[Free] Youlikehits Bot

03/05/2013 19:47 Luki#151
Dir ist kla, dass du das Fenster verschieben musst.
Dort musst du einfach ziehen ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2013 19:56 PsychoHako#152
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Dir ist kla, dass du das Fenster verschieben musst.
Dort musst du einfach ziehen ^^

Ach soo omg ich danke dir das hat mir halt keiner gesagt dankö <3
03/05/2013 20:16 Luki#153
Ja ich wusste es vorher auch nicht :D
03/05/2013 20:24 Satisfaction'#154
Irgendwie kann ich den Bot nicht mehr starten, andauernd will er eine neue Version downloaden und wenn er das gemacht hat, passiert nichts :(
03/05/2013 20:28 PsychoHako#155
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Irgendwie kann ich den Bot nicht mehr starten, andauernd will er eine neue Version downloaden und wenn er das gemacht hat, passiert nichts :(
er updatet bestimmt gerade :)
03/05/2013 20:29 Luki#156
Downloade den Bot hier nochmal bei mir ging es.
03/05/2013 20:40 YatoDev#157
wenn ihr botten wollt dann hier :

ist fasst genauso wie der von xcyancali er hat das design auch von mir :) hoffe das er das jetzt nicht schlimm findet das ich das poste aber ich bekomme keine views auf ylh wenn ihr nicht bottet ^^

also nur falls nicht geht ich frag ihn wenn er skype online ist ob er meine nicht updatet version in den main thread aufnimmt
03/05/2013 20:44 falaga#158
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
wenn ihr botten wollt dann hier :

ist fasst genauso wie der von xcyancali er hat das design auch von mir :) hoffe das er das jetzt nicht schlimm findet das ich das poste aber ich bekomme keine views auf ylh wenn ihr nicht bottet ^^

also nur falls nicht geht ich frag ihn wenn er skype online ist ob er meine nicht updatet version in den main thread aufnimmt
Geht es dir jetzt um adfly Views? Wenn ja, kannst du einfach einen adfly bot und proxy nehmen.
03/05/2013 20:44 Luki#159
Ich bleib bei xcyancali sein bot ^^

Ich hätte ihn lieber vorher gefragt ob du das hier posten darfst. Wie meinst du du bekommst keine Views ?
03/05/2013 20:58 YatoDev#160
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Geht es dir jetzt um adfly Views? Wenn ja, kannst du einfach einen adfly bot und proxy nehmen.
nein gehts mir nicht , das ganze geld wird wieder zurück in meine projekte genommen und dann kommt auch mal das eine oder andere tool bei raus siehe palla bot , einen adfly bot hab ich selber schon gescriptet ;) außerdem die 5 sec tuen keinem weh und ich darf das posten nur falls seiner nicht geht dachte ich mir halt

wenn ihr nicht bottet geht mein view/like/abo service auch zu grunde das meine ich mit ich bekomm keine views
03/05/2013 20:58 falaga#161
Ich hab grad eben einen kleinen Fehler entdeckt. "Reading Informations" ist falsch, da "information" ein collective noun ist, d.h. keinen Plural hat.

Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
nein gehts mir nicht , das ganze geld wird wieder zurück in meine projekte genommen und dann kommt auch mal das eine oder andere tool bei raus siehe palla bot , einen adfly bot hab ich selber schon gescriptet ;) außerdem die 5 sec tuen keinem weh und ich darf das posten nur falls seiner nicht geht dachte ich mir halt
Das sollte kein Vorwurf sein, wenn du das so verstanden hast.
Die alte Version vom YLH bot kann man auch benutzen, wenn man das updaten überspringt (hab ich gemacht, da bei mir die neue Version nicht lief)
03/05/2013 21:09 xcyancali#162
Update ist draußen.
Proxys werden jetzt erkennt, ob sie funktonieren oder nicht.
Mfg

*edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]^^
edit2*
neues Update draus.
habe vergessen, die Proxys funktion abzustellen, also da hat der bot dauerhaft nach proxys gesucht.
03/05/2013 22:11 Satisfaction'#163
Was genau bringen mir die Proxies dabei?
03/05/2013 22:30 Requi#164
Hat einer von euch ne Ahnung, wieso man überhaupt ins minus kommt?
03/05/2013 22:34 PsychoHako#165
Quote:
Originally Posted by »AppleJack™ View Post
Hat einer von euch ne Ahnung, wieso man überhaupt ins minus kommt?
wenn zu viele leute aufeinmal dein vid angucken mal angenommen du hast 20 punkte hast pro 2 punkte verteilt also für 10 leute und es gucken halt 11 oder 12 und dann kommste ins minus und das merkt youlikehits bei 1 oder 2 leuten sofort und nimmt dann das vid raus bis du punkte wieder hast.