Quote:
Originally Posted by persia-Gangsta
ich bezweifle dass wir heute schon die nötige technologie haben um die umlaufbahn so genau zu verändern außerdem muss man so etwas sehr aufwändig planen das ist sehr zeitaufwendig und es wäre viel zu auffällig man würde einen großen Asteroiden schon wochen vor dem einschlag bemerken in form eines leuchtenden Punkt am Himmel der immer größer wird so wie ein heller Stern.
Außerdem gibt es da noch andere Gefahren wie z.B. Gammablitze ein Gammablitz im Umkreis von 3.000Lj der uns direkt treffen würde würde die Ozonschicht fasst komplett verbrennen und die Erde wäre extrem verstrahlt wie in Fallout3 xD
|
Glaubt mir halt net, ätschi bätsch ;-= wenn irgendwann etwas passiert und dann ihr es bemerkt, soll euch der Name fenerli5454 einfallen :)!
Na egal, ich vergeude Zeit hier :S, ich sollte das Menschen erklären, die sich für so etwas interessieren, dies ist ein Forum! Hier bestreitet jeder seine Meinung!
@Zombernatural Dir wird das Lachen noch vergehen mein Freund....Man hat auch gesagt, dass der Krakatao nicht ausbrechen wird, er ist explodiert.. Ich berate mich jeden zweiten Sonntag mit WISSENSCHAFTLERN, die aus fast allen Teilen der Welt kommen, glaube mir, wenn du wüsstest, was dort abgeht, würdest du mit dem "Rechtschreibservice", dem Lachen und dein *über einen lustig machenden* Verhalten ändern.
Time waste, wenn ich das hier weiter führe wird das in eine unendliche Schleife führen. Naja wie dem auch sei, [Ironie an] Ihr habt ja sowas von recht, es ist nicht möglich so etwas zu machen und ich habe übertrieben :D [Ironie aus]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich großzügiger Mensch, der wirklich bis 6e aufbleibt um euch Geschichtchen zu erzählen, oh moment didn't turn on Ironic mode....
Edit: Bosshafte Lösung, ich hack diesen Thread als erledigt ab, für mich. Es sind ein paar Meteoriten eingeschlagen. Russland hat Menschen, die aus ihrem Gluteus Maximus Geld hinaus schleudern, manche auch oral *hust* polit...*hust* (Ich les mir auch eure Antworten net durch, dadurch denke ich mir einfach, dass ihr mir glaubt und ich der Boss bin, was natürlich arrogant und böse klingt, einmal geht schon.)
Egal, yolo.