[Trial] Elsword HS Bypass / Hack Tool

01/03/2013 19:41 jurawahl#151
Quote:
Originally Posted by tamwinkill View Post
Du brauchst ein ZusatzDMG-Sockel.
also was muss ich machen
01/03/2013 23:06 Eizer#152
Quote:
Originally Posted by jurawahl View Post
also was muss ich machen
Zusätzlichen Schaden sockeln
01/04/2013 09:46 jurawahl#153
Quote:
Originally Posted by Eizer View Post
Zusätzlichen Schaden sockeln
also ich hab alles gemacht was auf dem tutorial geschrieben ist
was muss ich tun bitte mit erklärts mit schritten
01/04/2013 13:32 Masterwixxer#154
Quote:
Originally Posted by jurawahl View Post
also ich hab alles gemacht was auf dem tutorial geschrieben ist
was muss ich tun bitte mit erklärts mit schritten
Sry aber tue uns einen gefallen und lösche den Acc und komme NIE wieder in einem solchen Forum on und deinen Elsacc bitte auch noch löschen! Ich meine wer zu dumm ist zu blicken das er was SOCKELN muss der sollte froh sein das er seinen PC an bekommt und sich überhaupt bei Games anmelden kann. Aber mal ehrlich, brauchst auch für Spiele wie Elsword ein Anmelde Guide? (Fürs Deutsche natürlich?)
(Sry fürs Offtopic xD aber das musste raus -.-)

So nun zu deiner...Frage...Wie lange spielst du bitte schon Elsword? Und sag nicht du hast erst angefangen weils en hack gibt -.-
Also du Startest den HackElsPätcher - Hack hinzufügen - Zusätzl. Schaden x 9999999
Nun drückst enter und den Patchen und Starten - nun gibst im CMD fenster ne 3 ein und folgst den anweißungen in dem anderen fenster. Wenn com 129 geladen wird, drückst auf patchen und wenns game wieder zu ist später auf geladen und beenden.
Jetzt loggen wir uns ein wählen den char (bis hier hin ein unglaublich schwerer Weg!!!)
UND NUN drückst du Nuss mal U und schaust 2. Spalte 2. Wert ob du da ne Zahl hast oder ne 0

Wenn es eine Null ist nimmst du deine verkackte scheiß Waffe -.- Drückst im Inventar auf Item Sockeln ziehst auf die Sockel ein paar Zaubersteine und machst das so lange bis da Zusätzlicher Schaden raus kommt. Nun Waffe anlegen!!!

Wenn du eine Zahl hast, bist du nur in allen anderen Wegen zu dumm gewesen es richtig zu machen ._.

(wenn dieser Post unter beleidigung fällt tut es mir leid...Aber solche IQ Monster machen mich wahnsinnig. Es tut mir leid <3)
01/04/2013 13:34 jurawahl#155
Quote:
Originally Posted by Masterwixxer View Post
Sry aber tue uns einen gefallen und lösche den Acc und komme NIE wieder in einem solchen Forum on und deinen Elsacc bitte auch noch löschen! Ich meine wer zu dumm ist zu blicken das er was SOCKELN muss der sollte froh sein das er seinen PC an bekommt und sich überhaupt bei Games anmelden kann. Aber mal ehrlich, brauchst auch für Spiele wie Elsword ein Anmelde Guide? (Fürs Deutsche natürlich?)
(Sry fürs Offtopic xD aber das musste raus -.-)

So nun zu deiner...Frage...Wie lange spielst du bitte schon Elsword? Und sag nicht du hast erst angefangen weils en hack gibt -.-
Also du Startest den HackElsPätcher - Hack hinzufügen - Zusätzl. Schaden x 9999999
Nun drückst enter und den Patchen und Starten - nun gibst im CMD fenster ne 3 ein und folgst den anweißungen in dem anderen fenster. Wenn com 129 geladen wird, drückst auf patchen und wenns game wieder zu ist später auf geladen und beenden.
Jetzt loggen wir uns ein wählen den char (bis hier hin ein unglaublich schwerer Weg!!!)
UND NUN drückst du Nuss mal U und schaust 2. Spalte 2. Wert ob du da ne Zahl hast oder ne 0

Wenn es eine Null ist nimmst du deine verkackte scheiß Waffe -.- Drückst im Inventar auf Item Sockeln ziehst auf die Sockel ein paar Zaubersteine und machst das so lange bis da Zusätzlicher Schaden raus kommt. Nun Waffe anlegen!!!

