M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand!

02/14/2013 15:17 Papa Kobe#151
Quote:
Originally Posted by Teh Plex View Post
Meine frage ist mal ;)
Wenn ihr ein Server nicht mögt lässt ihr in raus ;) ?
Ich verstehe deine Frage nicht richtig.
Wenn uns Serververschläge zugeschickt werden (wie es im Thread man auch sich rauslesen kann) werden wir sie ab da an nun mit News regelmäßig posten. Wenn du meinst, dass wir parteisch sind & bzw. oder für die Sternenanzahl bestochen werden - nein werden wir nicht. Wir geben die Sterne nach dem Beitrag bzw. der Neuigkeit - nicht nach der Serverqualität.
02/14/2013 16:17 Ivica.Lovro#152
Quote:
Originally Posted by <Dre4m> View Post
guten Morgen M2 News,

Ich hab ein paar punkte die ihr verbessern solltet ein eigenes corporate logo und kein vorhandes umbauen.
und evntl das design noch umbauen.

Ihr solltet anfangen mit google zu arbeiten Google Seo
einen Channel in Youtube erstellen und vielleicht mit einigen Sprechern intressante News publishen
eine facebook site erstellen und diese via viral marketing so aufbauen das alle immer up to date sind und vielleicht auch kleinere Gewinnspiele etc machen.

aber ich finde eure Idee sehr gut nur man muss sie nun richtig umsetzen.

kind regards

Dre4m
Danke für dein Statement.
Das mit dem YoutubeChannel und den Gesprächen mit jeweiligen SA´s wird bald von mir folgen. Ich werde mich dann mit ihnen im TS³ über den Server unterhalten und sie wichtige Sachen fragen.
Eine Facebook Seite wird ebenfalls noch kommen.

mfg PleXoNiu
02/14/2013 16:33 sometimes'#153
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
Danke für dein Statement.
Das mit dem YoutubeChannel und den Gesprächen mit jeweiligen SA´s wird bald von mir folgen. Ich werde mich dann mit ihnen im TS³ über den Server unterhalten und sie wichtige Sachen fragen.
Eine Facebook Seite wird ebenfalls noch kommen.

mfg PleXoNiu
Danke das du meine Idee weiter verfolgen willst. Hätte es aber als angebracht bzw. als Geste empfunden, wenn du mich vorher gefragt hättest, da ich dies ja ins Leben gerufen habe. Ich werde meine Karriere ja nicht auf YouTube aufgeben, sondern ´nur mit meinem Blog, Podcast's werde ich weiterhin führen.
02/14/2013 16:39 Papa Kobe#154
Quote:
Originally Posted by KleinerFlo View Post
Danke das du meine Idee weiter verfolgen willst. Hätte es aber als angebracht bzw. als Geste empfunden, wenn du mich vorher gefragt hättest, da ich dies ja ins Leben gerufen habe. Ich werde meine Karriere ja nicht auf YouTube aufgeben, sondern ´nur mit meinem Blog, Podcast's werde ich weiterhin führen.
Wie? Wer sagt, dass wir es dir nachmachen? Wir breiten uns nur in verschiedene Wege aus & - YouTube ist einer davon.
02/14/2013 16:40 Zevion#155
Quote:
Flo, sowas kannst du selber mit Plexoniu klären. Sowas brauch nicht in den Thread :) Danke!
Facebook wird bald kommen!
02/14/2013 16:42 sometimes'#156
Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
Wie? Wer sagt, dass wir es dir nachmachen? Wir breiten uns nur in verschiedene Wege aus & - YouTube ist einer davon.
Ganz ehrlich eines tages fand ich dir sehr Nett und sehr Verantwortungsvoll, dennoch merkt man hier gerade deine 2 Seite, wie du in echt wohl so bist.
Es ist ja okay, dass ihr sowas machen wollt, dennoch finde ich es angemessen wenn man sowas mal nachfragt bzw. sich mit mir in Verbindung setzt. Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch von Freezer so Provozieren lässt. Ignoriert es doch einfach, anstatt jedes mal darauf zu reagieren. Das ist aber eine ganz andere Sache, die ihr unter euch klären müsst.
02/14/2013 16:46 Papa Kobe#157
Quote:
Ganz ehrlich eines tages fand ich dir sehr Nett und sehr Verantwortungsvoll, dennoch merkt man hier gerade deine 2 Seite, wie du in echt wohl so bist.
Es ist ja okay, dass ihr sowas machen wollt, dennoch finde ich es angemessen wenn man sowas mal nachfragt bzw. sich mit mir in Verbindung setzt. Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch von Freezer so Provozieren lässt. Ignoriert es doch einfach, anstatt jedes mal darauf zu reagieren. Das ist aber eine ganz andere Sache, die ihr unter euch klären müsst.
Wie meinst du das mit der 2. Seite? - Bin grade nur im Stress. Und Metin2 Gameplays, Servertests, Servernewsvideos darf doch jeder machen oder?
02/14/2013 16:50 Ivica.Lovro#158
Quote:
Guten Nachmittag zusammen.

