Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel
Ich bin ewige Diskussionen mit Ignoranten Personen leid, meine Worte stoßen auf taube Ohren.
Der Dummkopf bist du ;) Abwärtskompatibilität ist eine Selbstverstaendlichkeit. Wenn die Konsolen werden nicht mehr hergestellt werden ist man somit gezwungen ... sich in Sonys voraussichtlichen Online-Shop alte Spiele auf neuere Konsolen erneut zu kaufen um sie runterzuladen. Bitte komm mir nicht mir Emulatoren (obwohl ich sie mag), denn ich rede hier vom Offizellen Hersteller.
|
Ich weiß ja nicht in welchem jahr du lebst bzw. wie alt du bist. Aber im 21 Jht ist dies gewiss keine Selbstverständlichkeit mehr. Das ist einfach so und das ist Fakt.
Du hast noch immer nicht erklärt wo das Problem ist PS3 Spiele weiterhin auf der PS3 zu spielen.... Auf das Argument warte ich eigentlich...
PS4: Rechts in der Wohnwand. PS3: Links in der Wohnwand. Wo ist nun das Problem.
Wenn ich mir nun Fifa 13 auf der PS3 kaufe... Warum sollte ich weinen wenn ich das Ende nächsten Jahres nicht mehr in meine Ps4 schieben kann? Das machen doch nur Kleingeister. Also bitte. Erkläre einfach mal dein Problem. Du schreibst zwar von Ignoranten etc, hast aber eigentlich nicht wirklich was zu sagen...