Wenn du eine Zahl hast, bist du nur in allen anderen Wegen zu dumm gewesen es richtig zu machen ._.

(wenn dieser Post unter beleidigung fällt tut es mir leid...Aber solche IQ Monster machen mich wahnsinnig. Es tut mir leid <3)
spiele seit 2 tagen ich dachte ich soll im hack etwas sockeln
01/04/2013 13:50 Masterwixxer#156
Nein lediglich im Spiel. Mehr nicht xD

Auch wenns ne Lv 1 Waffe ist wo du nur 5 oder 7 Zustätzlichen Schaden drinne hast, das reicht aus. Einfach den entsprechenden Multiplikator nutzen - Fertig

So und nun Spamme deine Dunnis und werde schnell 60 :D
Vergiss nicht immer mal Henir zu machen - wegen 60ger Eq ;)
01/04/2013 16:02 Eizer#157
Quote:
Originally Posted by Masterwixxer View Post
Nein lediglich im Spiel. Mehr nicht xD

Auch wenns ne Lv 1 Waffe ist wo du nur 5 oder 7 Zustätzlichen Schaden drinne hast, das reicht aus. Einfach den entsprechenden Multiplikator nutzen - Fertig

So und nun Spamme deine Dunnis und werde schnell 60 :D
Vergiss nicht immer mal Henir zu machen - wegen 60ger Eq ;)
Ich rate dir ab Henir zu machen dadurch wird man nur gebannt was der "Master" da sicher auch weiß :rtfm:
01/04/2013 16:10 Joni-St#158
Quote:
Ich rate dir ab Henir zu machen dadurch wird man nur gebannt was der "Master" da sicher auch weiß :rtfm:
Nur bei Henir Challenge... Und dort funktioniert der Hack eh nicht. Henir normal ist, wie schon tausendmal gesagt, sicher, da es kein Ranking gibt. Was niemand sieht, ist auch nicht passiert.
01/04/2013 20:07 DroStyles#159
I can do a lot of the hacks but can someone explain to me how to do the Exp Hack?? N the crazy ED hack to get a lot of ED from dungeon I understand you need WPE also right?
01/04/2013 20:34 xXHaoshiXx#160
Quote:
Wie Joni gesagt hat wird man nur Challenge gebannt...
01/05/2013 03:33 Masterwixxer#161
Quote:
Süß =) Bitte erst denken den Meckern =(

Ich sagte nur Henir...Welches ER macht, ist ihm überlassen - wenn er die ersten 3 Stages in 3 Min macht und den in dem 1. Raum einfach ein bissl wartet (50 min was anderes machen) kannst selbst im Ranking nicht stehen xD

Henir normal - 2 Pc´s d.h 4 Spiele - Somit 4 Chars :D

Grp und den zu 4. ins Henir und einfach bei der einen stelle mit dem Drachen mitlaufen - somit hohe chance auf zusatz und nach 10 Tagen MEEEEGA viele Raumzeitstückchen :D :D :D

Die Daily muss halt mit dem main gemacht werden.
(Ja eine Art Geld zu farmen da die Würfel ja recht viel wert sind. Und bei 4 Chars was ca. 200 Stückchen pro Tag sind - 4*200 = 800 = 8 Würfel :D Und das pro Tag ^.^)

Ich weiß nicht was du hast. Was niemand weiß, macht niemand heiß?
Und selbst das Schwere Henir...geht locker... CE =)

Wobei wir hier beim Hack sind also KANN ich nur vom NORMALEN reden =)

Ich hoffe du hast dies verstanden und wirst das nächste mal deine Antworten überdenken - Baka

(͡๏̯͡๏)
01/05/2013 03:51 .CHJonas#162
Ist das normal das der soviel patcht?
01/05/2013 05:49 Masterwixxer#163
Quote:
Originally Posted by .CHJonas View Post
Ist das normal das der soviel patcht?
Nein - nur die 129.kom
Außer du hast was falsch gemacht den wird auch 036.kom gepatcht. Aber sonst nicht.
01/05/2013 10:02 DroStyles#164
it like if you don't speak the language here you get super ignored >.>
01/05/2013 10:27 cobuzer100#165
i tried in elsword sea and yeah it works stat changed, but when i want run a dungeon it always say invalid data36.kom

anyone have same problem with me?