>>> Gates-of-Heaven <<<

03/12/2013 18:22 fwCaptainAwesome#151
Und 95% sind auch ein bisschen übertrieben. Donate Waffen sind für sehr viele Spieler(mich eingeschlossen) ein Punkt, wo ich ungerne drauf spielen würde, da du als normaler Spieler sowieso keine Chancen hast.
Ich habe auf deinen alten Servern gespielt und das hat mir damals schon gereicht, wenn du deine Einstellung zum Thema Überheblichkeit und Kritikfähigkeit änderst, bzw die Donate Waffen und die Cloak of Honour rausnehmen würdest, dann wäre ich ein sicherer Spieler, da so etwas wie gesagt nur das Balancing stört von einem Server. Es schaffen auch viele Server ohne Donate Waffen eine gute Einnahmequelle.
Und natürlich werden Donate Waffen auch verkauft, das ist ja normal, trotzdem wird es nicht ewig Donater geben die Ihre Waffen verkaufen und dann haben normale Spieler im GW/PvP die Arschkarte gezogen, da sie es mit Donatezeug einfach nicht aufnehmen können, egal wie gut sie auch Equipt und erweckt haben. Mag vielleicht sein, das die Waffen vielleicht nur um 3 - 5% Besser sind als die Non-Donater, aber selbst das macht einen gewaltigen Unterschied aus, zumal noch die Grund Atk wahrscheinlich noch um einiges höher ist als bei den Non-Donater.
Wie gesagt ändere diese Sachen und du hättest sogar einen weiteren Donater auf deiner Liste, der auch gerne ma nen Hunni springen lässt(wie du eigentlich wissen solltest, da ich auf MoE damals auch nen Hunni donated habe).
03/12/2013 18:34 Ryunat#152
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Und 95% sind auch ein bisschen übertrieben. Donate Waffen sind für sehr viele Spieler(mich eingeschlossen) ein Punkt, wo ich ungerne drauf spielen würde, da du als normaler Spieler sowieso keine Chancen hast.
Ich habe auf deinen alten Servern gespielt und das hat mir damals schon gereicht, wenn du deine Einstellung zum Thema Überheblichkeit und Kritikfähigkeit änderst, bzw die Donate Waffen und die Cloak of Honour rausnehmen würdest, dann wäre ich ein sicherer Spieler, da so etwas wie gesagt nur das Balancing stört von einem Server. Es schaffen auch viele Server ohne Donate Waffen eine gute Einnahmequelle.
Und natürlich werden Donate Waffen auch verkauft, das ist ja normal, trotzdem wird es nicht ewig Donater geben die Ihre Waffen verkaufen und dann haben normale Spieler im GW/PvP die Arschkarte gezogen, da sie es mit Donatezeug einfach nicht aufnehmen können, egal wie gut sie auch Equipt und erweckt haben. Mag vielleicht sein, das die Waffen vielleicht nur um 3 - 5% Besser sind als die Non-Donater, aber selbst das macht einen gewaltigen Unterschied aus, zumal noch die Grund Atk wahrscheinlich noch um einiges höher ist als bei den Non-Donater.
Wie gesagt ändere diese Sachen und du hättest sogar einen weiteren Donater auf deiner Liste, der auch gerne ma nen Hunni springen lässt(wie du eigentlich wissen solltest, da ich auf MoE damals auch nen Hunni donated habe).
Also das Non-Donater keine Chance haben sehe ich nicht so (wurde mir auch noch nicht berichtet). Sollte sich das aber hinterher herrausstellen, lässt sich da sicherlich ne Lösung mit nem Chip System oder ähnlichem finden.
Es kommt mir nicht drauf an ob du donatest ^^ geht mir nur darum nicht immer noch von Vorurteilen verfolgt zu werden.
03/12/2013 18:55 fwCaptainAwesome#153
Es mag zwar sein, das zwar ein paar Vorurteile dabei sein mögen, aber du weißt selbst das deine Art nicht die beste ist, wie hier auch schon mehrfach in diesem Thread angesprochen worden ist. Das Chip System, wäre eine Möglichkeit, den Non-Donater eine Chance zu geben, auch ohne Milliarden an Penya an ne Donate Waffe ranzukommen. Das fände ich persönlich auch ansprechender wenn man sieht: "Aha da kann man zwar donaten, aber man kann sie die auch Ingame für Chips holen." Sieht für mich und vielleicht auch für andere wesentlich ansprechender aus.
03/16/2013 03:50 HakunasMatatas#154
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Da sieht man das du hier einfach Sachen schreibst =)
95% deiner Punkte sind bei mir schon so.
Die Donate Waffen bleiben aber. Jedoch haben auch sehr viele Non-Donater diese Waffen. Es werden nämlich dPs Ingame verkauft (von Spielern).

