legendary bug

09/20/2012 22:42 Aimless Angel#151
Bitte postet doch einfach mal euer Paragon Level dazu.
09/20/2012 23:33 Aeh'#152
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bitte postet doch einfach mal euer Paragon Level dazu.
Was sagt denn das Paragon Level dabei aus ? Ich denke es ist da ziemlich egal ob man 5 oder 15 ist, da Paragon nichts mit den Items zutun hat sondern nur mit MF / GF.

Oder Irre ich mich da? Habe niemals was gelesen das ein höheres Paragon Level bessere Drops bringen soll
09/20/2012 23:48 Aimless Angel#153
Stand doch schon ein paar Seiten vorher, dass MF die Quali der Items erhöht. Also nicht nur wieviele Afixe auf einem Item sind, sondern auch ob es überhaupt magisch bzw. legendär ist. Sprich, höheres MF höhere Chance ein Legendäres Item zu droppen anstatt ein gelbes.
So habe ich das aufgefasst.
09/21/2012 02:08 BL2010#154
Nun ja... ich habe Angekündigt mich zurueck zu melden, nach meinem zweiten Run...

Auch dieser brachte Abermals ein Legend ... eine 62er 1H Axt

Damit sollte belegt sein, das es kein Zufall sein kann... das in rund 13 Runs insgesamt in Grp und Solo ... nun mehr in 12 von 13 Fällen Legendäre Teile und Set-Teile fallen.

Fazit nach den 13 Läufen ...

3x Set-Item
12x Legendäres von Crap bis sehr gut handelbar^^ Bzw. verwendbar...

Zudem konnte ich heute im 2. Lauf noch eine 63er 2H Barbarenwaffe ergattern mit 1329 DPS inkl. Vita und Stärke ect., leider kein Sockel aber trotzdem nice.

Des Teil habe ich mal gescreent ....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So das solls dann auch erstmal gewesen sein fuer diese Nacht...

Guts Nächtle und kommt ins Bett.

PLvl 15
09/21/2012 07:08 Aeh'#155
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Stand doch schon ein paar Seiten vorher, dass MF die Quali der Items erhöht. Also nicht nur wieviele Afixe auf einem Item sind, sondern auch ob es überhaupt magisch bzw. legendär ist. Sprich, höheres MF höhere Chance ein Legendäres Item zu droppen anstatt ein gelbes.
So habe ich das aufgefasst.
Naja...das Paragon Level ist dann aber eher uninteressant :P Ich kann ja mit Paragon Level 5 trotzdem haben als z.b du mit 15 ! Aber ok, wenn das so ist sollen die Leute mal ihre MF dazu schreiben.

Quote:
Originally Posted by BL2010 View Post
Nun ja... ich habe Angekündigt mich zurueck zu melden, nach meinem zweiten Run...

Auch dieser brachte Abermals ein Legend ... eine 62er 1H Axt

Damit sollte belegt sein, das es kein Zufall sein kann... das in rund 13 Runs insgesamt in Grp und Solo ... nun mehr in 12 von 13 Fällen Legendäre Teile und Set-Teile fallen.

Fazit nach den 13 Läufen ...

3x Set-Item
12x Legendäres von Crap bis sehr gut handelbar^^ Bzw. verwendbar...

Zudem konnte ich heute im 2. Lauf noch eine 63er 2H Barbarenwaffe ergattern mit 1329 DPS inkl. Vita und Stärke ect., leider kein Sockel aber trotzdem nice.

Des Teil habe ich mal gescreent ....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So das solls dann auch erstmal gewesen sein fuer diese Nacht...

Guts Nächtle und kommt ins Bett.

PLvl 15
Ich denke in Zukunft solltet ihr mal jedes Legend / SetItem Linken. Ich kann auch das gelbe vom Ei erzaehlen das ich in 6 Runs 7Drops hatte und niemand weiß ob es stimmt weil es dummes gelaber sein kann.

Glaube wäre ganz sinnvoll das immer mit SceenShots zu bezeugn, dein Sceenshot btw. sagt nichts aus.
09/21/2012 21:01 Liquideyes#156
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Naja...das Paragon Level ist dann aber eher uninteressant :P Ich kann ja mit Paragon Level 5 trotzdem haben als z.b du mit 15 ! Aber ok, wenn das so ist sollen die Leute mal ihre MF dazu schreiben.

Ich denke in Zukunft solltet ihr mal jedes Legend / SetItem Linken. Ich kann auch das gelbe vom Ei erzaehlen das ich in 6 Runs 7Drops hatte und niemand weiß ob es stimmt weil es dummes gelaber sein kann.

Glaube wäre ganz sinnvoll das immer mit SceenShots zu bezeugn, dein Sceenshot btw. sagt nichts aus.
Find ich ne gute Idee !!!
09/22/2012 15:44 goblinking#157
interesting will try it thanks
09/22/2012 17:23 Abuu#158
BL2010 , auf welchen IP'S spielst du immer?

Ich hab das auch schonmal versucht und teilweise versucht auf den IPs zu spielen die "Hot" sind ... Erfolg war vorhanden , ob das Luck ist oder nicht , keine Ahnung, da ich genau soviele Erfolgsruns hatte wie Runs wo nichts gedropt ist.

Lg
09/22/2012 18:17 mirkoregge#159
Mir ist heute bei Belial Hell ein Lidless Wall vor die üße gedroppt und im selben Game ein Legendary Plan für Cataclysm im Turm Akt 3; Paragon Level 8, später dann 9; Es war keine 70er IP, da bin ich mir noch sicher; ich weiß nur nicht mehr welche es genau war.
09/22/2012 18:28 Abuu#160
103 IP , 2x das gleiche Legend.
09/22/2012 19:13 Creeker#161
Quote:
Originally Posted by Abuu View Post
103 IP , 2x das gleiche Legend.
das passt nur irgendwie nicht in die theorie :D
09/22/2012 20:13 Abuu#162
:D Ja stimmt schon , nur das es wiedermal auf so einer ip droped :D
09/22/2012 21:10 Creeker#163
Quote:
Originally Posted by Abuu View Post
:D Ja stimmt schon , nur das es wiedermal auf so einer ip droped :D
check ich net :D
die ip's habe ndoch die bedingung unter 100 zu sein oder nicht?
09/22/2012 22:15 palados#164
Quote:
Originally Posted by ruf3r View Post
Um mal klarheit bei MF reinzubringen weil hier einige schreiben ich farm mit 362MF

An Gear+Paragon+Gunstbuff+Begleiter kann man maximal auf 300MF kommen
dazu noch 5erBuff dann kommt man auf 375MF mann kann die 300 Grenze nur mit den 5Buff übersteigen ansonsten mit nichts anderem auch nicht mit den Begleiter!

Also Max 300 mit buffs 375MF!
Leider falsche Aussage....ich komme mit allem drum und dran theoretisch auf über 400 MF. Angezeigt werden aber nur 399 MF. Also ist 399 MF Maximum.

Ob es was bringt? Nun...ich bemerke einen deutlichen Zuwachs an Legendary Drops. ( Akt 3) Insgesamt sind zum teil sehr viele und gute Attribute auf den Items vorzufinden. Ich denke das der Einfluss von MF auf die Attribute einen grossen Effekt hat.

Naja...good Luck noch
09/23/2012 20:23 blingf1ish#165
auf einer ip insgesamt 15 elite mobs (bin level 57)

nur blaue items die ip theory stimmt sonst habe ich oft gelbe