0015 ist seid gestern in der Revision 2 online. Es sind noch einige Bugs die gefixt werden wollen, zudem wird die comabt engine renoviert.
update 0015 Login: - Users with special letters can login now New mode: - Fight back (Bot controls your character in fights) Gathering: - Fixed Elite and Mob detection - Fixed Player Detection - Fixed a Speed problem - Should run much smoother now Grinding: - Improved the Stability of Grinding - Walking to corpse is fixed - The speed of most function increased a lot General: + Added Plugin System + Added Map to view current Profile - Improved most of custom classes - Fixed Unstuck bug - Fixed Fighting Speed - Fixed some crash bugs
Die Exception sagt lediglich aus, das du keine Zugriffsrechte hast, daher kannst du das Tool nicht verwenden (vermutlich ein temporärer Fehler, einfach später nochmal versuchen).Quote:
...da ich im "crawler Forum" diesen post nich verfassen kann (sagt mir immer das ich den beitrag schon einmal erstellt hätte) versuche ich jetzt einfach mal hier....
Ich hab das Problem, das wenn ich "vorschriftsmäßig" den MeshDownloader starte, das er ab "Using Mirror: Server #1 Germany" abbricht und sich folgendes Fenster öffnet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
evtl. könnte mich ja mal wer aufklären ob das jetzt "dramatisch" ist oder nich, bzw. ob es einen fehlerfreien Gebrauch des Bots im wege steht...!?
cheers Monty