[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

09/21/2012 13:32 Voyd7#151
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
688.3 MB Wo lebst du ?

1 046.55 MB bei RapidShare Omg ?

686,18 MB bei upload to.
Weil dort ein Patch fehlt, hast du was gegen den Server?
Wenn ja, mach's besser, wirst du wohl nicht schaffen..
09/21/2012 13:38 ✪ danielundso#152
wo bekomm ich mit level 14 neue questen? ich war schon im kerker überall gucken und in der anderen map bin ich auch schon suchen gewesen hab aber nichts gefunden? :(
09/21/2012 13:43 daxter#153
Quote:
Originally Posted by iTactiicaL View Post
wo bekomm ich mit level 14 neue questen? ich war schon im kerker überall gucken und in der anderen map bin ich auch schon suchen gewesen hab aber nichts gefunden? :(
Man kann nicht komplett durchquesten. Gehst einfach in Ratan bissel weiter und levelst auf 15 (oder 16, bin mir nicht mehr ganz sicher). Dann solltest wieder Quests haben.
09/21/2012 13:55 LangStaab#154
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Man kann nicht komplett durchquesten. Gehst einfach in Ratan bissel weiter und levelst auf 15 (oder 16, bin mir nicht mehr ganz sicher). Dann solltest wieder Quests haben.
auf lvl 15 bekommst ne quest in ratan musste aber durch laufen in den bob npc suchen der dir ne quest gibt
09/21/2012 14:06 Yannikin#155
Heute geht es weiter, wurde gestern als ich nach Ratan kam ziemlich vermöbelt.
Allerdings ist das immer so ne Sache wenn man nicht genau weiß, wann man die nächste Quest bekommt - solange man mit den wiederhohlbaren Quests aber auf das Maximallevel kommt soll mir alles recht sein - nur hoffentlich wird das nicht auf 255+ angehoben, sowas finde ich immer etwas ungeschickt.
09/21/2012 14:09 Tarissuis#156
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Heute geht es weiter, wurde gestern als ich nach Ratan kam ziemlich vermöbelt.
Allerdings ist das immer so ne Sache wenn man nicht genau weiß, wann man die nächste Quest bekommt - solange man mit den wiederhohlbaren Quests aber auf das Maximallevel kommt soll mir alles recht sein - nur hoffentlich wird das nicht auf 255+ angehoben, sowas finde ich immer etwas ungeschickt.
Nein, das wird in humanen Abständen angehoben, schon einzig und allein aus dem Grund, weil es wirklich ewig dauert, eine neue Map zu machen (die auch nur maximal 15 Level füllen kann).

Monster in Ratan wurden bereits etwas angepasst, da diese für die Einführung tatsächlich etwas zu stark waren, ich warte immernoch auf den Restart der Server, der das Update dann tatsächlich freischaltet, dann sind auch alle Fehler behoben, die mir gestern gemeldet wurden / die mir aufgefallen sind.

EDIT: Nun wurde auch der Server neu gestartet, das Update findet ihr im ersten Post und HIER:
09/21/2012 14:26 pfluggi#157
ein vollkommen neues spielerlebnis...!!
das ist das geilste lc,was ich je angespielt habe...
ich bin sowieso der absolute questen typ und hier komm ich endlich mal vollkommen auf meine kosten..!!

ALLE ACHTUNG..!!!

Da hast du dir ne menge arbeit gemacht und mal was vollkommen neues erschaffen...

dieser server ist nur zu empfehlen...!!!

mfg pfluggi
09/21/2012 15:08 Zarok1000#158
Bin grad erst auf den Server gestoßen und freu mich wegen der ganzen positiven Berichte bereits wie ein Keks , auch testen zu können , der Client downloaded aber noch , schon ein wenig frustrierend mit einer 100k Leitung bei ul nur mit 100 kb´s zu ziehen , aber vorfreude ist die schönste freude :)
09/21/2012 16:07 Voyd7#159
Warum zur hölle Downvoten einpaar leute diesen Thread?
09/21/2012 16:14 bisko #EGG#160
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Warum zur hölle Downvoten einpaar leute diesen Thread?
Hab 5 Sterne gegeben und schon sinds wieder 5=D
09/21/2012 16:26 EEOI#161
In 3 srunden ist trobhy auch endlich lvln l:-Dl
Kann jemand ein kleines tut schreiben?
Was kann man auf dem Server mit cash laden? Hoffentlich nur das hier die casher nicht so ein großen Vorteil haben
09/21/2012 16:40 daxter#162
So, ich bin für die Open Beta am Ende angelangt und biete jetzt meine Hilfe an. Einfach "daxter" IG anflüstern.
09/21/2012 16:51 Voyd7#163
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
In 3 srunden ist trobhy auch endlich lvln l:-Dl
Kann jemand ein kleines tut schreiben?
Was kann man auf dem Server mit cash laden? Hoffentlich nur das hier die casher nicht so ein großen Vorteil haben

Hier^^

Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Hab mir überlegt mal so ein Server-Preview zu machen..

Erste Quest- ein Typ names Stingy Tarissuis gab mir ne Quest, und hat mir eine Teleportrolle gegeben, danach bin ich hier geladent:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf dem Weg, meine Quest abzugeben, traf ich Dungeon Zombies, sowie diverse Händler..

Vor dem berüchtigten "Steward" den ich vergebens drölf minuten gesucht hatte, standen die ganzen Lehrer, sowie Wachen..

Nun muss ich zum Training Manager Dorius...
Schnell Quest abgegeben, die neue angenommen, durchlesen und los gehts!

5.000 Goldstücke erhalten, sowie Stufe 5 erreicht!
Nun muss ich erstmal zu Scholar Aszitus, anscheinend gibt er mir ne Quest,
sogar ne Quest, die FP gibt! Die quest heißt Listen carefully, na, werd ich ma tun^^

100 FP erhalten!
Kurz darauf kam eine Quest, die wieder 175 FP gab.
Und laut Radaranzeige gibt es noch eine ganze reihe Quests!

Der Server is schon in der Beta richtig gut aufgebaut und gibt mir ein komplett neues gefühl in LastChaos!
09/21/2012 16:54 -=Trenty=-#164
ich entschuldige mich schonmal im voraus :D
gibts da irgendwo zwichen den 17 seiten ein downloadlink der keine 8 stunden dauert ?^^
bzw läuft das openbeta event noch :)

PS: ich könnte auch die 17 seiten lesen, aber sind wa ehrlich...wer will das schon x)
09/21/2012 16:58 daxter#165
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
ich entschuldige mich schonmal im voraus :D
gibts da irgendwo zwichen den 17 seiten ein downloadlink der keine 8 stunden dauert ?^^
bzw läuft das openbeta event noch :)

PS: ich könnte auch die 17 seiten lesen, aber sind wa ehrlich...wer will das schon x)
Ging bei mir am schnellsten.