergangen. Trotzdem danke für eure Bemühungen!
bei loading einfach warz starten injected dann schon
03/13/2013 20:30 exela#158
Wie schon mehrmals geschrieben, eben das tut er nicht. Loading. Ich starte WarZ. Habe mir eine geraucht und es passierte nichts.
03/13/2013 20:44 Cambios#159
Quote:
Wie schon mehrmals geschrieben, eben das tut er nicht. Loading. Ich starte WarZ. Habe mir eine geraucht und es passierte nichts.
Fenstermodus bei WarZ? 64bit Windows? Als Administrator gestartet? Eventuell Vorhandene Antivirus Programme mal deaktiviert / runtergeschmissen? Gibt Antiviren Programme die ein injecten verhindern / blockieren..
03/13/2013 21:36 exela#160
Alles schon beschrieben... Fenstermodus, 64bit Windows 7, Service Pack 1, Als Admin gestartet habe ich nur den Loader, das Spiel bisher nicht. Versuche ich nochmal. Antivir ist ganz runter. AVG habe ich mir heruntergeladen und direkt Deaktiviert. Sonst könnte ich den Loader nichtmal´s öffnen. Editiere gleich mein Ergebnis.

Edit: Komme zurzeit nicht drauf. waiting for servers. Morgen probiere ich es beides als Administrator zu starten. Gute Nacht.
03/13/2013 21:46 『  』#161
Es hat nix mit warz zu tun sondern mit dem loader ......

Hast du ein Leerzeichen im Username?
Nenn mir dein username... (per pn)
03/15/2013 12:25 MineCore#162
Hat der Hack einen SS Blocker oder Cleaner ?
03/15/2013 13:42 『  』#163
Nein wir sind dämlich und wissen nicht wie sowas geht und haben deswegen kein SS blocker..........

Welcher Vollidiot releast ein Hack ohne Blocker/Cleaner?!
03/15/2013 14:42 MineCore#164
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Nein wir sind dämlich und wissen nicht wie sowas geht und haben deswegen kein SS blocker..........

Welcher Vollidiot releast ein Hack ohne Blocker/Cleaner?!
Eh einer der Dumm ist ;D
Ne habt ihr einen Blocker oder einen Cleaner!
03/15/2013 16:18 『  』#165
Hab ich behauptet das es MEINER ist?

Ließ dir bitte jeden satz durch indem der hack erwähnt wird mit den entwicklern.
Leider wirst du kein ICH finden, sondern ein wir - daher - Ized und ich.

@MineCore ja haben wir, dumm sind wir nich...