Verbot von Zigaretten

01/05/2014 02:18 ᴇᴘiᴄ°#151
zigaretten sind schon viel zu stark in die gesellschaft integriert
steuern, sucht, in fast jedem restaurant werden zigaretten gestattet bzw. raucherbereiche
da finde ich smartphones and whatsapp schlimmer

in diesem sinne bin eine rauchen
01/05/2014 12:43 marykillsjane#152
Es wird den Menschen schon viel zuviel verboten .
Jeder Erwachsene Mensch sollte selbst entscheiden können was er zu sich nimmt da hat der Staat sich meiner Ansicht nach nicht einzumischen .
Wo wollen wir denn noch hinkommen?
Soll irgendwann auch Zucker verboten werden ,weil er schädlich ist und dick macht?
01/07/2014 06:21 Meunderwears#153
Das die Zigaretten verboten werden das wird nie passieren,
der Staat wurde sehr viele Steuern verlieren, also guter Gedanke, Erfolg null ..
01/07/2014 06:26 hina44444#154
bringt nichts. zudem das gebabbel was man immer hört a lá du stirbst wenn du rauchst: bullshit. jeder ist für sich selbst verantwortlich und es ist jedem seins ob ers tut oder nicht. kann solche leute einfach 0 ab, die die ganze zeit davon anfangen und einem sowas von auf die nerven gehen damit. ist jedem seins, ob er es tut. jedoch wird es immer raucher geben und daran wird sich nichts ändern. es wird nie verboten werden. allein weil die kohle dann nicht mehr stimmt.

in diesem sinne zünd ich mir erstmal eine an nun.
01/07/2014 07:00 Saaja#155
Und tonnenweise Steuergelder entgehen lassen? Neeee.
Wird Zeit Canabis zu erlauben!
01/08/2014 23:22 weirdo61#156
Nein, ich finde nicht, dass Zigaretten gänzlich verboten werden sollten ( bin gelegenheits/gesellscahfts raucher)

was soll das bringen, es gibt Millionen Abhängige in deutschland, was soll mit denen passieren?

genau sie fahren rüber nach Polen und kaufen sie ihre Kippen dort.

am Ende schadet das ganze nur dem Staat
01/11/2014 08:57 hellocedii#157
Ich würde es gut finden, da ich Nichtraucher bin und es einfach nur stinkt, wenn man neben einem Raucher steht.
01/11/2014 13:37 esportiler#158
Quote:
Originally Posted by A.R.A.G.O.N View Post
Ich würde es gut finden, da ich Nichtraucher bin und es einfach nur stinkt, wenn man neben einem Raucher steht.
Ich würde es gut finden, wenn Babys in der Öffentlichkeit verboten werden würden, da ich gegen Lärmbelästigung bin und die Schreie mir den letzen Nerv kosten, wenn eine Mutter mit ihrem Gör daneben steht.
01/11/2014 13:56 pioder#159
Quote:
Originally Posted by A.R.A.G.O.N View Post
Wer zwingt dich neben ihnen zu stehen?

Komische Menschen, selber schreien sie, aber verbieten würden sie es niemals aufgrund des Geldes...

Ahja, nein Zigaretten sind Genußmittel, genauso wie Alkohol, Genuß!
01/14/2014 21:05 Ciaraeyo#160
Zigaretten verbieten? Wieso denn?
Wenn sich ein Nicht Raucher gestört fühlt, soll er einfach weg gehen.
Man geht ja auch weg, wenn nen schreiendes Kind schreit.
Und wenn halt eine Person nach Rauch riecht, tja, ist doch ihre Sache.
Zigaretten sind ganz normal, wie alles andere auch.
Oh man kann davon sterben. Who gives a fuck?
Seriously, wenn man raucht, dann weiß man das.
01/15/2014 01:44 Looneytune#161
Ja. Die Leute stinken, machen sich und mich krank und deren Raucherpausen nerven, wenn man gerade gemeinsam zocken ist. :D

Nikotin ist keine Droge die es Wert wäre sie zu konsumieren, es ist extrem langweilig und das investierte Geld das regelmäßige Raucher in Nikotin investieren ist (und ich benutze das Wort sehr vorsichtig, fast schon nie, besonders nicht in einem Gamingforum) lächerlich, dafür das Nikotin eigentlich nicht wirklich viel her gibt.
01/15/2014 16:32 ƒeel#162
Ich wäre darfür das sie verboten werden da man mit zigaretten sein leben kaputt macht - wenn man alter wird ist man nicht nur süchtig danach sondern auch deine lunge und herz sind davon betroffen.
01/15/2014 17:30 .Zitrus#163
Sollte gemacht werden!
01/22/2014 19:56 Jadensan#164
Also ich finde Zigaretten gut, da der Staat damit sein Geld macht und solange ich nicht rauche ist es kein Problem :-)!
01/22/2014 20:04 ‏Osama bin Laden#165
Ich finde Zigaretten ok, solange es legal ist können die leute es von mir aus machen :)