Quote:
Originally Posted by jurawahl
also ich hab alles gemacht was auf dem tutorial geschrieben ist
was muss ich tun bitte mit erklärts mit schritten
|
Sry aber tue uns einen gefallen und lösche den Acc und komme NIE wieder in einem solchen Forum on und deinen Elsacc bitte auch noch löschen! Ich meine wer zu dumm ist zu blicken das er was SOCKELN muss der sollte froh sein das er seinen PC an bekommt und sich überhaupt bei Games anmelden kann. Aber mal ehrlich, brauchst auch für Spiele wie Elsword ein Anmelde Guide? (Fürs Deutsche natürlich?)
(Sry fürs Offtopic xD aber das musste raus -.-)
So nun zu deiner...Frage...Wie lange spielst du bitte schon Elsword? Und sag nicht du hast erst angefangen weils en hack gibt -.-
Also du Startest den HackElsPätcher - Hack hinzufügen - Zusätzl. Schaden x 9999999
Nun drückst enter und den Patchen und Starten - nun gibst im CMD fenster ne 3 ein und folgst den anweißungen in dem anderen fenster. Wenn com 129 geladen wird, drückst auf patchen und wenns game wieder zu ist später auf geladen und beenden.
Jetzt loggen wir uns ein wählen den char (bis hier hin ein unglaublich schwerer Weg!!!)
UND NUN drückst du Nuss mal U und schaust 2. Spalte 2. Wert ob du da ne Zahl hast oder ne 0
Wenn es eine Null ist nimmst du deine verkackte scheiß Waffe -.- Drückst im Inventar auf Item Sockeln ziehst auf die Sockel ein paar Zaubersteine und machst das so lange bis da Zusätzlicher Schaden raus kommt. Nun Waffe anlegen!!!
Wenn du eine Zahl hast, bist du nur in allen anderen Wegen zu dumm gewesen es richtig zu machen ._.
(wenn dieser Post unter beleidigung fällt tut es mir leid...Aber solche IQ Monster machen mich wahnsinnig. Es tut mir leid <3)