[Release] GW2 Multihack - MidlightHack by buFFy

03/09/2013 21:35 ichzoggen#151
hm danke, habs von "Gw2.exe" in "GuildWars2.exe" in "GW2.exe" benannt jetzt geht das teleportieren alledings nur zum ersten vista dann passiert nichts mehr

EDIT: Habe autoit installiert jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr.Teleportieren klappt trotzdem noch nicht so wie es soll...
03/09/2013 22:24 dacx#152
Quote:
Originally Posted by ichzoggen View Post
hm danke, habs von "Gw2.exe" in "GuildWars2.exe" in "GW.exe" benannt jetzt geht das teleportieren alledings nur zum ersten vista dann passiert nichts mehr

EDIT: Habe autoit installiert jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr.Teleportieren klappt trotzdem noch nicht so wie es soll...
Bei mir hats manchmal nach dem ersten Vista so einen kleinen Aussetzer und bleibt stehen. Dann kurz warten und es geht weiter.
Versuch mal, wenn es stehen bleibt, zu warten und dann sollte es eigentlich funktionieren.
03/09/2013 22:58 Javasova#153
Das liegt an jedoch an der Leistung deines Computers bzw. der deiner Internetverbindung.
Wie Dacyon bereits erwähnt hat solltest du dich ein wenig gedulden.

Der erste Aussichtspunkt dauert immer ein klein wenig, dann sollte es jedoch relativ schnell gehen.

Edit: Ich glaube nicht, das es notwendig war AutoIt zu installieren.
Kann dir das jedoch nicht 100%ig sagen, da ich AutoIt selbst auf dem Computer habe.
03/09/2013 23:24 ichzoggen#154
Ich kann solange ich will warten da passiert nichts...der drückt auch nicht automatisch F für Ansehen

EDIT: Habe neuen pc(i5 ,gtx660) und 4mb/s per Lan
03/10/2013 00:50 Javasova#155
Wenn er nicht mal in den Ansichtsmodus geht, dann liegt das an deinem Computer.
Ich habe es gerade extra noch einmal getestet, es funktioniert.
03/10/2013 07:55 Ravnica#156
Hi

Also bei mir tut er nach dem ersten Vista auch nichts mehr. Er portet dort hin und schaut ihn nicht an und portet auch nicht zum nächsten ich habe Win7/64
neuen pc etc. etc.

Habe mir aber jetz die FullVersion von dem hack angefordert hoffe bekomme bald die zugangsdaten und das es dann funktioniert
03/10/2013 09:45 Javasova#157
Ahh... Das kann sein.
Ich habe das ganze mit der Vollversion getestet, deshalb kann ich euch da leider nicht weiterhelfen.
03/10/2013 15:29 Javasova#158
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
ich bin sogar 2,2k elo :awesome:
Ich glaube du warst nicht gemeint.

Btw. könnt ihr den Hack auch hier kostenlos downloaden.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2013 21:56 erosfroede#159
the free version will no longer be updated? because whenever I update here appears that the User is invalid? thank you
03/10/2013 23:45 Icke999#160
hey

ich habe win8 und führe es im Komp modus aus winxp sp3...
nun starte ich und ich kann keine maps laden also keine koords... woran liegt das oder geht das in der light version nicht ? :=)

MfG
03/11/2013 19:29 Ralle16#161
Die light Version soll dir nur mal einen Überblick verschaffen von dem Tool..
Investier den 10er und hol die die Vollversion und hör auf hier das Forum voll zu spammen ;)

Habe auch die Vollversion gekauft und habe es nicht bereut bis jetzt
03/11/2013 20:42 gheenie#162
Quote:
Originally Posted by Ralle16 View Post
Die light Version soll dir nur mal einen Überblick verschaffen von dem Tool..
Investier den 10er und hol die die Vollversion und hör auf hier das Forum voll zu spammen ;)

Habe auch die Vollversion gekauft und habe es nicht bereut bis jetzt
Das Problem ist, dass er ja die Vollversion auch nicht zum Laufen bekommen würde. Würde mir die Vollversion auch unter keinen Umständen kaufen, sollte die light nicht laufen. Auch wenn es an mir liegt das sie nicht läuft.
03/11/2013 21:56 buFFy!#163
Wer sich mit der Light Version zu einem Vista teleportieren kann (mit dem Explorebutton), bei dem läuft die Vollversion zu 100%. Bis jetzt gab es übrigens nicht eine einzige Person bei der wir Midnight nicht zum Laufen bekommen haben.

Die Light Version wird sofort up-to-date gebracht, sobald ich wieder Internet habe.
Problem ist nur, dass mir momentan, aufgrund eines Umzugs, die Zeit fehlt.
03/12/2013 19:29 tezzin#164
does it only teleports to 1 vista, cus mine keeps going back to the same spot
03/12/2013 22:10 nethstar#165
Quote:
Originally Posted by tezzin View Post
does it only teleports to 1 vista, cus mine keeps going back to the same spot
if you downloaded the trial/demo version it will do this.
its worth the cash. Purchase it and you'll be able to port to all vistas on map.