Würde mich freuen wenn du ihn dir mal anschaust.
Ich denke dann änderst du auch deine Meinung.
Da muss ich André vollkommen recht geben. Ich spiele jetzt seit genau 11 tagen auf dem Server und habe auch schon eine Donater Axe die ich mir Ingame gekauft habe von einem anderen Spieler. Und es verkaufen sehr viele Leute dP's.

Aber auch normale Behe Waffen kommen Knapp an die Donater Waffen rann von daher ist es nicht schwer einen ''Donater'' zu Killen!

Das Drop Balancing ist auch wunderbar, es gibt nicht zu viel und nicht zu wenig.

Es sind von Tag zu Tag auch immer mehr Leute Online, mittlerweile 40+ am Tag.

Alles in allem ist der Server wunderbar für jedermann auch NON-Donater wie mich die normalerweise nicht auf Servern spielen die Donate's anbieten. :handsdown:

MfG HakunaMatata
03/17/2013 19:25 Ryunat#155
- Asal DMG um 34% erhöht
- HoP DMG um 20% erhöht
- Ranger HP+Block Rate um 10% gesenkt
- Ferien Event Vorbereitungen
- Übersetzungs-Fehler behoben
- Server Sicherheit verbessert
- Glow-Changer eingebaut (im Start Menu)
03/19/2013 08:50 TrôubléMak3r™#156
so erstmal laden und gucken wie er is :P

kann man auf dem server switchen oder isses blocked ?
03/20/2013 00:13 Ryunat#157
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
so erstmal laden und gucken wie er is :P

kann man auf dem server switchen oder isses blocked ?
Psy Switch ist geblockt.
BP eigentlich auch (manche meinen trotzdem das es geht)
03/21/2013 15:31 Prehistoric#158

Würde anfangen auf dem Server zu spielen.
braucht ihr noch supporter ?
03/21/2013 15:40 Ryunat#159
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post

Würde anfangen auf dem Server zu spielen.
braucht ihr noch supporter ?
Freut mich zwar das du anfangen willst, aber direkt fragen ob wir Supporter brauchen? o.o
Kommt leicht komsich rüber.
Zu deiner Frage: immoment nicht und wenn gehen wir auf die Spieler zu
03/22/2013 16:42 Ryunat#160
Als Einstieg in unsere Ferien Events gibts das Gesamte Wochenende:

Card Drop Rate +50%

Wir wünschen euch viel Spaß dabei =)

Start: 22.03.2013 (18 Uhr)
03/23/2013 21:51 Deda94#161
Server ist Down, was ist los? :<
03/23/2013 21:56 Ryunat#162
Quote:
Originally Posted by ♫Barney♫ View Post
Server ist Down, was ist los? :<
Hab den Root nur neugestartet.
Ist in ein paar Minuten wieder Online =)
03/25/2013 18:15 Ryunat#163
- GameGuard geupdatet
- Item Linking eingebaut
- Alle Master Skills kosten nun nur noch 50 FP/MP
- Ele/Psy Blockrate +20%
- Ele/Psy HP-Rate +10%
03/27/2013 15:27 Ryunat#164
50% mehr Exp:
Ab heute 18 Uhr bis zum 29.03.2013 (23:59 Uhr) bekommt ihr 50% mehr Exp.
Viel Spaß beim leveln =)

Video Event:
Es ist ganz einfach macht ein Video von GoH und ladet es bei Youtube hoch.
Schickt den Link bis zum 30.03.2013 (23:59 Uhr) an NightCore (im Forum als pn).

Was muss drin sein?
- all unsere Features
- was spricht euch am meisten an GoH an?
- dieser Link in der Beschreibung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Titel muss Gates-of-Heaven drin stehen

Gewinn?
1. Platz: 2500 dPs + Wunsch CS-Item
2. Platz: 1500 dPs
3. Platz: 1000 dPs

Wir hoffen das viele mit machen und somit GoH bekannter wird =)
03/28/2013 05:46 ✩KON✩#165
was ist an kostüme kombinieren ein feature ? das gibts auch aufm offi ist wie als würd ich sagen safe upgrading issn feature o.ö
ansonsten nette vorstellung.