Moin Jungs und Mädels,
hab folgendes Problem undzwar ich spiele zurzeit auf RedLight kal und habe dort mal den Job hack mit Artmoney UCE und Kiki UCE probiert und sobald ich die value änder zb auf s500043 um bei meinem vaga noch comma job change zu machen und sobald ich dann F1 ingame drücke kommt da diese kleine message die ihr euch >>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] << angucken könnt. Hab nen Freund gefragt woran das liegen könnte und er meinte ich soll mal ein paar andere Values ausprobieren weil sobald ich F1 ingame drücke kommt diese message sofort... dann hab ich mal 5 values niedriger versucht also s500038 und als ich dann ingame F1 gedrückt hab kam so ein kleines Fenster auf wie wenn man mit Jae-Ga redet sobald man die quest items hat für lvl 50 jobchange und ich konnte entscheiden ob ich Vaga oder Comma nehme dann hab ich auf I Choose Commander gewählt und da kam wieder diese Message auf dem Link oben. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Vllt geht der Jobhack auf RedLight Kal nicht aber vllt weiß jemand von euch weiter.
Mfg Vx