Die Idee mit den Interviews war in keiner Weise geklaut.
Ich habe mir die Idee auch nicht ausgedacht.
Einige SA´s schrieben mich an, dass sie gerne ein Video drehen würden,
bzw ein Gespräch mit mir führen wollten um ihren Server dann vorzustellen.
Dieses Gespräch würde ich dann in ein Video packen und auf meinem Youtube-
Kanal hochladen. Außerdem gibt es soetwas schon von vielen großen Youtubern
die Gamer und oder SA´s interviewen.
Somit hoffe ich, dass du es nicht falsch verstehst. Ich wollte bzw habe dir niemals
etwas geklaut oder einfach nur nachgeäfft. Wenn dies der Fall gewesen wäre, dann hätte ich dich auch vorher um Einverständnis gebeten.
Desweiteren hat sich M2News von AnonymHaters abgespreizt, woraufhin solche
Videos auch nicht mehr verfügbar sind in unserem Projekt.
Ich hoffe jetzt, dass du es nicht wieder falsch verstehst und denkst ich wäre total
eingebildet oder sonstiges. Ich wurde lediglich von Server-Leitern darum gebeten.
Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne in Skype kontaktieren.
In diesem Sinne,

mfg PleXoNiu
02/14/2013 17:52 .TRON™#159
Leute warum streitet ihr bitte hier?
Kann man das nicht privat klären, sowas schadet nur M2News mehr nicht.

Hoffe das regelt sich bald, denn sowas finde ich sinnlos.

Mfg
02/14/2013 18:15 xKyoshiii#160
Quote:
Er ist halt gestresst von den Arbeiten die er hier unternimmt.
Ist doch verständlich oder ?

Die Seite hat sich zu meinen Lesezeichen geboxt. :)
02/14/2013 18:21 Papa Kobe#161
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Er ist halt gestresst von den Arbeiten die er hier unternimmt.
Ist doch verständlich oder ?

Die Seite hat sich zu meinen Lesezeichen geboxt. :)
Schön zu hören :)

# Neue Neuigkeiten verfügbar.
02/14/2013 20:00 Zevion#162
Das Forum wurde neu aufgesetzt & wird gerade bearbeitet.

Sollte später erreichbar sein!

Lieben Gruß,
euer M2News-Team
02/14/2013 21:59 Ivica.Lovro#163
Nabend,

Das Forum wurde nun neu aufgesetzt und angepasst und wurde mit
einem neuen Design versehen.

mfg PleXoNiu
02/14/2013 23:26 .PlexT#164
Guten Abend..

Das neue Forum ist nun für euch verfügbar!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg M2 News Team!
02/14/2013 23:35 .TRON™#165
Sehr schönes Forum bzw DE Like gefällt mir sehr.
Hoffentlich kommen nun mehr Leute, denn die Seite ist super!

Mfg