You need some Gold.. and if you create a new Account, you only have 30k Gold.
<-sowas? xDQuote:
Originally Posted by Geiler Hater Sytler der alle Bugs hat und nicht will das sie gefix werdenBoah, wieso machst du denn Puplic BP fixed ihn!!!!!!111111111111elf
Quote:
Hatte glaub ich 19^^
Naja jetzt gehts^^
Krieg jedes mal sehr viel Gold, gerade mit einmal 600 Mio bekommen.
Thx :)
Bug working 100%
Quote:
Danke erstmal für den genialen Bug^^
Hab jetzt nur folgendes Problem, hatte 0 Decks und hab mit fiddler wie beschrieben ausgeführt. Habe 14 Decks rausbekommen.
Wie kann ich die 14 Decks jetzt wieder verkaufen? Kann mit denen weder auf map noch zeigt es mir die im Händler an...
Die Frage wurde schon gestellt, aber wenn ich es richtig gesehen habe bisher noch nicht beantwortet.
Weiß jemand wie ich die wieder verkaufen kann?
Quote:
Bug funzt super ;)
Doch was machen wenn man 11 hat und nicht mehr verkaufen kann?
Bleibt nur das wegeschießen?
Quote:
kann mir einer sagen wie ich das 11te deck weg bekomme ?
Habe das selbe Problem, aber ich habe noch Jahre Schutzbriefe....kann ich den Acc jetzt weggschmeissen oder wie?Quote:
wie kann man das 11te deck verkaufen oder loswerden ?
Du solltest den Bug auch nicht mit deinem Hauptaccount machen, soviel Intelligenz kann man ja wohl verlangen, weil für den Bug kannst du ja auch gesperrt werden - Man macht es mit kleinen Accounts, buggt sich dort mit Gold bzw Kanonen voll und gibt den dann in ne Gilde - So kann man eh mehrere Milliarden Gold pro Tag in die Kasse bekommen.Quote:
Habe das selbe Problem, aber ich habe noch Jahre Schutzbriefe....kann ich den Acc jetzt weggschmeissen oder wie?