Skype Virus !

10/03/2012 23:22 xEPiCNESS#151
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Danke aber vielen Freunden konnte ich das nicht sagen.
Kannte den Virus schon aber meine Freunde fallen trotzdem rein ..
Was bedankst du dich bei so einem Arschkriecher!?
10/03/2012 23:27 Yuuka™#152
Benutzt doch einfach imo.im das ist safe.
10/04/2012 00:40 χινιту#153
@KarateMus

Das weis keiner was der Virus für ein Sinn hat vl. wollte er einfach nur die leute ärgern
und angst machen oä.
10/04/2012 01:16 Monkry#154
Quote:
Originally Posted by xEPiCNESS View Post
Du scheiß behinderter kleiner Hurensohn, du hast keine Ahnung vom PC du kleines Mistvieh, das deine Eltern an Schweinezüchter mit Errektionstörungen im Transenbereich abgegebn haben!

Fick dich und dein Leben, du weißt nichts!!
Weißt du wie das aufregt, wenn der Hurensohn in jedem zweiten Post von sich schreibt: der Wurm ist schadlos !!??!?!

FICK DICH DU KLEINER ARSCHKRIECHER
Es wird alles gut, kleiner Mann.

_______

AS: Bisher bin ich noch verschont geblieben von dem Virus :)
10/04/2012 13:17 -=-Killha-=-#155
bei mir ist zum glück nichts kack viren immer ..
10/04/2012 13:55 xEPiCNESS#156
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Es wird alles gut, kleiner Mann.

_______

AS: Bisher bin ich noch verschont geblieben von dem Virus :)
Und wenn du nicht so ein behindertes Tier wie der TE bist, kann auch nichts passeieren!

Wäre der Spreader auf eure ePvP-Account geil, wären se alle längst weg..
10/04/2012 21:27 Department1337#157
Ich frage mich wieso du solch eine Wortwahl gewählt hast :confused:

Es zeugt nicht von härte oder stärke und schon gar nicht das du cool bist ;)

Du machst dich mit so etwas nur lächerlich da es nur Kinder verwenden die Haftbefehl und die anderen Studio Gangster Rapper hören und dann denken das sowas cool rüberkommt jedoch vergiss nicht das das nur Show ist :bandit:

das Kommentar das du alle Tricks kennst wahr FAIL 1 ab da nimmt dich keiner mehr ernst da jeder deinen Wissenstand auf 12 Jahre einstuft

das was du jetzt abziehst zeigt jedoch dass dein Wissenstand höchstens 9 ist FAIL 2

und das du dir einbildest das du etwas besseres bist + diese harten Kommentaren lachen jetzt alle über dich Fail 3 Tango Down

vergiss nicht dass ein Trojaner Heutzutage meistens von script kidys verwendet wird also kann das meistens schon ein 8 jähriger benutzen wenn man es ihm zeigt und auf sowas braucht man nicht stolz sein

einen Virus zu coden ist nicht viel schwerer ;)

versuche einfach das was du zu sagen hast auf einen Level zu halten wo man sich nicht gleich denkt
meine fresse wo ist dieses Kind nun wieder entlaufen

du kannst mich gerne auch schlecht reden oder angreifen
was meine Aussage dann nur bestätigt
oder du siehst es ein und stimmst zu dann wäre wohl eine Entschuldigung angebracht

denk mal nach wer sich hier wie ein Dummes Tier benimmt

PS: jeder darf sich bedanken bei wem und für was er will das hast du keinen vorzuschreiben

sollte ich recht haben mit der DE Rap Einschätzung lass es das sind toys die euch verkauft werden und euch die Birne aufweichen

Go back 2 the real hip hop
Lesane Parish Crooks & Christopher George Latore Wallace << wenn du die erst googlen musst vergiss Hip Hop Bitte :D
Keep it Real & R.I.P :pimp:
10/04/2012 22:49 akram7#158
gooddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd dddddd
10/04/2012 22:52 χινιту#159
Leute es geht hier um den Virus, ihr müsst nicht alle diesen beitrag von xEPiCNESS
kommentieren, danke :)
10/04/2012 23:16 Wastl88#160
Quote:
Originally Posted by xEPiCNESS View Post
Du scheiß behinderter kleiner Hurensohn, du hast keine Ahnung vom PC du kleines Mistvieh, das deine Eltern an Schweinezüchter mit Errektionstörungen im Transenbereich abgegebn haben!

Fick dich und dein Leben, du weißt nichts!!
Weißt du wie das aufregt, wenn der Hurensohn in jedem zweiten Post von sich schreibt: der Wurm ist schadlos !!??!?!

FICK DICH DU KLEINER ARSCHKRIECHER
Epischer Kommentar :D

@Topic gut das ich atm kein Skype habe :D
10/05/2012 20:55 χινιту#161
Ist jemand bekannt ob der Virus noch in Aktion ist ?
10/05/2012 20:59 Department1337#162
würde mich auch interr..
ich benutze zur zeit kein skype daher wäre es nett wen sich ein skype junkie mal äussern würde mfg :D
10/06/2012 14:11 χινιту#163
ich weiß leider nicht ob es der selbe virus ist und vom gleichen hersteller ist aber der virus ist wieder aktiv , aber nur unter einem anderen Satz :) der lautet : moin , kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil"Link"
10/06/2012 16:24 .Just_Kill#164
ja der virus ist noch aktiv und er hat mein system zerstört
10/06/2012 23:26 Sintiax#165
Quote:
Originally Posted by .Just_Kill View Post
ja der virus ist noch aktiv und er hat mein system zerstört

Sicher..
Hab den erst einmal bekommen und das war vor 3 Tagen oder 4.
Denke der ist inaktiv..^^