[SERVICE] Captcha Code's

04/07/2009 21:37 Garuga#151
Quote:
Originally Posted by H4mster2 View Post
omg? hab da grad was als antwort bekommen... Ah Sie sind ein Ausländer es langweilig im südlichen ,#@#$!#@!$%^, Druck, keine internationalen SERVER, kein Spiel
Falsches Captcha eingegeben
04/07/2009 21:40 RuSh3r#152
hier der hier könntest du machen ,wenn es geht heute noch möchte noch mit nem freund zoggen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist ein bissel komisch aber man kann a zoomen,musste ja eh machen^^

ach ja noch ne frage: wie ist die ausländerfrage eigtl ?auf vipmt2
04/07/2009 21:40 H4mster2#153

sry dasich euch mit so vielen captcha( wasn die mehrzahl davo? captchas?) nerven muss... =(
04/07/2009 21:40 BigKillerBoy#154
Nö, kein falsches Captcha, dann kommt das hier: 验证码输入错误! (Bestätigungs-Code Eingabe Fehler!)

€: H4mster2 dein Captcha: 安必装所
04/07/2009 21:43 H4mster2#155
lol selbe meldung ich glaub dir ham irgendwie deutsche ips gespeert, könnt ihr ma checken obs bei euch geht??
04/07/2009 21:47 RuSh3r#156
kann mal bitte jemand mein captcha machen^^ wie gesagt^^[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2009 21:48 DerForenSucher#157
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vllt. is der einfacher versucht ma den :handsdown::handsdown:
04/07/2009 21:48 RuSh3r#158
ach ja und wie geht die anti ausländerfrage da also die antwort^^?????
04/07/2009 21:50 H4mster2#159
wennde das meinst: Ah Sie sind ein Ausländer es langweilig im südlichen ,#@#$!#@!$%^, Druck, keine internationalen SERVER, kein Spiel das hat google translate ausgespuckt
04/07/2009 21:53 Mystic Sunrise#160
Das heißt das du die Ausländerfrage falsch hast... Die ausländer frage ist so

八 aufjedenfall für ViPMt2^^
04/07/2009 21:54 H4mster2#161
aaah, ja, habs grad gefunden^^

bin die alten P-server gewohnt -.-'' da musste da der name rein ich srye mich bei euch allen und hofe ihr habt mich tortzdem lieb =(

das is die letzte captcha wenns net klappt lassichs

04/07/2009 21:56 Garuga#162
Quote:
Originally Posted by DerForenSucher View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vllt. is der einfacher versucht ma den :handsdown::handsdown:
口直建选
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
ach ja und wie geht die anti ausländerfrage da also die antwort^^?????
steht in meinem reg guide (siehe signatur)
Quote:
wennde das meinst: Ah Sie sind ein Ausländer es langweilig im südlichen ,#@#$!#@!$%^, Druck, keine internationalen SERVER, kein Spiel das hat google translate ausgespuckt
musst mit china proxy einloggen (chinachannel.hk)

Quote:
aaah, ja, habs grad gefunden^^

bin die alten P-server gewohnt -.-'' da musste da der name rein ich srye mich bei euch allen und hofe ihr habt mich tortzdem lieb =(

das is die letzte captcha wenns net klappt lassichs

各率周己
04/07/2009 21:57 H4mster2#163
hatte net deine reg guide sonder irgeneine aus google, da stand da muss name hin...

ach egal will net klappen =( da stand jetzt irgenden NeoÄÖÜ was weiss ich dreck =(
04/07/2009 22:00 RuSh3r#164
sry nicht machen falscher der hier

04/07/2009 22:05 Garuga#165
Quote:
hatte net deine reg guide sonder irgeneine aus google, da stand da muss name hin...

ach egal will net klappen =( da stand jetzt irgenden NeoÄÖÜ was weiss ich dreck =(
Schreib mir ne PN mit Wunschid, ich erstell dir Acc mit pw 1-9 und Charlöschcode 1-7, dann geb ich dir noch pw änderungs seite und dann kannste alles nach wunsch ändern.
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
sry nicht machen falscher der hier

Bild viel zu klein...
mach rechtsklick auf captcha, grafik/bild speichern unter und das ladest du bei image hoster hoch und postetest hier erneut link