Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

12/28/2012 19:35 kanashimi#151
Ich spiel jetzt seit gut 1 - 1,5 Wochen auf dem Server:

Persönliches Fazit:

Wer Lust auf farmen hat, kann anfangen. Ich finde die Droprate der Chips eig. recht gut, v.A., wenn man bedenkt, dass man aus den Boxen hin und wieder auch wieder Chips bekommt. Mit einer Cloak of Honor bekomm ich so 3 Chips + Boxen/pro Mob (Forsaken World).

Das wäre mein einziger Kritikpunkt: Die Forsaken World ist definitiv zu klein, v.A. wenn einige Ego - Eles da durch die Gegend rennen und dir alles vor der Nase weg AoEn, was du nicht bei 0,00001 angehittet hast.
12/29/2012 07:17 Мarvіn#152
Vorstellung editiert (sah vorher einfach viel zu billig aus).

Patchlogs 29.12.:

Gameplay-Patches:
- In Forsaken World spawnen nun (selten) Rangda-Hexen, diese droppen mehrere Chips
- /buff-Befehl hinzugefügt
- CS- & Statpets sind nun auch unsichtbar beim Benutzen von Dark Illusion
- Neue PvP-Arena eingebunden (Aufbau wieder Offi-Like)
- Neue Cloaks in Forsaken Flyff Box hinzugefügt (Lucky Box)
- NPC Positionen/Kleinigkeiten in Flaris verändert
- Luzaka & Bloody Stick können nun auch mit einem Schild getragen werden

Fix-Patches:
- Die Clientlags im Forsaken World behoben
- Einen Fehler bei der Geschwindigkeit von Fluggeräten behoben
- Anzeigefehler beim Platin Verwalter behoben
12/30/2012 16:54 Мarvіn#153
Push.
12/30/2012 19:42 Z4NE#154
Also ich und meine Gilde spielen den Server jetzt schon einige Tage (um genau zu sein 2).
Ich finde man sollte sich sein eigendes Bild über den Server machen, bevor man sagt, 'Nein, ich spiel den Server nicht, zuviel Donate'.
Ja, er hat VIEL Donate, aber vieles ist Farmbar, inmoment läuft auch ein Event wo man das 'Premium' bekommt.
Positive Sachen die mir besonders am Server gefallen sind zum einen der CS-Pet Speed, ich habe jezze ca. 1Stunde gefarmt (Azria) und mein Pet kommt immer hinterher und kann ALLES aufsammeln.
Das andere wäre das Platin-System, gut überlegt Marvin, das System is einfach Bombe und macht Spaß ! :3

Fazit: Bitte nicht denken, dass es zuviel Donate ist und einfach antesten leute ! : D

PS: Marvin du schuldest mir noch Donatekram ! :< x'D
12/30/2012 22:05 Marvin373#155
ich lad ihn mir wieder runter, danke Holoflux. Wollte eigtl aufhören Flyff zu zokken -.-
01/01/2013 14:30 Marvin373#156
Frohes Neues, (freepush) :*
01/01/2013 14:42 Мarvіn#157
Innerhalb der letzten Tage hat unser Webentwickler viel an unserer neusten Website gearbeitet.
Heute ist der Moment, in dem ich die Freigabe bekanntgeben darf!

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für seine Arbeit und hoffe dass euch allen die neuen Seite gefällt.
Natürlich würden wir uns über eine Rückmeldung/Vorschläge im Forum freuen.

Wir wünschen allen nochmal ein frohes Neues und weiterhin viel Spaß beim Spielen!
01/01/2013 15:04 Araki#158
richtig guter Server aber zur Homepage ist das nicht die von dcr paar scripts?
01/01/2013 15:08 Мarvіn#159
Quote:
Originally Posted by Araki View Post
Was ist Dcr? :p
"Scripts" kann man nicht einfach so leechen, wenn du zumindest das mein was ich denke.
Wir haben sowas nicht nötig. :)
01/01/2013 15:09 Marv!n#160
Quote:
Originally Posted by Araki View Post
Definitiv nicht; zumindest kann ich das ausschließen, da ich nie Webdev bei DCR war und alle Skripts selbst geschrieben oder überarbeitet habe (Skriptbasis war vor XYZ Monaten, als SapphireFlyff online ging, das Standardgedöns von dem Pfeiffer).
01/02/2013 03:50 ✩KON✩#161
@ Marvin

mal im ernst meintest du ned weniger donate items als in sapphire ?!

es hat mich schon angepisst als du beads hinzugefügt hast dann haste wd floating mask hinzugefügt und dann cards. Fehlen nurnoch sets und es sind sogar mehr als bei sapphire. Man hat wirklich als non donate char 0 Chance und wer meint ich hate kanns ja gerne mal probieren.
Ist nicht böse gemeint will auch forsaken flyff nicht haten aber was soll sowas ?
ich fand forsaken am anfang besser sry ist aber so.

mfg Sam
01/02/2013 04:46 Мarvіn#162
Quote:
Originally Posted by ✩KON✩ View Post
@ Marvin

mal im ernst meintest du ned weniger donate items als in sapphire ?!

es hat mich schon angepisst als du beads hinzugefügt hast dann haste wd floating mask hinzugefügt und dann cards. Fehlen nurnoch sets und es sind sogar mehr als bei sapphire. Man hat wirklich als non donate char 0 Chance und wer meint ich hate kanns ja gerne mal probieren.
Ist nicht böse gemeint will auch forsaken flyff nicht haten aber was soll sowas ?
ich fand forsaken am anfang besser sry ist aber so.

mfg Sam
Bei Leuten wie dir ist einfach das Problem, dass sie keinen Bock haben längerfristig
auf dem Server zu spielen bzw. etwas mehr Zeit benötigen (nicht wie auf den geliebten Pure GW-Servern).

Die Items sind im Donate-Shop drin, na und? Du kannst es dir auch alles ingame farmen.
Wir haben genügend Spieler auf dem Server die komplettes "Donate-EQ"
durch längeres Farmen/Spielen erhalten haben.

Findet euch mit ab oder lasst einfach das Spielen auf dem Server sein.
01/02/2013 09:39 kanashimi#163
Stimm ich dir voll und ganz zu.

Durch die Platinstufe bekommst du auf 175 10k Chips. Auf dem Weg dahin hab ich als 1o1 Blade 5k gemacht (mir fehlen noch 42 Level). Wenn du dir nen Ele machst hast du die benötigten Chips innerhalb von 3 - 4 Tagen zusammen.
01/02/2013 11:25 ShizooGER#164
Und wie lange hält der Server diesmal ?

3 Monate ?

Das lohnt sich garnicht hier anzufangen und erneut zu donaten.
Nach 3 Monaten fängt er wieder neues Projekt an.
01/02/2013 12:20 Srsly'#165
Quote:
Originally Posted by ShizooGER View Post
Und wie lange hält der Server diesmal ?

3 Monate ?

Das lohnt sich garnicht hier anzufangen und erneut zu donaten.
Nach 3 Monaten fängt er wieder neues Projekt an.
Wie gut, dass der Server schon länger als 3 Monate alt ist, was ?

Haters gonna hate ~

@Marvin

Wurde die Homepage von xBlubbs oder jemand anderes "gemacht" ?? Auf jedenfall Respekt!