[Release] WebBotty2.0 - Create your own bot easily and fast!

01/23/2013 13:18 WebBotty#151
Http Packets senden wie lesen sind geplant, genauso wie Pixelsuche. Wobei letzteres nun nicht mehr im Hintergrund funktionieren wird. HTML werd ich auf dein Wunsch hin auch aufnehmen. Sollte ja nicht schwer sein :D! Hast du dir so vorgestellt man schreibt den Befehl zb. GetHTML und dann in () die Seite von der der HTML Text ausgelesen werden soll. Hab ich das richtig verstanden ?
01/23/2013 19:48 Requi#152
Http senden ist doch Hintergrund o.0

Man kann die Seite ja dann als Variable speichern.

GetHTML(variable Name, was gesucht werden soll)
Und später sollte man es ausgeben lassen können.

Und man sollte bestimmte Sachen finden können.

Name:
Server:
Geldanzahl:

If u know what i mean ;)
01/23/2013 20:07 WebBotty#153
Jaja ich weis das Http senden im Hintergrund is :D.
Ok das mit dem HTML bekommen werde ich einbauen!
01/24/2013 21:59 WebBotty#154
Hoch damit :D!!!
01/25/2013 23:52 WebBotty#155
Leute ich bin von Samstag - Sonntag nicht da. Kann in der Zeit nicht weiterarbeiten. Werded den Snapshot einen bis 2 Tage nach hinten verschieben müssen. Ich versuch mich auch richtig reinzuhängen das wir den Release diesmal packen! Ich kann noch nichts versprechen, aber Leute wird sind aufjedenfall näher am Endprodukt dran als beim ersten Release. Viel näher!! Schaut nur mal an was wir beim ersten Snapshot hatten und jetzt beim letzten :D! Findet ihr den(die) Unterschied(e)? Aber genug euch ein schönes und erholsames Wochenende und am Montag stehe ich wieder für fragen bereit (Samstag und Sonntag nur unter Umständen per Handy in EPVP)!
01/28/2013 00:06 jomaster#156
3 Tage noch :D ich kanns kaum erwarten!
01/29/2013 11:22 jomaster#157
Wird der Bott auch Captcha Abfragen umgehen/beantworten können?
01/29/2013 12:01 Requi#158
Du machst den Bot dann :D
Das ist kein universeller Bot für alles. Mit diesem Programm kannst du ohne Vorkenntnisse Bots machen
01/29/2013 14:11 WebBotty#159
Eventuell (höchstwarscheinlich) verschiebt sich der Release eh weil ichs doch nicht geschafft hab. Der nächste Release (der höchstwarscheinlich kommen wird) is dann aber nicht wieder 2 Monate später, kann sich nur noch um Tage bzw wenige Wochen handeln. Dafür wird dann aber auch alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Sonst müsste ich mich extrem reinstressen und dann kommt nix gutes bei raus! ;)

Ach ja für alle die Skype haben und mich adden wollen sei es wegen fragen oder wegen was auch immer: realepvpwebbotty
Alles andere sind Faker ^^
01/30/2013 21:00 WebBotty#160
Kann mir jemand sagen wie ich Treasures in einen Post (bzw. in die Tabelle im Startpost) einfügen kann? Danke schonmal im vorraus!
01/31/2013 09:10 Requi#161
Du gehst zu deiner Treasure und kopierst den Link in die Tabelle ;)
01/31/2013 11:08 jomaster#162
Kommt heut der Release oder eine Testversion? :D
01/31/2013 11:14 Requi#163
Release verschiebt sich.
Hat er doch schon gesagt
01/31/2013 11:37 jomaster#164
Ja dass es sich verschiebt hat er gesagt, aber er hat auch gesagt dass er vlt eine Testversion rausbringen wird.
01/31/2013 11:50 WebBotty#165
Ja neue Testversion wird mal wieder Zeit! Ich muss nur noch ganz kurz was am WB verändern :D

So Treasures sind drin & neuer Snapshot kommt gleich!

Letzter Snapshot: Snapshot 14

Status:
GUI 100%
Grundfunktionen (Speichern/Laden/Ausführen) 100%
Botinterne Funktionen 100%
Befehle 100%
Restdesign 100%
= 100,0 % Gesamt

Zum Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screenshot (WebBotty):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr alle Sprachpakete heruntergeladen habt & WebBotty mindestens 1mal gestartet habt, sollte es bei euch so aussehen!

settings.ini öffnen und zb. sie so abändern wie hier:
für das Englishe Sprachpaket (muss vorher gedownloadet sein!)