Rata Sum Raptor Bot

04/09/2009 22:18 kknb#151
nö kann ich net, aber wäre cool wenn die leute die das ding jetzt testen mal sagen könnten ob und welche fehler auftraten.
04/09/2009 22:25 Eru_Iluvatar#152
-er geht zum Schrein und spricht dne NPC an, aber klickt nicht auf den Segen.
-Fenster wird bei mir nicht automatisch angepasst
-nach dem resign klickt er nicht auf den Button um wieder nach Rata Sum zu kommen
-er rennt zum verkäufer und verkauft nichts(kann daran liegen, das ich nicht weiß wie in welcher größe das Handelsfenster sein muss)
-danach wird ständig das Gildenfenster geöffnet und geschlossen und macht nichts weiter.

1. Gruppe funzt hervorragend, ich teste mal jetzt die 2. Gruppe
€: 2. Gruppe funzt auch, nur in seltenen Fällen ist der Ele nicht nah genug dran um sie zu locken (besser gesagt, die spawns zu weit weg)
04/09/2009 22:46 kknb#153
die ganzen koordinaten hast du schon angepasst ja? normal sollte das aber passen. wenn du meine ini nehmen möchtest hab ich nen screen mit ins archiv gepackt wo das inv und das handelsfenster hin muss.

die koordinaten vom resign button auch anpassen, kannst du in der ini machen oder im bot selber.

die koordinaten um den segen anzunehmen kannst du nun auch in der ini anpassen (segen annehmen), in der gui vom bot war grad kein platz mehr, baue ich später ein.

warum er die größe net anpasst ist mir irgendwie unklar, teste das mal nochmal bitte, einfach mal das fenster gaaaanz klein ziehen und dann den bot starten.

edit das er die 2. gruppe manchmal net locken kann ist bekannt, und wird evtl mal geändert^^
edit2:ich glaube deine fenstergröße haut net hin, normal sollte wenigstens der resign button bei jedem gleich sein.

so nochmal edit: omg ich war irgendwie zu doof und hab die funktion zum fenster anpassen rausgelöscht

lad dir mal bitte das neue archiv runter.
04/09/2009 23:24 Eru_Iluvatar#154
also nochmal ein neues archiv... xD

hatte grade meine Koord alles angepasst (die bei gleicher Fenstergröße zu deinem dennoch unterschiedlich waren. Teilweise über 30px, aber ich denke da liegt es an meinem PC und dem Vista Basis Design wenn GW läuft.

so, resize funzt schon mal. Segen nimmt er weiterhin nicht an.
was das verkaufen betrifft, teste ich gleich.

€ unter mir: dann sei froh, das grad wer bugtester spielt :P
04/09/2009 23:25 kknb#155
hehe ja sry, aber wie gesagt eigentlich wollte ich die version noch garnet releasen.
04/09/2009 23:35 Eru_Iluvatar#156
verkaufsfunktion klappt nun auch. Einziger Fehler den ich noch feststellte, ist der Segen am Schrein. Entweder er trifft nicht oder der mausklick fehlt

Der Button für den Segen geht bei mir von oben links (207,255) bis nach unten rechts (355,283)
04/09/2009 23:37 kknb#157
hast im autoitwindow info tool in den optionen den coord mode auf client gestellt? und die richtigen daten in die ini unter segen annehmen eingetragen?
04/09/2009 23:40 Eru_Iluvatar#158
damn.. danke für die beiden Tipps :D
04/09/2009 23:43 kknb#159
fein wenns geklappt hat, na dann happy testing, bin natürlich auch sonst für verbesserungsvorschläge offen.

was mir auf anhieb noch einfällt ist das "2.gruppe farmen" beim starten des bottes bereits angewählt ist, ich vergess des nämlich irgendwie immer das manuell einzustellen.
koordinaten für segen annehmen muss man in gui eintragen können usw.

aber hauptsache der läuft erstmal soweit.
04/09/2009 23:46 Eru_Iluvatar#160
so.. Segen nimmt er endlich an :D
nur die Koords vom Button passten dennoch nicht, mussten neu eingetragen werden. Der y Wert war zu hoch. Das habe ich bei mehreren Bots, k.A. woran es liegt.

Edit: Eins fällt noch auf. Nach dem /resign gibt der Bot manchmal (nicht immer) noch etwas anderes ein in einer 2. Eingabe.
04/10/2009 00:14 kknb#161
ist mir noch nicht aufgefallen. was gibt er denn ein? ich habe bemerkt das ich nach dem verkaufen den zähler der runs nicht resetten lasse, so das er unter umständen immer wieder in die verkaufsfunk springt. also muss man sich das neue archiv runterladen^^

die ini muss diesmal nicht ersetzt werden ;)

das neuste archiv ist jetzt immer im startpost zu finden!
04/10/2009 00:32 Eru_Iluvatar#162
Ich habe leider auch auf die schnelle nicht mitbekommen was da noch getippt wird. Ist auch relativ irrelevant, da man ja eh tot ist nach dem resign.
04/10/2009 07:28 Specter cason#163
gutgut über die exe läufts perfekt nur dann hab ich mir die au3 angeguckt tt6 udn alles dazu und den clienten geändert würd über ostern gern in mehreren fenstern farmen bloß dann macht er 1 run und danach is nixmehr i-wie geradeeben aht er nach einigerzeit in ratasum angefangen herumzuzoggeln also einfach immer r,r,r,r,r gedrückt... haste vil i-ne idee?
04/10/2009 08:37 Eru_Iluvatar#164
Hm.. mit der aktuellen Version habe ich das Prob, dass der Bot gar nichts macht außer ständig zwischen gh und Rata Sum zu reisen.
hm.. geht es mit keienr Version mehr.. vlt. haben sich auch einfach nur die mems geändert.

€dit: schon gesehen, dass kknb die neuen mems geuppt hast, thx :D
04/10/2009 09:03 Piddyx#165
eine frage noch..... welche interface größe?